>

Enkheimer_Adler

16699

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
francisco_copado schrieb:
und ich hab meine Bewerbung schon September, Oktober, oder November (ich weiß es nicht mehr genau) geschrieben.

Ja und?? Hast du nen Platz bekommen? In deinem ersten Post hört es sich so an als ob du Bewerbung gerade erst losgeschickt hast und dabei ist es schon ein viertel/halbes Jahr zurück?  

Da sollte ja eigentlich klar sein, ob das bei der Polizei etwas wird oder nicht...

Ach ja....noch was: Denke nicht immer nur, sondern mach es auch. Vom denken alleine kriegst du nämlich keine Stelle....  

die, die bei der polizei genommen werden, werden erst in den sommerferien benachrichtigt. außerdem braucht eine bewerbung mühe und zeit, und die hab ich im moment leider nicht.

Was muss man eigendlich verbrochen haben,das die einen nicht nehmen???  

?

Also bei uns auf der Wache konnte man früher (Weiß net mehr ob es heute auch noch so ist) Praktikums machen,ohne viel mühe und zeit zu opfern  

aha. leider ändern sich die zeiten...früher war wohl alles besser...ich weiß es nicht. ich hätte auch gern für 'ne kadde für's waldstadion nur ein paar mark bezahlt und nicht 25€, wie heute.

Ja,so ist das wohl,denke mal das geht hier auch net mehr so einfach

PS:Ich zahle im Schnitt 6 Euro pro Heimspiel
#
Köhler für Deutschland
#
Gude SM,Gude WB,alles fit im nahen Osten??? ,-)
#
Gude @ all
#
Gude @ all Ossis
#
Köhler
#
oko1979 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
hallo frankfurt, hallo frankfurt, wisst ihr noch, wisst ihr noch?

neunzehnzweiundneunzig, neunzehnzweiundneunzig, 2zu1, 2zu1!  ( )

ok, ihr dürft mich hauen.

Wir klauen dir lieber die Fahne  

Sucht der Filzi net eh eine für sein Gadde?

#
hallo frankfurt, hallo frankfurt, wisst ihr noch, wisst ihr noch?

neunzehnzweiundneunzig, neunzehnzweiundneunzig, 2zu1, 2zu1!  ( )

ok, ihr dürft mich hauen.

Wir klauen dir lieber die Fahne
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend! Bochum ist Freitags. Ick froi mir!!    

Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.

Naja - dass das irgendwann mal kommen würde war klar ... dann lieber n Auswärtsspiel am Freitag als ein Heimspiel! Für alle die da hin wollen isses natürlich extrem! Hatte das Vergnügen schon - mega Streß jedesmal!

Naja,Stress ist relativ

Bochum? War schon! Laut Startseite am 30.11.1999 ,-)
paw  

28.11.1999 ,Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
03.12.1999 ,Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

#
simima schrieb:
Jugger schrieb:

Ich auch      

Freitags Bochum  ggggggoooooiiiiiiillllllll    

Jop    
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.

Naja - dass das irgendwann mal kommen würde war klar ... dann lieber n Auswärtsspiel am Freitag als ein Heimspiel! Für alle die da hin wollen isses natürlich extrem! Hatte das Vergnügen schon - mega Streß jedesmal!

Naja,Stress ist relativ
#
Sachsen Paule halt die Gosch
#
igorpamic schrieb:
*FSV legt sich mit dem DSF an*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/02/fsv-frankfurt/legt-sich-mit-dem-dsf-an.html

Recht hat er eigendlich ja auch
#
Funkel Raus
#
Enkheimer_Adler schrieb:
und ich hab meine Bewerbung schon September, Oktober, oder November (ich weiß es nicht mehr genau) geschrieben.

Ja und?? Hast du nen Platz bekommen? In deinem ersten Post hört es sich so an als ob du Bewerbung gerade erst losgeschickt hast und dabei ist es schon ein viertel/halbes Jahr zurück?  

Da sollte ja eigentlich klar sein, ob das bei der Polizei etwas wird oder nicht...

Ach ja....noch was: Denke nicht immer nur, sondern mach es auch. Vom denken alleine kriegst du nämlich keine Stelle....  

die, die bei der polizei genommen werden, werden erst in den sommerferien benachrichtigt. außerdem braucht eine bewerbung mühe und zeit, und die hab ich im moment leider nicht.

?

Also bei uns auf der Wache konnte man früher (Weiß net mehr ob es heute auch noch so ist) Praktikums machen,ohne viel mühe und zeit zu opfern
#

#
Ossis Raus
#
Aufbau Ost
#
Ossiland
#
Auestadion