>

Frage zu DFB Pokal Karten.....

#
Sind die Tickets für die Pokalspiele im Waldstadion eigentlich günstiger oder teurer als Bundesligakarten???        Hab mir nämlich vorgenommen mir das Spiel gegen Rostock anzuschauen.
#
müssten eigentlich die gleich Preise sein. wirste aber dann sehen wenns rauskommt.
#
Die Kartenpreise entsprechen den Tageskartenpreisen der Spiele in der Fußball-Bundesliga.

http://www.eintracht.de/aktuell/24928/
#
Also, so funktionierend und easy hab ich eine Kartenbestellung in dieser Art selten bis gar nicht durchgeführt...
Der 01.09. scheint bei einigen auch etwas unter gegangen zu sein  
#
Sollte ja eigentlich auch erst ab 10.00 Uhr heute gehen. Habe meine aber eben auch schon bestätigen können! Ohne Probleme!
#
Wo ist den der Link???
#
SgeBasti85 schrieb:
Wo ist den der Link???

Geht doch ganz normal über "Tickets".
#
Hesse1979 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wo ist den der Link???

Geht doch ganz normal über "Tickets".



bin ich wohl zu doof dafür... wo denn?
#
motsch schrieb:
Hesse1979 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Wo ist den der Link???

Geht doch ganz normal über "Tickets".



bin ich wohl zu doof dafür... wo denn?


Na ganz normal im Online-Ticketing. Oben rechts auf "Tickets" klicken und dann auf das Pokalspiel gegen Rostock gehen (Tickets kaufen).
#
also ich kann da bisher noch nichts kaufen

da steht weiterhin tickets ab 1.9.2008 und der normale Text zur Ticketinfo
#
eagleoli schrieb:
Strg+F5 drücken

oder

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_restool.php5


vielen Dank!
#
hab meine karte heut morgen schon bestätigt bekommen. hat bestens funktioniert!  
#
Bei mir geht momentan nix. Aber das kennt man ja!!!!  
#
Also ich scheine auch zu doof zu sein. Kann mir jemand helfen? Ich´gebe meine Kundennummer und das Passwort ein, komme auf eine Seite, auf der ich mein Name und Aschrift ändern kann, aber wo ich da meine Karten bestellen kann seh ich nicht...
Bitte helft mir...  
#
Da komme ich erst gar net hin!!!??? Professionell ist anders!
#
Hab's geschafft...!!!  
Mußte bei meiner Anschrift bestätigen ob Herr oder Frau... Wie sinnig... dann speichern und zack, kam ich auf die Seite mit der Kartenbestellung..
..Nur so zur Info, Falls noch andere dieses Problem haben.
#
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?
#
Also ich muss immer noch das PW von der Dauerkartenbestätigung nehmen, welche vorab kam und nicht das PW, welches auf der DK-Rechnung steht. Falls jemand also nicht reinkommt, benutzt das PW von der Bestätigung. Echt komisch mit den zwei verschiedenen PWs.
#
zwozunull schrieb:
mir zeigts ermäßigt "nein" an obwohl ich mitglied bin!?


dann sag doch einfach dem Ticketing bescheid und nenn denen deine Mitgliedsnummer.


Teilen