>
Avatar profile square

Erbsezähler

10988

#
Fachwissen, Know How, Knowledge alles in einem! Genial!  
#
bruno___pezzey schrieb:
Bin zwar nach seinem Abgang nicht überschwänglich vor Freude aber aufgrund der anderen gehandelten Kandidaten letztendlich doch froh über seine Rückkehr.

Deshalb ein herzliches willkommen bei unsrer SGE.


Genau das hab ich mir auch gedacht!
#
Ach mann, hab mich schon so auf Stepi gefreut! Na ja, lebbe geht halt immer weiter! Armin und sein Hund sind aber eine gute Alternative - welcome back!
#
Von mir aus auch Stepi, aber ich bin froh nicht den Ex-Hannover Trainer hier zu haben... das ist mir die Hauptsache. Und warten wir es doch einfach mal ab, er scheint ja sein Verein gefunden zu haben - nach Stuttgart und Augsburg. Kann gar nicht verstehen das es alle verteufeln das Armin wieder kommt. So wie er verabschiedet wurde von den Fans und jetzt das? Komisch, ich bin dennoch guter Dinge!
#
Ach Basalti, Du sprichst mir aus der Seele. Aber sag, ist es die gute oder die böse Fee?
#
Tja FFmBub, wir sind es ja gewohnt zu rechnen.... ob's um Punkte oder um Geld geht. Das wird so nichts... investieren oder verlieren... was ist los in der "BANKENMETROPOLE", sowas gibt's sonst nirgends auf der Welt. Selbst die kleinsten Vereine in England werden gepuscht... wo nix dahinter ist. Jetzt macht mal hinne, das endlich die schönste und grösste Stadt Deutschlands, wenigstens mal mit den Provinzlern mithalten kann...!
#
Ich habe bei der ganzen Sache so ein komisches Gefühl, ich erinnere nur an die Saison 1998/99 als Nürnberg auch schon dachte - ach - da passiert doch nix mehr. Und Zack! Weg! Wir brauchen Punkte... aber da wir ja zu Hause eine Macht sind dürfte es am Samstag mind. zu einem Unentschieden reichen.

Hoffe das einige im Verein zu der klaren Ansicht kommen, das es nächste Saison so nicht weitergehen kann.

Für so ein grossen Traditionsvererein muss mehr drin sein!

Gruß Erbse
#
Keine Feier ohne... ah ja... hehe! Alles gute zum Geboddsdaaach!  
#
Eintracht Frankfurt mein Verein, warum kannst Du manchmal nur so grausam sein? Schade sage ich mit einer Träne, denn nach einem Sieg ich mich doch so sehne. Europaleague und Klassenerhalt, die nächste Saison kommt bald. Habt kein Trainer und kein Glück, ach was sehn' ich mir doch 1992 zurück! Bald wird's besser, alles gut mit ein bisschen Geld und Mut!  
#
!! Das Abstiegsgespenst ist ins Hafenbecken gefallen !!
Juhuuuu! Geile Saison, was hat mei Herzche mitgemacht hey!

   
#
tarnkappe schrieb:
hoffenlich haben wir mit dieser leistung gestern nicht unseren kuenftigen trainer in spe vergrault.  


Wenn es der Roger ist dann wäre ich froh drüber! ! !  

Wenn die Eintracht verliert versaut sie damit eigentlich meist nur ein "kurzes" Wochenende, aber wie lang und schlimm das jetzt ist !!

Eier wir brauchen Eier!!!

Frohe Ostern - nicht mehr uffregen!
#
Ich kann den Threaderöffner durchaus verstehen, wenn man erkennt das Potenzial vorhanden ist und auch die Spiele dementsprechend gelaufen sind das die Eintracht jetzt da steht wo sie steht. Von Championsleague kann und darf definitiv keine Rede sein, aber es wäre fatal jede Möglichkeit einen Platz der nächstes Jahr die europäische Bühne bedeuten kann auf die nächsten 2-3 Jahre zu verweisen. Alles eine Frage der Einstellung, klar sind wir alle froh das dieses Jahr sich keiner über einen evtl. Abstieg sorgen machen muss - ist doch klasse. Nur sollte die Mannschaft jetzt einfach die Gunst der Stunde nutzen, umso schneller sich ein Traditionsclub wie die Eintracht entwickelt desto besser!

Gruß
Erbse
#
Hallo, seit langem habe ich meine Meinung immer zurück gehalten,

aber Leute so geht es nicht, ich kann doch nicht immer jammern und heulen wg. Stadionverbot u.s.w. und dann immer wieder solche Aktionen, das Spiel gg. Düsseldorf war für mich nicht nach der roten Karte gegen Karim gelaufen sondern schon vorher als es wieder anfing zu brennen. Sehr, sehr, sehr schade, soviel zu internen Säuberung...

Die eigenen sogenannten "Fans", machen doch selbst alles kaputt, selbst!

Bald und ihr werdet sehen haben wir englische Verhältinisse im Stadion, Fankultur adé! Keine Stehplätze, Karten exorbitant Teuer...

Dann, alles auf die "anderen" zu schieben finde ich sehr billig! Die wollen den Fussball retten, ich als "Zuschauer und Fan" habe keine Lust mehr auf Feuer im Stadion. Anstatt die Leutz jetzt mal den Ball flach halten müssen die sich immer noch beweisen, räumt doch mal in den eignen Reihen auf, wenns nicht schon lange zu spät ist, was meine Befürchtung ist.

Ich bin traurig darüber...

Eintracht Frankfurt

4ever...

Erbse...
#
Kevin hält die Eintracht auf Trapp! Toll! Gib es das? Ohne Oka..? Und trotzdem Grandios! Oka bald als Torwarttrainer...  
#
Helmes geht sowieso zu Hannover... so what!  
#
Also ich finde so ein "Hallenevent" mal ganz unterhaltsam, vorallem für Familie mit Kindern ganz nett.

Davon zu sprechen das solch ein Turnier oder ein Testspiel keinen "Wert" hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich freue mich über jeden kleinen Erfolg der SGE. Und bin froh das ich die Mannschaft-, wenn auch nur einen kleinen Teil jetzt schon mal im TV sehen kann. Auch wenn die Winterpause kürzer ist, ist sie für meine Fussballseele doch wieder viel zu lang!

Was ich mir vom Hessencup erwarte ist einfach das die Jungs mal richtig Laune machen, mit "Bock" spielen. Einfach eine gute Show bieten. Nichts anderes wollen die Leute sehen. Viele Grüße Erbse
#
Nun denn... Prost auf einen Sieg im Erzgebirge!  
#
Hannover, Unentscheiden?

Seid ihr alle schon voll???  
#
Kann aber jetzt schon mal sagen: "Fukel raus!"  
#
Achso! Na dann...