>

Enkheimer_Adler

16698

#
lauthals im Bus
#
Tackleberry schrieb:
Yanazar schrieb:
gleich gehts hier wieder ab..

...und Enki feiert die ganze Nacht    

#
Zapp
#
Enkheimer_Adler schrieb:

#
#
Wir brauchen Jackycola
#
NadW ist es
#
Caiooo_09 schrieb:
kann mir mal bitte jemand erklären was daran so gefährlich sein soll, wenn da pyro zeug aufm boden liegt und abbrennt? das von freitag wurde ja nichmal geworfen sondern nur rübergekickt in den sitzplatzbereich. verletzen könnte man sich da nur, wenn man sich draufwirft

Rot=Frage
Grün=Antwort
#
ohne jeden Plan
#
fuhr der Busfahrer
#
Messias2007 schrieb:
Kann mir jemand sagen vom wem diese Pyro...... gegen Leverkusen ausging b.z.w. welcher Fanclub das war? War es überhaupt ein EFC oder eine Privatperson???

#
peras schrieb:
Die 10000 € fehlen dann aber der Fufa oder den netten Ultras die die Choreos basteln. Der Betrag wird dort im Budget abgezogen bzw. es gibt gar nichts mehr.

Hast du daran gedacht?

Bestimmt nicht mit solch einer dämlichen Argumentation, es sei doch nicht schlimm wenn so eine Rauchbombe abfackelt.

Das aber unschuldige diesen Dreck einatmen Müssen und diesen vlt. gesundheitlich nicht so gut vertragen wie vlt. du...?

Nee, das habe ich nicht gewusst.....gelle??
Setzen, 6

Haha,als ob die AG der FuFa oder den Ultras pro Saison en gewissen Betrag zahlen würde
#
Caiooo_09 schrieb:
ach der nette herr busfahrer hat etwas provoziert. und hat bei der hinfahrt noch eine kleine stadtrundfahrt machen müssen.    

Kenn ich irgendwo her
#
FredSchaub schrieb:
von Hooligans verprügelt werden ist gar nicht schlimm, es tut zwar höllisch weh, aber das tut eine Blutvergiftung auch und gerade das macht es so aufregend....

---> na woraus ist das?

The Football Factory

Im Orginal
Von Fußballhooligans verprügelt zu werden ist so ähnlich wie ne Blutvergiftung, es tut weh ohne Ende, aber das macht es so aufregend.
#
peras schrieb:
Nur nochmal kurz zu den Pyrofritzen..

Wenn euch so viel an dem gefackel liegt dann macht das irgendwo daheim, im Keller oder Garten.

Der Eintracht steht nun wieder eine Geldstrafe ins Haus, steht schon in der Zeitung.
Wurde übrigends auch breit  diskutiert im Forum.Und vom DFB angedroht.

Dass das geil aussieht, mag ja sein aber Ihr schadet damit nur der Eintracht und das finde ich sowas von Schei**e

Geht ihr also zur Eintracht um Ihr zu schaden oder wollt Ihr die Eintracht unterstützen?
Mit Pyro schadet ihr nur...

Traurig, wem das nicht einleuchtet...

Jetzt stell dich ma net so an,wurde gestern etwas Pyro gezündet oder die Atombombe???,wie das immer alles hochgespielt wird
#
Filzlaus schrieb:
lecker gemacht von regina,
rouladen,poffel,rotkraut    

Furz du Hur
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Und direkt heute nach Leverkusen?

jupp  

Ok,dann muss ich nachher noch Gasmasken besorgen

PS:Gude @ all