Moin Moin Jermaine!! Ich habe die Diskussion in der Zeitung gelesen, ich habe fast Durchfall. Erst mal eines vorneweg, was Jermaine letzte Saison gemacht hat war 100% Loyalität zur Eintracht. Anders gefragt, welcher Spieler quält sich mit Tabletten durch eine fast ganz Saison. Ich habe gelesen wie du mal meintest das es dir von den Schmerztabletten auch übel wurde und du hast einiges in Kauf genommen und hast nie gejammert. Das hat nichts mehr mit Vertrauensbeweis zu tun, du bist mit der Eintracht verheiratet!! Von Fan zu Fan, haben alle nur ein Kurzzeitgedächnis, ich würde auch im Winter verländern. Ich kann mir nicht vorstellen das Jermaine im Winter wo anders einen Vertrag unterzeichnet, die Eintracht ist auf einen guten Weg nach oben und als Frankfurter kann Jermaine eine historische Kultfigur werden!!!!!
Wünsche dir eine gute Vorbereitung. Hoffe deine alte Verletzung ist jetzt still!!
Gruß Kevin
JermaineJuniorJones schrieb: Vielen Dank an euch alle! Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem. Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel. Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.
PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag! Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!
Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!
JermaineJuniorJones schrieb: Vielen Dank an euch alle! Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem. Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel. Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.
PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag! Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!
Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!
Ich habe die Diskussion in der Zeitung gelesen, ich habe fast Durchfall. Erst mal eines vorneweg, was Jermaine letzte Saison gemacht hat war 100% Loyalität zur Eintracht. Anders gefragt, welcher Spieler quält sich mit Tabletten durch eine fast ganz Saison. Ich habe gelesen wie du mal meintest das es dir von den Schmerztabletten auch übel wurde und du hast einiges in Kauf genommen und hast nie gejammert. Das hat nichts mehr mit Vertrauensbeweis zu tun, du bist mit der Eintracht verheiratet!! Von Fan zu Fan, haben alle nur ein Kurzzeitgedächnis, ich würde auch im Winter verländern. Ich kann mir nicht vorstellen das Jermaine im Winter wo anders einen Vertrag unterzeichnet, die Eintracht ist auf einen guten Weg nach oben und als Frankfurter kann Jermaine eine historische Kultfigur werden!!!!!
Wünsche dir eine gute Vorbereitung. Hoffe deine alte Verletzung ist jetzt still!!
Gruß Kevin