>
Avatar profile square

espritgirl

6855

Hakaduka88

Hey,

bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag und will dir liebe Grüße aus Gerstungen nach Herten schreiben.

Lg Steffen

SGESid

Hallo espritgirl
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Herten in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

Rendel

Hi,grüße Dich!
Liebe Grüße aus Hessen.

Rendel

esprit

Hallo

haben ja fast den gleichen nickname.
Schöne grüsse nach herten.

auf ein SIEG heute.

MFG
ESPRIT

HappyAdlerMeenz

Einen schönen Gruß aus Mainz nach Herten

NikoAmanda

smile
dir unbekannterweise alles gute in 2007 - un unserer eintracht gaaaaanz viele siege ;) mfg

Pépham

huhu,

liebe grüße aus berlin!;)

bye pépe

Totenmond

Hi hier trage ich mich ein und mache dich etwas Glücklicher als vorher.STEH AUF WENN DU EIN ADLER BIST.

Schöne Grüße aus Neu-Isenburg von Totenmond

Eintracht_Dennis

Hi na du süße wie gehts dir ?

alles fit ?

eintracht-fotos

hi,
schöne Grüße von der Weininsel Groß-Umstadt

LG
Rene

gymbo

hey!!!

liebe grüße aus dem taunus

     sendet
           dir
             gymbo
Groß-Umstädter

Hi ich schickd ir jetz erst einmal von der Schönen Weininsel Groß-.Umstadt nette grüße und bin forh dich hier kennen gelenrt zu haben.

Weisser-Jay

Na dann verewige ich mich auch mal, in der Hoffnung, Du überlegst Dir mal n besseren Eintrag bei mir.
Finds übrig.schön, dass wir uns hier kennengelernt haben und noch weiter fleißig Kontakt halten, gel

Majope

Mensch was bist du hübsch

schöne grüße aus idstein

Yellowcrusader

Hi!

Bin mal so frei und lasse ein paar grüsse aus dem siegerland da!

Eintracht-Forever!

derRon

Muß dich leider enttäuschen ... bin Jurist ;)

toto82m

Bist du dir wirklich sicher mit Tabellenplatz 1 am Saisonende?
Ich bin mir sicher ;-).
Eintracht-Ahlen 5:1 ;-).

Viele Grüße

P.S. Ich hoffe, dein Gästebuch sieht jetzt etwas "gefüllter" aus ;-)