Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
horstihorsti1 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Habe eine geniale Rückfahrt gefunden. Wenn ihr euch ca. 10 min. gedultet, kann ich sie zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Habe eine Verbindung gefunden, aber leider wird eine Teilstrecke dieser Verbindung nur Mo bis Fr und So angefahren (Ironie des Schicksals). Jetzt müsste man einen 18-minütigen Abschnitt mit dem ICE fahren. Die Kosten lägen bei 18 €.
Schwarzfahren kann man denke ich mal mit so vielen Leuten vergessen ,-) .
Wer trotz den Zusatzkosten von wie gesagt 18€ interesse an dem Fahrplan hat, bitte melden.
18 min = 18 Euro = 1 min = 1 Euro
AUSWÄRTSSIEG ,-)
batscher schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Habe eine geniale Rückfahrt gefunden. Wenn ihr euch ca. 10 min. gedultet, kann ich sie zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Na da bin ich ja mal gespannt...
ich auch,warscheinlich so was in der Art :"Geh nach 65 min.dann bekommste die Bahn um 17.14 noch" ,-)
1000 mal besser,als in nach Lautern abzugeben
SGEjobra27 schrieb:
ungesund
SGEjobra27,
zwerg_nase schrieb:
allgemeinwissen läßt nach...
,-)
SGEjobra27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:propain schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wir ham auch nen goldfisch, der hällt sich schon 4 jahre im teich und ist richtig fett, seine freunde werden allerdings immer aufgefressen
ist er deshalb so fett, weil er die anderen auffrisst?
ne, der ist eigentlich ganz nett. warscheinlich wollen ihn die vögel/katzen/kinder (oder was auch immer) nicht fressen, weil er so fett ist...
das vieh kann auch keiner fresse:
kann nicht unser sein.
1. er lebt noch
2. er ist orange
jetzt bin ich wirklich unsicher, ich schau mal eben nach...
nee,sorry das kann nur der sein:
SGEjobra27 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:SGEjobra27 schrieb:propain schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wir ham auch nen goldfisch, der hällt sich schon 4 jahre im teich und ist richtig fett, seine freunde werden allerdings immer aufgefressen
ne, der ist eigentlich ganz nett. warscheinlich wollen ihn die vögel/katzen/kinder (oder was auch immer) nicht fressen, weil er so fett ist...
kann nicht unser sein.
1. er lebt noch
2. er ist orange
Filzlaus schrieb:
bin glücklich geschieden.....
SGEjobra27 schrieb:propain schrieb:SGEjobra27 schrieb:
Filzlaus schrieb:Brady schrieb:
LKW
L = Lebensmittelreste
k = Körner
W = Würmer
original hühnerfutter
SGEjobra27 schrieb:
bin auch krank, ich hoffe das wird bis samstag wieder