>

Enkheimer_Adler

16699

#
Na Schatzi,alles fit???
#
Ich will mein neues Handy haben
#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn mal das erste Saufen ohne Zigarette ausgehalten hast, dann gebe ich dir Chancen aufs Aufhören.

Mein bestes waren vor 2 Jahren nach ner kleinen Lebenskrise 7 Monate ohne Alkohol und Kippen und dafür mit verdammt viel Sport, dann bin ich mit meiner Exfreundin zusammen gekommen und dahin war der gesunde Lebensstil.  

7 Monate,Respekt
#
Assi Toni
#
5 Sekunden    
#
general_chang schrieb:
CB1985MA schrieb:
trotz aller alten Rivalität.
Ich finde das gut.

Mal sehen was dann auf die Brust käme.

Die Feinde sind ja dieselben....  

Gruss

CB1985MA

Rivialität? Dir ist schon bekannt das UF und UM ne Freundschaft haben oder. Denke mal da würde denn auch Ostkurve 68 wie UM das wünscht rauf kommen.
#
Bauer sucht Frau
#
Metalmaniac schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Für Fussballfans in dieser Region ist es aber auch nicht einfach, einen Vereinzu finden mit dem man sich identifizieren kann.
So lange wie man dort ohne jeden Profifussball auskommen musste, ist es rigendwie normal, dass RB dort auf offene Ohren trifft.

Doch ist ist es! Man wird Eintrachtfan oder Fan von einem anderen Verein! Ich komme auch aus der Region und würde nie zu diesem Retortengebilde halten. Da fahre ich lieber Stundenlang durch Deutschland der Eintracht hinterher, als mir diesem Dreck anzuschauen.  

Oder von einem anderen Verein. Genau das könnte hier passieren. Und ob du es glaubst oder nicht: Viele Fans sind nur aus geographischer Nähe Fans ihres Vereins geworden. Fahr mal durch die Hinterpfalz usw.
Du wirst in Hamburg mehr HSV-Fans finden als Fans von Mönchengladbach und umgekehrt.

Sicher spielt die geographische Nähe ein Rolle. Aber in Frankfurt Eintrachtfan zu sein, ist sicher um einiges leichter und angenehmer, als in Leipzig Red Bullfan zu sein. Da kann man nicht einfach mal so Angstfrei mit dem Trikot durch die Stadt laufen, in Schulklassen wird bestimmt auch ordentlich gemobbt etc. ... und ein Kneipe, wie die Klapper33 nur halt für Red Bullfans könnte man in Leipzig sicher auch nie betreiben.
Wenn die mal erste Liga spielen, wird das Stadion dort sicher auch voll werden. Der Großteil der Zuschauer wird wahrscheinlich eher neutrales Publikum sein, die einfach nur mal guten Fussball sehen wollen oder Anhänger der Bayern, Bremen, Hamburg, Gladbach, Dortmund,... sind, die ihren Verein mal live sehen wollen, ohne dabei weit zu fahren müssen. Ich werde auch hingehen, wenn die Eintracht dort spielt...
Die meisten Fussballfans in dieser Region haben bereits einen Verein im Herzen und werden den sicher nicht gegen Red Bull eintauschen.  

Finde ich auch,aber mal was neues von Herrn Rost
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/01/14/rb-leipzig/fuer-den-verein-laesst-timo-rost-seinen-porsche-stehen.html
Was kauft er sich denn jetzt?? Trabi,Skoda, Lada  

Trabi
#
Filzlaus schrieb:
bald gehts los

bin ma kurz weg einkaufen

einkaufzettel

knoblauch,eier,senf,zitrone,essig,pfeffer,salz,öl.......

sieg und party...

Filzi_ist_ein_Held    
#
15.01.10,18.00 1. FC Union Berlin - RW Oberhausen 2-0
15.01.10,18.00 Alemannia Aachen - Karlsruher SC 2-2
15.01.10,18.00 SC Paderborn - F. Düsseldorf 1-2

16.01.10,13.00 Greuther Fürth - Kaiserslautern 1-3
16.01.10,13.00 Rot Weiss Ahlen - FC St. Pauli 0-1

17.01.10,13.30 MSV Duisburg - FSV Frankfurt 3-1
17.01.10,13.30 FC Augsburg - Energie Cottbus 1-1
17.01.10,13.30 TuS Koblenz - 1860 München 0-0

18.01.10,20.15 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 2-2
#
Funkel Raus
#
Das Dummgelabber geht wieder los
#
GD am Samstag
#
Herbstmeister
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.

jo,merke ich jedesmal wenn wir da Spielen,und das halbe Stadion in der 80.min schon leer ist (Trotz Führung!!!)
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.

jo,merke ich jedesmal wenn wir da Spielen,und das halbe Stadion in der 80.min schon halb leer ist (Trotz Führung!!!)
#
Ich bin dann mal weg...
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
So,Handy ist bestellt  

hast du auch eins für mich bestellt?  

Jap
#
So,Handy ist bestellt
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Hallo mein Engel  

Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.

PS:Liebe Polizei,[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch einfach      

die Polizisten sind doch ganz nett    

Jerry und Lerry vom 20.Revier in Enkheim aber net.