Equilibrium666
105
#
Equilibrium666
Ja, hab das Ticket auch in der App. Block 8 - also direkt neben dem Gäste.Dda steht "in diesem Bereich kein Zutritt in Gäste-Fankleidung". Wird schon klappen. Hoffe auf noch mehr Adler in Block 8!
Equilibrium666 schrieb:
Ja, hab das Ticket auch in der App. Block 8 - also direkt neben dem Gäste.Dda steht "in diesem Bereich kein Zutritt in Gäste-Fankleidung". Wird schon klappen. Hoffe auf noch mehr Adler in Block 8!
Gästefans im Leipzigblock werden nach draussen geleitet.
Siehe beim Spiel gg Union Berlin.
https://rblive.de/news/union-fan-fliegt-bei-rb-leipzig-aus-dem-stadion-3368553
Gude! Hab auch ne Absage bekommen. Habe mir jetzt im Block 8 ne Karte gekauft. Weiß jemand ob man da mit Fankleidung rein kommt? Laut Ticket ist es verboten. Wie genau nehmen die es in L...
Equilibrium666 schrieb:
Gude! Hab auch ne Absage bekommen. Habe mir jetzt im Block 8 ne Karte gekauft. Weiß jemand ob man da mit Fankleidung rein kommt? Laut Ticket ist es verboten. Wie genau nehmen die es in L...
Ich dachte das gilt eher für den Sektor D (54-60). Bin da mal vor Jahren in Fankleidung rein und wurde dann relativ schnell in den Gästeblock geleitet, weil die dachten ich hätte mich verlaufen. Dabei hatte ich einfach kein Ticket.
Aber da im 8ter kann ich mir das nicht vorstellen. Dachte das gilt nur für die beiden Kurven. Würde trotzdem erstmal zum Platz und dann vielleicht die Jacke ausziehen.
Equilibrium666 schrieb:
Ich war im Januar im Block 8 und Leute mit SGE-Fankleidung mussten diese dort tatsächlich ausziehen. Habe erst beim Torjubel gemerkt, wie viele Frankfurter eigentlich im Block sind.
Die werten Block 8 also tatsächlich als Heimbereich.
VERKAUFT!
Hallo,
ich habe eine DK (Stehplatz 42 B) für morgen abzugeben.
Preis: 15 €
Allerdings muss die Karte bis morgen 14 Uhr in 63225 Langen abgeholt werden!
Bitte unter 0177/6029083 melden!
Gruß
Marco
ich habe eine DK (Stehplatz 42 B) für morgen abzugeben.
Preis: 15 €
Allerdings muss die Karte bis morgen 14 Uhr in 63225 Langen abgeholt werden!
Bitte unter 0177/6029083 melden!
Gruß
Marco