>

Enkheimer_Adler

16697

#
handballsandy schrieb:
ja klar, je mehr da zum stadion einlaufen, desto besser

Ach,net ma Auswärts is ma vor euch sicher    
#
Gude
#
Ich hab noch 10 Freikadde für die Heimspiele von Germania Enkheim
#
Si-Town_Adler schrieb:
@ Enkheimer Adler:  Wie alt sind die Leudde von deiner Truppe die noch mitkommen??? - Zwischen 17 und 28

So ist es, Enkheimer Adler fährt bei uns aufm WET mit! -  

Hinfahrt: Also ich wär für die Verbindung um 5:26Uhr vom HBF FFM. Treffpunkt dann wie immer vorm Mc's. - Oder am Gleis so um 5.15 ,-)

Rückfahrt Sonntags: die erste Verbindung geht um 5:56Uhr (Ankunft FFM ca. 14:30) und die späteste Verbindung mit der ich heimwärts fahren würde, wäre um 10:15Uhr ab HH HBF (Ankunft FFM ca. 18:30).
-  
#
#
Tsoumou26 schrieb:
SvenevS schrieb:
+ 2 = 5 xD

Heisst das du fährst mit uns?  

1 is bei uns im WET,und 1 bei euch,hab ich schon mim Dennis abgesprochen
#
Gude
#
So,net ma mehr ganz 4 Wochen bis zum Spiel,is ma an der Zeit zum Durschzählen für den "Sonderzug"

+3
#
DelPiero schrieb:
könnt mir bitte einer sagen was WET bedeutet :neutral-face  

Wet= Wochenendticket.

Für einen Tag dürfen 5 Leute am Wochenende durch ganz Deutschland fahren für 35 Euro. Einziger Haken: Du darfst nur mit Regionalzügen fahren, d.h. nach Bremen dauert es ca. 7 Stunden.
#
horstihorsti1 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.

Die hat ja gegen WOB leider net geklappt  

Warum nicht???

Weil der Schaffner,und die Leute im ICE net so wirklich scharf drauf waren,das wir mitfahren
#
maxioe777 schrieb:
ja habe leider auch eine absage bekommen.
wollte eig auch mit mehreren freunden mim wet fahren aber wenn vill jemand 1-2 karten ( können auch mehr sein) über hat oder vill noch platz aufm wet kann er sich ja mal melden.
ICH MUSS UNBEDINGT NACH HSMBURG HAB MICH SCHON SO DARAUF GEFREUD UND DANN NE ABSAGE.
also wer steher über hat oder noch 2 pätze aufm wet ab ffm bitte melden.
thx im vorraus
Maxi

Hast ne PN
#
horstihorsti1 schrieb:
Ähnlich wie beim Wolfsburg-Spiel besteht auch hier wieder die Möglichkeit einer 18-Minütigen ICE-(Schwarz)fahrt.
Wer Interesse an dem Fahrplan hat, bitte PN an mich.

Die hat ja gegen WOB leider net geklappt
#
Crung schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich seh aber grad, dass man aus Bremen aber nicht mehr mitm WET zurückkommt, wenn man nicht in Bebra übernachten will.

Schande über Enkheimer_Adlers Haupt!!!  ,-)  

Der Threadöffner hat ja auch nur danach gefragt, wie man am besten nach Bremen hinkommt. Von einer Rückfahrt war keine Rede      

Genau
#
1.WET

2.Nein
#
Erst wenn der 3.Rang da ist ,-)
#
Vadder
#
Las Vegas
#
Ich bin ein Berliner