Enkheimer_Adler
16699
Tom66 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Tom66 schrieb:
Hallöle.
Gude Tom,
seit sollmau hier ist,kann ich dich richtig gut leiden
Dreggsagg.
So kenn ich mich
Tom66 schrieb:
Hallöle.
Gude Tom,
seit sollmau hier ist,kann ich dich richtig gut leiden
sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:
sollmau nix gut
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/sollmau/
Bei dir merkt man echt,das der Mensch vom Affen abstammt
Und bei dir merkt man...och nö lieber nicht...
Alter Vadder,jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein,und nutzt das auch noch schammlos aus
tja...dumme leben länger HAHA
Müssten deine Eltern ja sehr alt geworden sein
sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:
sollmau nix gut
Und bei dir merkt man...och nö lieber nicht...
Alter Vadder,jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein,und nutzt das auch noch schammlos aus
sollmau schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sollmau schrieb:
sollmau nix gut
sollmau schrieb:
sollmau nix gut
27.000 Euro Messer in Galileo
wers braucht
Adler_2009 schrieb:
Was issen das fürn scheiß????
Knueller schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Äh, wo war denn das? Ich seh den Langhaarigen sonst nur nach dem Spiel und da ists meistens dunkel. Wie ich gerade feststelle, ist das auch besser so.
München 08/09
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Servus,
Suche bis zu 5 Karten gegen Bayern,bin totaler Eintrachtfan,schaffe es aber nur zu diesem Spiel ins Stadion,ausserdem hat meine Oma,mein Opa,und mein Vadder an dem Tag geburtstag,wäre Super wenn jemand was hätte (Bevorzugt Ostkurve,nahe Gästeblock)
dei mutter dein vatter eine person dei mutter dein vatter ....söhn
Jo,bei sollmau passt das
sollmau schrieb:drwolfen schrieb:
so ich fahre jetzt wieder schwimmen
geh dich lieber rasieren...
Sag das mal lieber deiner Mutter
Adler_2009 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Adler_2009 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Servus,
Suche bis zu 5 Karten gegen Bayern,bin totaler Eintrachtfan,schaffe es aber nur zu diesem Spiel ins Stadion,ausserdem hat meine Oma,mein Opa,und mein Vadder an dem Tag geburtstag,wäre Super wenn jemand was hätte (Bevorzugt Ostkurve,nahe Gästeblock)
:neutral-face
Eventfan
,glaub ich net
Wieso
Weil ich zu jedem Spiel fahre
little_drummerboy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Servus,
Oh jaaaaaa "totaler Eintrachtfan" is klar
Muhahahaha,aber wenn ich so bedenke reichen mir meine 2 Karten,die ich durchs Vorverkaufsrecht habe dicke aus
Adler_2009 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Servus,
:neutral-face
Eventfan
,glaub ich net
Servus,
Verein-Homepage schrieb:
Die Termine für die Vorbereitung unserer U23 bis zum Rückrundenstart der Regionalliga Süd beim SC Pfullendorf (20.02.2010, 14:00 Uhr) stehen nun fest:
Do., 14. Januar 2010 | Trainingsauftakt (Laktattest)
Fr., 22. Januar, 18:30 Uhr | Freundschaftsspiel beim SV Waldhof Mannheim
Mi., 27. Januar, 14:00 Uhr | Freundschaftsspiel gegen Schalke 04 in Troisdorf-Lich
Sa., 30. Januar, 14:00 Uhr | Freundschaftsspiel gegen Wormatia Worms in Frankfurt-Bergen
Sa., 06. Februar, 14:00 Uhr | Freundschaftsspiel beim 1. FC Köln II
Sa., 13. Februar | Freundschaftsspiel (Gegner noch offen)
Klasse.Testspiel vor der Tür,un d wir Spielen gegen Köln
Ich würde dir ja zu Lothar M. raten