>
Avatar profile square

erisch82

2859

#
+ 4 aus Oberursel/Steinbach  = 787
#
Servus!

Hab eben mal bei der DB nachgeschaut.
Der ICE braucht normalerweise mind. 5h und 44min.
bis nach Cottbus. Wir werden ja aber wohl keinen ICE bekommen, oder doch? Also ich halte sieben Stunden Fahrt für realistisch, die Abfahrt könnt ihr euch dann ja ausrechnen.
Schönen Feiertag
#
@Lexi
Danke für deinen Tip.
Bin schon seit längerer Zeit im U2-Forum registriert, aber leider komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr da rein. Keine Ahnung wieso.
Aber trotzdem danke!

@SGESupporter
hast du eigentlich nix besseres zu tun, als andere Leute mit deinen dummen Kommentaren zu nerven?
wahrscheinlich hast du selbst in ebay etliche Karten für das letzte Spiel stehen, und machst jetzt hier einen auf dicke Hose.
Na ja, was reg ich mich eigentlich über dich auf...


Übrigens, die beiden Karten wurden verkauft
#
Gut, du hast kein Interesse!
Dann verschone mich bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen und kümmer dich um deinen eigenen Kram.
#
Aber sonst gehts dir noch ganz gut!!
Kann nicht hingehen, weil meine Freundin am nächsten Tag ihre letzte Abiprüfung hat. Und das geht nun mal vor.
Also nächstens einfach mal die klappe halten!!!
#
Servus!
Dies hier hat zwar nichts mit unserer SGE zu tun, aber vielleicht sucht ja von euch noch einer 2 Stehplatzkarten für das U2 Konzert am 12.06.2005 in der Arena auf Schalke.
Verkaufe die Karten zum normalen VVK-Preis.
Interessenten schreiben mir bitte an folgende mail-Adresse:    
b.suchomel@t-online.de

erisch82