Enkheimer_Adler
16699
Klasse,am 20.01 darf ich nach Wiesbaden zur Musterrung
Leut,Leut,Leut,bin ich schon wieder Müde :neutral-face
Funker schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Funker schrieb:
Abend die Damen,...Prost!
Damen???,die Larissa und der Tom sind doch garnet da
Ina scheinbar auch net,mist!
Also,guten Abend die Herren der männlichen Sorte!
jajajajaja
Funker schrieb:
Abend die Damen,...Prost!
Damen???,die Larissa und der Tom sind doch garnet da
Gleich gibts wieder Nepper, Schlepper, Bauernfänger auf ZDF
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Ich glaube meine Meersau verreckt grade
warum
liegt nur noch in der ecke rum,naja,ist auch schon 6 1/2 Jahre alt
ist wohl ne faule sau
Nein,das bin ich in diesem Haus
top so wie ich
My Home is my Castle
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
warum
ist wohl ne faule sau
Nein,das bin ich in diesem Haus
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
warum
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
so binwieder am start. Nette geschichte am rande. Es hat mich eben einer nach dem weg nach enschede(niedelrlande) gefragt. Ich habe ihm dann erstmal gesagt er soll richtugn a1 fahren und dann richtung bremen und dann immer weiter. Irgendwan ist es dann ausgeschildert. Natürlich war das nicht der richtige weg. Wenn er pech hat kommt er heute nacht in bremen oder hamburg an
Na und,irgendeiner wird auch in Bremen oder Hamburg das Zeug haben was der will,nur halt net legal
dann hätte er auch in münster bleiben können
Naja,wer weiß was das fürn Typ war,ich meine,wenn ich irgendwo hin will,weiß ich doch in etwa,wie ich fahren muss
der sah schon so scheiße aus
Muhahahahahaha
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
so binwieder am start. Nette geschichte am rande. Es hat mich eben einer nach dem weg nach enschede(niedelrlande) gefragt. Ich habe ihm dann erstmal gesagt er soll richtugn a1 fahren und dann richtung bremen und dann immer weiter. Irgendwan ist es dann ausgeschildert. Natürlich war das nicht der richtige weg. Wenn er pech hat kommt er heute nacht in bremen oder hamburg an
Na und,irgendeiner wird auch in Bremen oder Hamburg das Zeug haben was der will,nur halt net legal
dann hätte er auch in münster bleiben können
Naja,wer weiß was das fürn Typ war,ich meine,wenn ich irgendwo hin will,weiß ich doch in etwa,wie ich fahren muss
drwolfen schrieb:
Filzlaus schrieb:
rtl seite 226 2/2
Ich fahr ja gleich los nach Emden,immer mit der Ruhe
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Hey Schatzi,alles fit???
Homo,hast schon dein Trikot???
Nein :neutral-face
Du?
Natürlich
Vielleicht hab ich ja ausversehen deine Adresse angegeben
Wie lange hast du das schon?
1.Mein Trikot ist Rosa
2.Seit heute
Aso, dann kommt meins wohl morgen
Jo,musst du aber dann auch gleich bei deinem nachsten Spiel anziehen,Rosa ist sehr beliebt
Ich geh vllt mit meiner Klasse zum Mainz vs FFM Spiel
Im Mainzer Stehblock mit Rosa-Eintracht-Trikot
,guter Witz,wie willsten an Kadde kommen
Der eine kennt den Hafner sehr gut
Was ist ein Hafner???
http://torfabrik.de/uploads/pics/070824-P-SP03_FSV-0017.jpg
Haha,als ob der Pausenclown der Bonbonwerfer mal eben 20 Kadde bekommt
Brauchen wir ja nicht, nur 25
Davon haben 4 Leute DK
Diese....
Die bekommen die viel einfacher als in FFM da dort keine ne DK von Mainz haben will
Oh Mann,wie umständlich,ich bekomm meine auch so,und zwar im Gästeblock
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Hey Schatzi,alles fit???
Du?
Natürlich
1.Mein Trikot ist Rosa
2.Seit heute
Jo,musst du aber dann auch gleich bei deinem nachsten Spiel anziehen,Rosa ist sehr beliebt
Was ist ein Hafner???
http://torfabrik.de/uploads/pics/070824-P-SP03_FSV-0017.jpg
Haha,als ob der Pausenclown der Bonbonwerfer mal eben 20 Kadde bekommt
Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Inamoto__20 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Hey Schatzi,alles fit???
Du?
Natürlich
1.Mein Trikot ist Rosa
2.Seit heute
Was ist ein Hafner???
Filzlaus schrieb:
kellerkind
Rotes Dach,Feuchter Keller
Knueller
Hey Schatzi,bin nur kurz da ,muss noch ma en bissi Bremsübungen auf Schnee und Eis machen.
PS:Liebe Polizei,[bad]*****[/bad] euch einfach