>

Enkheimer_Adler

16697

#
RodheimAdler schrieb:
Wer oder was ist ein Vectus ?

so ne Bummelbahn
#
Frag ma bei dem nach
#
emjott schrieb:
Kommt eigentlich das Footballspiel am Samstag irgendwo im Fernsehen?    

#
per-sempre-bembel schrieb:
Nur komisch das ich in Schalke nicht auf dem Klo war.....    

jaja Rausreden
#
per-sempre-bembel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Guden  

gude ,na wieder sex mit dir selbst gehabt?  

Der Enkheimer hat doch neuerdings Sex mit dem Homer...

@ Enkheimer: Jetzt das Lutscher Lutscher Video auspacken wäre quasi ein Eigentor für dich...

Das sagt mir einer der auf Schalke mit Uschi06 uff em Klo war
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Guden  

gude ,na wieder sex mit dir selbst gehabt?  

@laus
_____________________________######____
____Ich_weiß_was_du__________######____
______letzten_Sommer___________####______
_________getan_hast!!____________##________
_____________________________######_____
____________________________#######_____
____####__________________#########___
___######________________###_######___
#########_______________###__######__
_#######_______________###___######___
_______#################____######__
_______##########################__
________################____#####____
_________##___________##_____####______
_________##___________##_____#########___
_______###__________###______#########_

#
Guden
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Soory Enkheimer da war ich wohl zu schnell beim lesen  

also ich sitze OST Block L Rheie 5   also + 1

und am SA sitze ich Nord da bin ich aber net für die EINTRACHT    

am Samstag Steh ich im Block W,wie gegen hoppe
#
saschku1976 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
B1rke schrieb:
Vielleicht war meine Formulierung etwas zu drastisch. Trotzdem scheint bei Vergabe der Hoffenheim Tickets eine sehr willkürliche Auswahl stattgefunden zu haben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151289/

okay warst etwas schneller als ich die bergener sind halt etwas langsamer als die enkheimer *g*

#
B1rke schrieb:
Vielleicht war meine Formulierung etwas zu drastisch. Trotzdem scheint bei Vergabe der Hoffenheim Tickets eine sehr willkürliche Auswahl stattgefunden zu haben.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151289/
#
Mannheimer-Adler schrieb:
gibts das nicht schon ????

schließen

3

Durchzählen Auswärts Hoffenheim (NUR Blöcke M,N,O) gibts schon
und darum wird hier nix zuemacht
#
redflashjg schrieb:
So siehts aus

23.09.2008 19.00 Erzgebirge Aue - Werder Bremen Deniz Aytekin, Georg Schalk, Kai Voss, Bastian Dankert

23.09.2008 19.00 Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach Michael Kempter, Detlef Scheppe, Marco Fritz, Daniel Siebert

23.09.2008 19.00 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln Herbert Fandel, Mike Pickel, Robert Kempter, Mark Borsch    ,-)  

23.09.2008 19.00 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Marco Achmüller, Guido Kleve

23.09.2008 20.30 FC Schalke 04 - Hannover 96 Dr. Jochen Drees, Thorsten Schiffner, Markus Wingenbach, Arno Blos

23.09.2008 20.30 1860 München - MSV Duisburg Florian Meyer, Thomas Frank, Carsten Kadach, Thomas Münch

23.09.2008 20.30 FC Augsburg - Bayer Leverkusen Lutz Wagner, Tobias Welz, Tobias Stieler, Dr. Manuel Kunzmann

24.09.2008 19.00 Kickers Offenbach - Karlsruher SC Marc Seemann, Dirk Margenberg, Christian Bandurski, Torsten Bauer    ,-)      

24.09.2008 19.00 FC Oberneuland - VfL Wolfsburg Guido Winkmann, Christian Schräer, Rene Kunsleben, Christian Fischer

24.09.2008 19.00 SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen Peter Gagelmann ,Matthias Anklam, Sascha Thielert, Raphael Seiwert

24.09.2008 19.00 Hamburger SV - VfL Bochum Peter Sippel, Walter Hofmann, Tobias Christ, Malte Dittrich

24.09.2008 19.00 Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Patrick Ittrich, Stefan Trautmann

24.09.2008 20.30 Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt Babak Rafati, Holger Henschel, Christoph Bornhorst, Stefan Lupp  

24.09.2008 20.30 Bayern München - 1. FC Nürnberg Manuel Gräfe, Felix Zwayer, Markus Häcker, Wolfgang Walz

24.09.2008 20.30 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Günter Perl, Josef Maier, Frank Willenborg, Florian Benedum

24.09.2008 20.30 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim Knut Kircher, Jan-Hendrik Salver, Christian Dingert, Robert Kampka
#
handballsandy schrieb:
ok, hab eigentlich bis 16 uhr shcule, aber hab heute shcon angedeutet das ich früher heim muss

Ich bin bis Mittwoch Krankgeschrieben ,tja is gut wenn man einen Arzt hat der Eintrachtfan ist
#
handballsandy schrieb:
jawohl, darauf freu ich mich schon seit ksc, hoffentlich aht er frische gemahct und nimmt ent die ab wann bist du am GD?

So ab 16.30
#
5-4
#
#
mit Aioli von der Laus
#
schalalalalalalalalaaaaaaaaaaa
schalalalalalalalalaaaaaaaaaaa
SG Eintracht Frankfurt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich dachte schon, du gehst aus dem Forum...

Helden gehen nicht ,-)
#
+50