Enkheimer_Adler
16698
Enkheimer_Adler schrieb:
Dienstagshonk
Dienstagshonk
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!
Die Fanzüge sind mehr oder weniger als Entlastungszüge gedacht,das die Regionallbahnen nicht so überfüllt sind,und da man nach Berlin zwar mit dem WET hinkommt aber nicht zurück wird halt keiner eingesetzt.
Partystimmung schrieb:
"warum können diese Deppen das nicht lassen" - das wird das dsf nie verstehen.
Das Frage ich mich jeden Sonntag,wenn ich um 11 Uhr DSF anmache
Schönes Ding
hellas18 schrieb:Nassauer_Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
dank dir!!!!
wasn dreck. warum faehrt nach berlin keiner. ich dacht die db waere hauptsponsor von denen.
und???,was hat das mit der Eintracht zu tun
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:Chevallaz schrieb:Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN
Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab
der ist gut
Wenn schon:
Hey,das geht,die Hertha,die steigt ab
simima schrieb:
Ach, Du auch !
Jap,vom 2 in de 3 Stock
Hannover
handballsandy schrieb:
so am 15.1. heißt es umziehen,a slo haltet euch shcon mal den termin frei zum schleppen. und wenn jemand elektriker ist oder küchen anschließen kann, dann auch gerne hilfe benötigt
Glückwünsch,helfen kann ich aber net,ziehe im Januar selbst um
Enkheimer_Adler schrieb:nr3und20 schrieb:
Und wieder einmal rückt ein Samstag näher und somit der Kampf um die Tabellenspitze in der Frauen-Hessenliga:
Samstag, 31.10. um 16.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - TSV Schwarzbach
Gespielt wird in Bergen (Am Landgraben)!
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!
Unterstützung hattet ihr
,-)
nr3und20 schrieb:
Und wieder einmal rückt ein Samstag näher und somit der Kampf um die Tabellenspitze in der Frauen-Hessenliga:
Samstag, 31.10. um 16.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - TSV Schwarzbach
Gespielt wird in Bergen (Am Landgraben)!
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!
Denn hattet ihr
Naja,man muss es auch so sehen,grade in letzter Zeit wird groß das Theme Zivilcourage diskotiert,zurecht wie ich finde,weil das grundlos Leute in S und U-Bahnen zusammen geschlagen ist nicht Akzeptabel.Nur,wenn ich jetzt dieses Urteil des BGH sehe,denke ich mir auch,ob ich das nächstemal wenn Frankfuter Fans z.B. Berliner Fans angreifen,oder Berliner Fans Frankfurter angreifen dazwischen gehen sollte.Klar,ist es eigendlich meine Bürgerpflicht,aber ich hab kein Bock von den Bullen festgenommen zu werden,und dann auch noch ein Stadionverbot quasi als Quittung für meine Zivilcourage zu bekommen
korkmaz10 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Nach dem Stadionverbotsscheiß von Heute
0
worum gehts ???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11167949/
Wehrheimer_Adler schrieb:
beim letzten Telefonklingeln hat Filzi (unter einem Decknamen) versehentlich etwas härter gegen den ball getreten.
http://www.youtube.com/watch?v=naalwPr9frA
Solche Tore erinnern mich immer an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LOiO1jOr1V4
Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
0
Halte dich von Krawallmachern fern, und Du wirst niemals Probleme bekommen
Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir gegen Bochum den nächsten Dreier einfahren werden!
Wer sind den für dich "Krawallmacher"???
Eine ganz kleiner Minderheit, die sich nicht benehmen kann Ich kenne auch jemanden, der Stadionverbot bekommen hat, weil er immer wieder im besoffenen Zustand Schlägereien anfangen wollte bzw. sich dann auch geschlagen hat. Solche Typen gehören einfach nichts ins Stadion.
Mit Fussball verbinde ich durchaus Emotionen, aber bei körperlicher Gewalt hört der Spaß auf.
Zum Thema: Bin geil auf das Spiel!
Ich hab auch ohne "Krawallmacher" schon oftgenug Stress mit den Bullen gehabt z.B Bremen,Nürnberg usw.
Aber machen wir lieber mit dem Sinn dieses Freds weiter,den Rest kann man ja im "Andere Vereine" belabbern
Mainhattan00 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
0
Halte dich von Krawallmachern fern, und Du wirst niemals Probleme bekommen
Ansonsten freue ich mich darauf, dass wir gegen Bochum den nächsten Dreier einfahren werden!
Wer sind den für dich "Krawallmacher"???
0
0
Ich glaube eher an die Unschuld einer [bad]****[/bad], als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
Tja,bins auch nur weil de Ina wieder mim Honig rumspielt