Enkheimer_Adler
16699
Filzlaus schrieb:Grabi65 schrieb:
Nur, damit man weiß, von wem wir hier sprechen:
Ganz offensichtlich findet jedes Töpfchen sein Deckelchen - zuweilen grenzt es an ein Wunder.
des sagt en rode zum annern rode
Muhahahaha ,-)
PS:Alles gute
Enkheimer_Adler schrieb:
NDR Sportclub
Gleich mit dem Torwarttor von Jena
Das ist eh das beste
NDR Sportclub
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Der Räuber und der Prinz
was ist den das
Hab ich gestern im Goldenen Handschuh in HH auch zum erstenmal gehört,wenn man das mehr als 2 mal am Tag hört wird man doch bekloppt ,-)
Achso,Ina,darfst es dir natürlich denn ganzen Tag von Morgens bis Abends anhören
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Der Räuber und der Prinz
was ist den das
Hab ich gestern im Goldenen Handschuh in HH auch zum erstenmal gehört,wenn man das mehr als 2 mal am Tag hört wird man doch bekloppt ,-)
Achsi,Ina,darfst es dir natürlich denn ganzen Tag von Morgens bis Abends anhören
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Der Räuber und der Prinz
was ist den das
Inamoto__20 schrieb:
Dankeschön, es heißt Mona
Monahur
Typ auf der Toilette im Burger King in Hamburg
"Das gibts doch net,hab jetzt 10 Bier getrunken,also um die 5 Liter,und wenn ich Pinkeln gehe kommen da höchstens 3 wieder raus,wo sind die andern 2 hin???,ich meine,wenn ich 1 Woche jeden Tag 10 Biere trinke müsste ich doch eigendlich eine Bierkugel werden"
"Das gibts doch net,hab jetzt 10 Bier getrunken,also um die 5 Liter,und wenn ich Pinkeln gehe kommen da höchstens 3 wieder raus,wo sind die andern 2 hin???,ich meine,wenn ich 1 Woche jeden Tag 10 Biere trinke müsste ich doch eigendlich eine Bierkugel werden"
Im Goldenen Handschuh in Hamburg
Typ zum Filzi "Haste mal ne Zigarette für mich???"
Filzi darauf "Haste du mal en Euro für mich???"
Typ zum Filzi "Haste mal ne Zigarette für mich???"
Filzi darauf "Haste du mal en Euro für mich???"
Nuriel schrieb:
da sage noch mal einer was gegen Oka
Adler für Deutschland,muhahahaha
1-1
1-1
1-0 Bayer
Filzlaus schrieb:SM88 schrieb:
Bringt 3 Punkte mit!
gib ma dei adress,ich schick dir en ahle fisch ins sachsenland
SM88 kommt Montag von de Abbeid,der Brief richt schon etwas,und SM88 "Geil,Frauenabend"
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Tschö du Hur
Tschö und viel Spaß und bring 3 Punkte mit
HoNk
Tschö du Hur
Der Depp sollte vll. mal das Buch lesen