Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
PoisonGirl schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:PoisonGirl schrieb:
bin ma gespannt wie der plan ausschaut.........und hoffentlich is köln auswärts anfang september
*Klick*
Ohhhhhh SNADY der Kölner DOM ,-) ,-) ,-)
Lecker
PoisonGirl schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Montag kommt zum Glück endlich der Spielplan raus,dann kann man wenigstens schon etwas Planen
bittebittebittebitte stuttgart away zwischen oktober und dezember!
Und dafür wenns Warm ist 2 mal nach Hamburg
un ab in de goldene handschuh
Schee wars
und lustig muss es gewese sei
Auf Pauli ist es immer Lustig
PoisonGirl schrieb:
bin ma gespannt wie der plan ausschaut.........und hoffentlich is köln auswärts anfang september
*Klick*
Helmut Kohl
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Cino schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Montag kommt zum Glück endlich der Spielplan raus,dann kann man wenigstens schon etwas Planen
bittebittebittebitte stuttgart away zwischen oktober und dezember!
Und dafür wenns Warm ist 2 mal nach Hamburg
un ab in de goldene handschuh
Schee wars
PoisonGirl schrieb:
die brauch ich ach net zeigen ........ hab ne dk für alles
Ich auch
Braten
PoisonGirl schrieb:
lol quatschkopp gibt kei fahrkadde
Ok,die Eintrittskarten bitte ,-)
Guten Abend,die Fahrkarten bitte
Zigeuner
Heinz
Filzlaus schrieb:
relegationsspiel
Als Meister hat man keins
Mainz
adlervalentin schrieb:
Die Herren Henry, Robben und Müller erwarten in dergleichen Nacht ihre Kinder. Plötzlich kommt die Krankenschwester in den Warteraum, wo sich die 3 Stars voller Vorfreude auf ihre Sprösslinge befinden.
Sie meint:" Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht....Die gute: Alle 3 Kinder sind Jungs und gesund zur Welt gekommen. Die schlechte: Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht welches zu wem gehört."
Daraufhin rennt Müller in den Raum schnappt sich Henry´s Sohn. Henry völlig irritiert:" Ähh, Thomas, das kann doch niemals dein Kind sein. Das hat doch ne ganz andere Hautfarbe als du." Daraufhin Thomas:" Na und, ist mir ganz egal, Hauptsache ich krieg nicht den scheiss Holländer!"
Was machen die Bierexen???
Enkheimer_Adler schrieb:
FC KeinGeldinderKasseaberlaufendneueSpielerverpflichten 06
FC KeinGeldinderKasseabderlaufendneueSpielerverpflichten 06
plueschi schrieb:
@Rene1978 richtig es war teurer um genau 20 cent! Warum? Weil das die neuen Preise ab nächster Saison sind! alles ist teurer geworden! Bier kostet jetzt 3,90 €
7,80 Mark für was zutrinken