>
Avatar profile square

Erbsezähler

10985

Koi

Erbse, ich habe soeben Deine 6666 angeklickt. Das muss ich Dir jetzt sagen..:-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche und lass mal wieder von Dir hören.

Liebe Grüße

Peter

Kid_Klappergass

Ups, da habe ich mich vor zwei Jahren ja schon einmal mit guten Wünschen in Deinem GB verewigt... Hat es denn etwas genutzt? ;-)

Wie dem auch sei:
Auch in diesem Jahr zu Deinem Geburtstag alles Gute!

Bis in zwei Jahren dann wieder... ;-)

Schwarzroter Gruß,
Kid

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag! Gruss aus Braunfels

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

Kid_Klappergass

Hallo Erbse,

bei einigen verrät der Nickname schon etwas über den Menschen, der sich dahinter verbirgt. Bei mir verrät er beispielsweise den Ort, an dem ich aufgewachsen bin. :-)

Dein Nick muss dagegen entweder der Tarnung dienen oder ironisch gemeint sein, denn ein Erbsenzähler bist du - deinen Postings nach - wahrlich nicht... ;-)

Da du in einem dieser Postings in Michael-Jackson-Gedächtnis-Stimmung behauptet hast, dass du uns alle liebst ;-)
und dezent darauf hingewiesen hast, dass du heute 30 Jahre wirst, bleibt mir knapp eine Stunde vor Mitternacht nur noch eines zu tun:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)

Auf ein tolles neues Lebensjahr und eine erstklassige Saison.

Einträchtliche Grüße aus Dreieich
Kid

Maja66

Hallo Erbsenzähler immer schön die Daumen drücken ,und aschon sind wir oben .LG Karin

Limburg-Adler

Ich bin de Audor vom Eintracht-Gebet.
Hasten Ideesche,wie mers reescheln könnt, dass die ganze westkurv' das Gebet uffsagt?
vielleicht kammer da ebbes mache!
Gruß
Limburg-Adler

sogenannter_Fan

Na Erbse, tu Dich doch mal mit dem Woschtsuppekönich zusammen, dann gibts Erbsenwoschtsuppe! mmmhhh das schmeckt

Ibanez

Vielen Dank für Dein Kompliment. Auch wenn ich es relativieren muss. Ich mochte zwar Clever und Smart ganz gern, mein Nick hat aber eher mit der Musikmarke zu tun.

Glglgl

Ibanez :-)

Floyd

Danke, dass du mich um die Nacht gebracht hast ;-) Peacounter?! Cooler Name!