>
Avatar profile square

Erfordia1981

795

#
Hi,

suche noch nach 2 Karten für den Gästeblock.

Viele Grüße
#
Mein Bruder und ich würden gern ab Frankfurt mit nem Fanbus nach Hoffenheim, inkl. Karte im Gästeblock.

Gibts schon irgendwo Angebote eines EFC? Haben nix gefunden.
#
Da hab ich ja scheinbar jetzt echt Glück, meines wurde nämlich heute verschickt.
#
Hmmm, schade.

Sowas darf man übrigens gern auch proaktiv per Mail an die Betroffenen kommunizieren lieber Fanshop des digitalsten Bundesligisten.
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht immer noch Auftragsprüfung.

Wenn man überlegt, dass das im Versand nur wenige Trikots waren (habe irgendwo gelesen, 2.000 waren online), dann zeigt das schon wieder wie klein wir bei Logistik aufgestellt sind.

bei mir auch. ich hatte aber auch mit beflockung bestellt.
da ist klar, dass das bei gleichzeitige massenbestellungen dauern wird.
#
Henk schrieb:

Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht immer noch Auftragsprüfung.

Wenn man überlegt, dass das im Versand nur wenige Trikots waren (habe irgendwo gelesen, 2.000 waren online), dann zeigt das schon wieder wie klein wir bei Logistik aufgestellt sind.

bei mir auch. ich hatte aber auch mit beflockung bestellt.
da ist klar, dass das bei gleichzeitige massenbestellungen dauern wird.


Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das bei mir aus dem Grund etwas dauert. Bin wahrscheinlich zu verwöhnt von Onlineshopping-Riesen 😅
#
Bei mir steht immer noch Auftragsprüfung.

Wenn man überlegt, dass das im Versand nur wenige Trikots waren (habe irgendwo gelesen, 2.000 waren online), dann zeigt das schon wieder wie klein wir bei Logistik aufgestellt sind.
#
Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....
#
socom schrieb:

Die Maße standen beim Onlineshop dabei. Ich meine L = 53cm und XL = 57cm in der Breite....


Oh je…das wird eng. Hab das schwarze Auswärtstrikot in L, das passt super. Das CL Trikot in L war mir zu eng.
#
Erfordia1981 schrieb:

Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?


Hat sich jetzt bei mir ebenfalls auf Prüfung umgestellt - Muss Safe sein mit den ganzen Bestätigungen die wir bekommen haben .

Zur Größe : allgemein fallen die Dinger wohl wieder SlimFit aus - stand zumindest dabei .
Hab mal die Maßangaben mit dem Heimtrikot verglichen - zumindest in der Größe M sind das Heimtrikot und das Finaltrikot identisch . In der Regel fallen sie aber wohl wie das CL-Trikot etwas kleiner aus
#
Wo stehen denn die Maße, hast nen Link für mich?
#
Bei mir steht auch „Auftragsprüfung“ in der App - aber PayPal lief durch und der Bestelleingang wurde von der Eintracht per Mail bestätigt.

Nochmal zur Größe: wie fallen die Dinger jetzt tatsächlich aus?
#
Same here. Leider bisher nix von den Bayern gehört.
#
Kommst mit Impfnachweis rein. Die Anfrage wurde die Tage mal beantwortet.
#
Okay. Vielen Dank!
#
Erfordia1981 schrieb:

Kostet halt Zeit…und die ist unter der Woche knapp bemessen.

Und Sinn ergibts halt auch nicht wirklich…


So ein Test dauert 10 Minuten ... und den Sinn könnte man evtl am Einlass erkennen, wenn man Probleme bekommt....Aber macht ruhig was ihr wollt ... In dem Fall hätte ihr euch auch die Fragerei sparen können!
#
Bist ja echt ein freundlicher Zeitgenosse. Chapeau! 😅
#
Kostet halt Zeit…und die ist unter der Woche knapp bemessen.

Und Sinn ergibts halt auch nicht wirklich…
#
Hi,

hatte heute Glück und hab zwei Karten für Donnerstagabend bekommen.

Ich hatte vorsichtshalber 1 Ticket für Geimpfte und eines für Getestet geordert.

Jetzt gehen wir aber beide geimpft hin. Ist das ein Problem am Eingang? Wäre ja unsinnig…aber Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht. 😅
#
Hi,

suche den Hoodie aus Limassol in Größe L oder XL  für max. 30 Euro


VG Chris