>

Enkheimer_Adler

16699

#
PoisonGirl schrieb:
mir is laaaaaaangweilisch lol

Kommt auch nur mist im Fernsehn,nene,da bleib ich lieber beim Musik hören
#
Steinschlag schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ja wegen Rosenmontag, nacharbeiten, da haben die Meenzer Vorteil.

Ina geht in die Schule,drwolfen und ich ins Stadion,ach,ist das Leben nicht gerecht???  

mannmann streu weiter salz in die geschundene Schülerwunde  
das Leben ist nicht gerecht, aber trotzdem schöööööööööööööööön
Enkheimer, weil es Steinschläge gibt  

Genau,schön is es,Ina mit denn annern im Klassezimmer und drwolfen und ich im Stadion
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja wegen Rosenmontag, nacharbeiten, da haben die Meenzer Vorteil.

Ina geht in die Schule,drwolfen und ich ins Stadion,ach,ist das Leben nicht gerecht???
#
Solange das Lied nicht im Stadion gespielt wird,kann man Träumen
#
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
isnmfde schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich finde denn Grosskreutz sogar sympatisch, das ist ein richtiger Malocher der würde gut auf Schalke passen.

Was hat Schalski noch mit Maloche zu tun?

Schau dir die Junge Mannschaft von Schalke an und dann wirst auch du es erkennen müssen.

Die zusammengekaufte Söldnertruppe?  

Schalke hat zwar die meisten Spieler aus der eigenen Jugend in der Stammelf von vermutlich allen Bundesligisten.
Neuer, Höwedes, Zambrano, Schmitz, Moritz, Kenia, Matip... sind alle Beispiele für Spieler die nicht zusammengekauft wurden, sondern hier den Sprung in den Profi-Fußball erst erreichten. Selbst Baumjohann muss man eigentlich noch dazu zählen, auch wenn er jetzt zurück gekauft werden musste, so war er doch mit dem Verein verwurzelt und hätte für mehr Geld woanders spielen können. Das ist eine Quote in den letzten Jahren, bei der wohl kaum ein Bundesligist mithalten kann. Aber Hauptsache mal eine Stammtischparole rausgehauen ...

Ja jetzt, wo ihnen jede Woche irgendwo Geld fehlt. Ich kann mich noch an Spiele vor wenigen Jahrern erinnern, da waren der Torwart und der Asamoah die einzigen Deutschen bei denen auf dem Platz.

Das stimmt leider.

Zum Glück ist diese Zeit vorbei und es wird wieder auf Junge talentierte und hungrige Spieler gesetzt und nicht auf die, die sich nur die Taschen voll machen wollten auf Schalke.

Dafür müssen wir denn Herrn Magath sehr dankbar sein. Er wird das Schalke wieder spiegeln das 1997 denn Uefa-Cup gewonnen haben. Mit Lust am Fußball, mit Erfolgshunger und mit Talent und Kampf.

Die Zeiten der Arroganz der Millionäre auf Schalke ist vorbei jetzt ist wieder Arbeit gefragt.  

Klar,ohne Kohle kann man ja euch keine Fussballmillionäre bei Laune halten
#
Die Diva in Europa,wir sind so heiß,denn wir warn lange nicht mehr da,ob England,Spanien oder Italien,es macht uns Stolz,der Adler siegt in fremden Stadien    
#
PoisonGirl schrieb:
ich werd moin gegen 8h abgeholt.....
und dann wird da hoch gedüst......vielleicht sieht man sich ja
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

#
in 12 Stunden gehts zum Flughafen
#
Jugger schrieb:
Bäh! Bayernspiele zählen nicht.

Ok,im Duell 1 Liga gegen 1.Liga gab es soweit ich weiß noch nie ein 6-0 (Ausser unserm natürlich )
#
Jugger schrieb:
Gregor04 schrieb:

Schalke ist nicht die einzige Mannschaft die mal 6 Gegentore in eine DFB-Pokal bekommen hat.

In 90 Minuten schon, oder?

Es geht sogar noch schlechter als S06
#
Ich geh morgen ins 2t schönste Stadion in der Bundesliga
#
Jugger schrieb:
Schalke 04 stieg 1983 nach einem 1:3 und 1:1 in der Relegation gegen Bayer Uerdingen in die zweite Bundesliga ab.    

#
Gregor04 schrieb:
Hier habe ich was in der Schatzgrube gefunden.

Heute vor 33 Jahren feiert Bayer Uerdingen im Viertelfinale des DFB-Pokals einen 6:3-Sieg nach Verlängerung gegen Eintracht Frankfurt. Dabei liegt der Zweitligist nach 69 Minuten bereits mit 1:3 hinten. Sechs Minuten vor Ende der regulären Spielzeit verkürzt Friedhelm Funkel auf 2:3, mit Abpfiff gelingt Jan Mattsson der Ausgleich. In der Verlängerung schlagen dann Hans-Jürgen Wloka und zweimal Paul Hahn zu und schießen den Außenseiter ins Halbfinale.

Schalke ist nicht die einzige Mannschaft die mal 6 Gegentore in eine DFB-Pokal bekommen hat. Das auch noch gegen Bayer Urdingen.  

Auch immer wieder schön...    
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wäre ein Unentschieden doch am rechtesten

Dito. Aber so wie die Hoppis grad vom Schiri beschissen werden ist auch sehr geil.    

2-2
#
Inamoto__20 schrieb:
Ihr habt es ja drauf, ihr müsst es ja wissen, besonders Enki

Was willst du eigendlich???,haste keinen Honig mehr,oder ist dein Schaf geplatzt
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Als ob es nix anderes geben würde, naja müsst ihr ja wissen

du bist doch nur neidisch    

Genau,morgen wird mal wider der Assi rausgelassen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Als ob es nix anderes geben würde, naja müsst ihr ja wissen

Besser als Handball,Honig und en Gummischaf jedes Wochenende    
#