Enkheimer_Adler
16697
sgefan@hamid schrieb:
wer ist denn der dicke spieler auf bild nr. 12?
duckundweg
Der da :
FrankfurterAdler1899 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
ich biete 10 Euro
abgelehnt
Stimmt,is viel zu viel für das alte Ding.Neues Angebot:
ich biete 10 Euro
gude ihr leut
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Alkoholfrei
Urhesse schrieb:Shadow_Ffm schrieb:Globus schrieb:
Das durch dieses unsägliche Geschiebe und Gedränge Agressionen hervorgerufen werden können, stelle ich absolut nicht in Abrede, ebensowenig das Ärgerniss der unangebrachen Filmerei, mir ging es in meinem Eingangspost um den Zusammenhang zwischen "jungen Leuten", "Aggression" und "Polizeiaufgebot".
Als reine Schikane würde ich das zögerliche Rauslassen der Fans auch nicht bewerten, draussen war halt schon was passiert und die wollten wohl nicht denselben Fehler wie schon so oft nochmal machen, das auf der Wiese alles übereinander herfällt.
Das würde ich aber schon so sehen. Nur weil es draußen Stress mit vielleicht 50 Leuten gegeben hat, ist das keine Rechtfertigung dafür, alle Gästefans zu drangsalieren. Mir geht diese ewige Filmerei dermaßen gegen den Strich, dass dies alleine (ohne Gedränge) schon Aggressionen verursacht. Hätten sie die ganzen Weißmützen, die dafür notwendig waren den Ausgang zu sperren, draußen auf dem Platz verteilt, wäre nichts aber auch gar nichts passiert.
Aber nein, die Herren brauchen mal wieder Material für ihr Archiv
Agree.
Ich mein ich bin schon viel unterwegs gewesen mit der SGE, aber in letzter zeit fällt mir auf das die Filmerei und auch die Repression Utopische Züge annimmt. Wir sind halt offizielles Training für die BFE'ler hab ich den eindruck.
Mir ist auch bei mir selbst aufgefallen das meine Laune extrem schlecht wird wenn ich alleine schon die Kammeras und die Polizei sehe. Dabei bin ich kein aggressiver Fan, im gegenteil, ich will spass haben!! Aber ich hab in Köln-Deutz solche abturns gefahren, das hat mir den ganzen Tag versaut und ich überlege ob das Zugfahren noch sinn macht.
Aber es ist ja nicht nur beim Fußball so, Bankdaten werden verkauft, Gesetzte zur Online-Durchsuchung erlaubt und mißbrauch gebilligt, überall Kammeras in den Städten wegen der angeblichen Terrorgefahr usw. usw... Aber immer schön auf de Abbeit BILD lesen und dann doch den Koch wählen wegen der böösen Ausländer. Und damit unsere Kinder geschützt werden, ne?! Langsam kotzt mich dieses Land richtig an.
Ich wette in diesem Komischen mini-zeppelin war auch ne Kamera,oder warum fliegt der nach dem Spiel über die Wiese vorm Stadion
Bigbamboo schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
... und nein ich bin nicht der der so Aussah wie Frankenstein sein Sohn.
Glatt gelogen.
+44 (EFC per Sempre,werden aber hoffendlich noch mehr smile:
Das ding wil keiner
per-sempre-bembel schrieb:
Es sind nur noch ein paar Plätze frei.
Also wer jetzt noch keinen Platz hat schnell anmelden damit man nicht den ersten Saisonsieg verpasst.
Wo du recht hast,hast du recht
Tsoumou26 schrieb:
warum willste das ich unbedingt mit fhre?
Ist nur ein gutgemeinter Tip,weil es warscheinlich die Billigste möglichkeit ist
Tsoumou26 schrieb:
Die Eintrittskarte habe ich ja, gibt es das Angebot auch nur mit dem Zugticket?^^
Fahr doch bei nehm EFC mit
Das Buch wäre was für dich:
,-)
,-)
Eintracht151274 schrieb:wimi schrieb:Eintracht151274 schrieb:Bonner23 schrieb:
seit Tagen hab ich nen Ständer
Seh ich ähnlich
Iss mein erstes Auswärtsspiel seit 93 wenn ich mich recht erinnere
ernsthaft?
Schwimm rüber
Kannste knicken *ätsch!!
War bestimmt das Spiel:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1992/1993-05-22st.php
Rouge_et_Noir schrieb:
Das ist solch ein Skandal!
Der Verein hat jetzt wahrscheinlich einen größeren Imageschaden, als Nutzen an der Sache!
Und dazu keine Fans und keine Stimmung im Stadion. Klarer Fall von Eigentor! :neutral-face
Gabs da vorher welche???
Was,wann hat denn der Oka abgenommen???