Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

13127

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

KLEINER

Hi!
Ich komme ursprünglich aus ddorf.Vielleicht aknn man ja zusammen mal Spiele gucken.Bin oft hier.Es gibt nämlich noch nen SGE Fan in Ddorf.
Sven

Fammler

Lieber Dominik Fammler,

beim Stöbern durch die Eintracht Seite sind wir, die Fammlers aus Oberursel, auf sie gestoßen. Vielleicht haben wir uns ja sogar beim Heimspiel gegen Bremen letzte Woche gesehen?

Wir sind ein Zweig der Fammlers, der immerhin in sechster Generation aus Frankfurt stammt - Grund also, "Adler Fans" zu sein. Unser begeistertster Fan ist unser Sohn Marvin Fammler (6 Jahre), der in der G-Jugend beim 1. FC 04 Young Boys Oberursel spielt (1. Mannschaft immerhin Landesliga Süd).

Ich habe vor einigen Jahren Ahnenforschung betrieben und bin auf die Wurzeln der Fammlers am Niederrhein gestoßen, der älteste Fammler Ende des 18. Jh. aus Zons bei Neuss.

Melden Sie sich mal!

Beste Grüße

Michael Fammler