Enkheimer_Adler
16699
WurstBlinker schrieb:Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:WurstBlinker schrieb:Funker schrieb:WurstBlinker schrieb:
Fingernägel
Du bestimmt ooch grad
Dem Funker geht grad der *****,weil er zuspät kommt
...Zuspät war vor ner dreiviertel Stunde...
Du kommst an un das Pils is alle
Dann muss man halt mal zur Tanke fahren (Wohnt ja zum Glück nicht in Baden-Württemberg)
Leut Leut Leut,ihr seit schon Klasse
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
wehe es gibt wieder so ne selbstmitleidssaktion wie gegen schalke und hoppenheim letztes jahr. der fehler muss offen eingestanden werden, und die täter rausgeschmissen.
Naja,wenn das alles so in etwa Stimmt,wie es in dem Zeitungsbericht steht,dürften die Festgenommenen Personen sowieso SV bekommen haben
WurstBlinker schrieb:Funker schrieb:WurstBlinker schrieb:
Fingernägel
Du bestimmt ooch grad
Dem Funker geht grad der *****,weil er zuspät kommt
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:SM88 schrieb:
...auch grad gesehen...
...was hab ich verpaßt Mirko?
Haben wohl versucht die Geschäftsstelle oder so etwas zu Stürmen
Ehrlich,man man man
Naja,kann man zum Teil verstehen,was ist denn Rostock ohne Hansa???
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen. dieses wunderbare stadion und zwei gute teams. nur unsere fans sind nun etwas gespalten
Was heißt gespalt,denke mal ca. 98% des Stadions haben die gleiche Meinung zu dem Thema
Funker schrieb:
In 10 Minuten gehts los,sachtse
Ok,bleibst du uns also noch mindestens 30 min. erhalten
Geil
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:
Der David ist nun sauber und darf schon wieder auf Madam warten!
Du lachst,das nervt langsam!
Hätten vor ner Viertelstunde schon dort sein müssen!
Hauptsache ihr kommt nochmal hin
Immer feste dran glauben
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin zurück von der Sportlerehrung des Kreises. Da gabs ne besondere Medallie (in ner schatulle) und einen händedruck des bürgermeisters
Glückwunsch.
Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.
Anderes Thema: Willste morgen mit in den 36er?
Ich bin doch mit meinem Vater auf der Haupttribühne, und der weiß nicht mal, dass ich wieder im Forum bin; alleine darf ich nicht ins stadion.
Ober oder Unterrang???
droben ,-)
Geil,hat man ne Super Sicht
man hat von überall ne super sicht.
Ja,das Stimmt von oben aber noch etwas besser als von unten
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:
Du lachst,das nervt langsam!
Hätten vor ner Viertelstunde schon dort sein müssen!
Hauptsache ihr kommt nochmal hin
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich bin zurück von der Sportlerehrung des Kreises. Da gabs ne besondere Medallie (in ner schatulle) und einen händedruck des bürgermeisters
Glückwunsch.
Zum offenen Brief: Klingt für mich im Moment so, als ob da einige Hohlköpfe aufeinander treffen. Dann ist's immer schwer zu sagen, wo der hohle Sound herkommt.
Ich bin doch mit meinem Vater auf der Haupttribühne, und der weiß nicht mal, dass ich wieder im Forum bin; alleine darf ich nicht ins stadion.
Ober oder Unterrang???
droben ,-)
Geil,hat man ne Super Sicht
Funker schrieb:SM88 schrieb:
...auch grad gesehen...
...was hab ich verpaßt Mirko?
Haben wohl versucht die Geschäftsstelle oder so etwas zu Stürmen
Funker schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Glückwunsch.
Ober oder Unterrang???
Sachsenwerk
T-Home allez
Meine Stadt. Mein Bier. Binding
Bin ja auch mehr oder weniger ein Teilossi