>
Avatar profile square

exactz

3999

#
suche 3 steher, übergabe vor ort,sind ab 13 uhr da  
#
suche 2 steher
#
emmkay schrieb:
Maxfanatic schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ultra4Life schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wird Bosca dabei sein? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil an dem Wochenende ja auch das Splash ist, und Bosca bestimmt als Backup mit Vega auftritt ?    


Bosca ist jetzt erstmal mit Vega nach Ägypten geflogen (Facebook)


Und nix für ungut, aber was Vega und Bosca und sonstwer in ihrer Freizeit machen, hat hier in dem Thread sicher nix verloren. Glückwunsch dazu, dass du facebook benutzen kannst, aber ich bin mir sicher, all diejenigen, die sich dafür interessieren, kriegen es auch hin, "gefällt mir" auf solchen Seiten zu klicken um dann so Infos zu erhalten.

Und bei 15 Jahre Ultras Frankfurt geht es eben auch ned vordergründig da drum, ob Vega und Bosca jetzt beim Splash auftreten, grade in der Nase gepopelt haben oder nen Rückwärtssalto vom Dreier machen.


Stehen denn sonst schon ein paar Musiker / Bands fest ?



Selbstverständlich stehen die Bands fest, sonst könnten wir ja nicht verkünden, was es alles für Musik an dem Abend gibt. Wäre jetzt auch bisschen knapp, das noch zu organisieren, wenn man sich ned mit der Kirmeskapell' Oberwummersdorf zufrieden gibt..


Wer wird denn alles auftreten? Wäre ganz nett zu erfahren, wäre mit ein Entscheidungsgrund ob ich hingeh oder net.....

nicht dein ernst oder?  
#
Dirty-Harry schrieb:
PascalGI schrieb:
Das mit den Fotohandys filmen is ne gute Idee, allerdings sollte man das unauffaellig gemacht werden.Waere nicht das Erste, dass durch die Polizei schaden nimmt oder einkassiert wird.


Ich hatte es an anderer Stelle mal berichtet(Sorry für diesen Schlenker, aber im weiteren Sinne paßt es ja zum Thema)

Beim Freundschaftsspiel FSV Frankfurt gegen Halle hab ich dies sehr eindrucksvoll erlebt.Ca . 100 Fans aus Halle sind recht "eindrucksvoll"aufgetreten, einige haben provozierend überzogen.
Vor dem Waldstadion wollte die Polizei massiv durchgreifen, in dem sich sich aus meiner Sicht überzogen auf unbeteiligte Halle -Fans stürzte,sich diese körperlich gegriffen hat.

Ruckzuck haben mehrere Fans aus Halle ihre Filmgeräte gezuckt und auch noch verbal auf sich aufmerksam gemacht("Hallo,Hallo.. so bitte nicht")

Das hatte eine unglaubliche Wirkung.Ungelogen. Die Polizei hat sofort von ihren Opfern abgelassen und die Sache ging vollkommen angemessen weiter. Man ging letztendlich friedlich und ohne Festnahmen , Feststellung der Personalien usw. auseinander.

Ich war sehr beindruckt !!    


hach wie toll, da waren die bullen sofort freundlich weil man ihnen die pistole auf die brust gesetzt hat, welche ein wunder  
#
biete 40er für 1860 im tausch gegen E1 Karlruhe  
#
suche zwei karten für das spiel..
#
gude,ein steher gesucht!
#
suche karten für das karslruhe spiel,
biete heimspiel der wahl einmal steh 40 und steh 38!
#
Gude, suche einen Steher!! positive bewertungen vorhanden, also reibungsloser ablauf  
#
zwei steher gesucht !
#
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking schrieb:
find ich nicht so lustig


wenn du mit so einem schlechten floskel kommst,musst du mit sowas rehcnen    


ich ergeb mich - der gute wille zählt

wo wir bei französischen armeen wären  
#
sunking schrieb:
find ich nicht so lustig


wenn du mit so einem schlechten floskel kommst,musst du mit sowas rehcnen  
#
suche ermäßigte dauerkarte, relativ billig. wo erstmal egal, alles anbieten
#
positiv: manofhonour
unkompliziert,nett - gerne wieder !
#
Suche Steher Block E bitte..
#
was hat denn harry gesagt??
#
suche zwei steher
#
suche einen steher  
#
suche steher
#
Suche einen steher block 40,42 oder 38 ! Positive bewertungen vorhanden!