Vielen vielen Dank!

#
Vielen Dank an euch alle!
Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem.
Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel.
Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.


PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag!
Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!

Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!  
#
JermaineJuniorJones schrieb:
PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag!
Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!


Moin Jermaine,

ich bin froh, dass Du mir dies nicht krumm nimmst, aber ich musste halt sicher gehen, dass Du es auch wirklich bist, denn es gibt leider zu viele, welche hier gerne mal Mist bauen!


Werde schnell gesund (ohne etwas zu überstürzen)!


Grüße,

ZoLo
#
Immer locker bleiben!

Wenn Jeder hier im Forum alles ernst nehmen würde, was er teilweise verbal abbekommt, wäre kein Schwein mehr hier.....  
#
Alder, go for it!!! Dir und unserer SGE nur das Beste!!!
Einmal Adler, immer Adler!!!

Wo simm mir daheim.....Frankfurt am Main!
#
ich will ein Kind von dir  
#
Lieber Jermaine,

gute Besserung! Lass Dir Zeit!Du weißt, dass wir hinter Dir stehen, auch wenn ein paar Idioten hier den Mund ausgerissen haben - wobei ich versteh, dass fast niemand Dir geglaubt hat, dass Du es bist, dazu rennen hier im Forum zu viele Fakes rum.

Wie gesagt: Gute Besserung. Du bist und bleibst unser Kapitän, und mit den Leistungen der letzten Saison bist Du schlicht und einfach nicht zu ersetzen! Wir freuen uns drauf, bei der Aufstellung wieder Deinen Namen rufen zu dürfen.
#
Ja alles Gute auch aus dem Exil in Berlin
Hoffe Du läufst bald wieder im Stadion auf!
#
Also ich will kein Kind von dir .Aber ich wünsche Dir alles gute. Du schaffst das!!
#
derbefreier schrieb:
ich will ein Kind von dir    


Schreib bitte das nächste Mal dazu, von wem!!!!!!
#
Hallo Jermaine,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Du schnell wieder fit wirst !!!

Viele Grüße
Äppeltown
#
Hi, Jermaine,

jetzt bloß nicht verrückt machen lassen !! Du bist quasi schon auf der Zielgeraden, was Deine Fitness angeht. Ist schon klar, daß Du unbedingt wieder spielen willst, aber wenn Du's jetzt übertreibst, dann nützt Du der Eintracht und natürlich auch Dir selbst gar nicht, denn noch ein weiterer Rückschlag, man, das wäre das allerübelste.
Also: Locker bleiben, auch wenn's schwerfällt.

Gute Besserung und viele Grüße, 4evereagle.
#
Wie ich in einem anderen Tread, sowie bei uns im Fanclubforum geschriebe habe, hat man bei der Heimspielsendung gesehen das es Dir schlecht geht weil du nicht spielen kannst. Ich wünsche Dir alles Gute, sehr viel Kraft. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, wenn ich deinen Namen im Waldstadion wieder brüllen kann. Denn solche Typen wie du es bist, sehe(n) ich (wir) am liebsten.Ich bin froh das du unser Käptn bist unnd hoffe das du noch mehr als 10 Jahre den Adler auf der Brust trägst !

Besonders geil ist es auch das du dich hier zu Wort meldest und dich zu erkennen gibts
#
Was JJ hier im Forum geboten hat, ist mit das Größte, was ich bisher von einem Fußballprofi wahrgenommen habe.
Einer dem es wirklich wichtig ist, was die Fans von ihm denken, einer dem es wahrlich nicht nur um die Kohle geht! Einer, der etwas von der Liebe der Fans zu ihm zurückgeben will! Spitzenklasse!
Ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung und alles Gute!
#
Tja, Jermaine,

das ist der Vorteil, wenn man vom Fan zum Star wird. Dann findet man auch den direkten Draht zu seinen Fans und weiß so manches hier auch richtig einzuordnen.

Dein Auftritt hier, und vor allem die Umstände deines Versuchs zu beweisen, dass du es tatsächlich bist gehen in die Forengeschichte ein.

Sicher eine äußerst amüsante Geschichte für die Kabine. Der ein oder andere liest ja auch noch mit (Der Christoph könnte sich ruhig auch mal outen )

Viele Grüße

Jermainator (der Name hat sogar deine Zeit in Leverkusen überlebt)
#
Werde wieder gesund und mach Dir Kein Kopp alles Wird gut !
Und ich freuhe mich , Wenn Du wieder spielt für unsere SGE
und auch Tore machst !!!!

Alles Liebe und Gudde
Michi das verrückte Huhn aus Block 40B
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Vielen Dank an euch alle!
Das Feedback ist echt Wahnsinn! Natürlich lese ich oft mit im Forum, schließlich habe ich ein Teil meines Erfolgs euch zu verdanken!Das Gänsehautfeeling, was ich im Stadion immer erleben darf, motiviert mich ganz extrem.
Also, liebe Fans, ich versuche alles, so schnell wie möglich fit zu werden. Ich fahre momentan Fahrrad und konzentriere mich auf Kraftaufbau. In genau 2 Wochen (24.) werde ich wohl mit dem Laufen beginnen und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit bis zum 1.Spiel.
Ihr müßt verstehen, dass es mir zeitweise kopfmäßig sehr schlecht ging, weil nach der 1.Operation mein Wille zu spielen sehr stark war, aber ich die Platte im Bein als störend empfunden habe. Die Tatsache der folgenden OP und des zeitlichen Rückschlags mußte ich auch erstmal verkraften. Jetzt steht meinem Comeback nichts mehr im Wege und ich kämpfe mich jeden Tag durch Reha und Krafttraining.


PS:Lieber ZoLo, du hast das super gehandelt mit meinem Eintrag!
Ich verstehe, dass ihr mir alle erstmal nicht geglaubt habt, aber ich mußte einfach mal meine Meinung rauslassen!

Und noch eins:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich lese mir jede durch. Leider fehlt mir momentan die Zeit, euch einzeln zu antworten, aber ich schätze es sehr, dass ihr euch die Mühe macht und lange Kommentare und Genesungswünsche schreibt. Das baut mich sehr auf!  




Hau rein, du schaffst das, gerade die Leute aus dem Frankfurter Norden sind zäh und ergeizig!!!!! Komme selbst vom Frankfurter Berg!!!!!!!
#
Hey Commander, gute Besserung und lass Dir Zeit mit der Genesung. Werde erstmal richtig Fit und dann kannst du die Gänsehaut wieder erleben die wir praktizieren. Alles Gute Jermaine....
#
Hallo Herr Jones,

pflegen Sie sich, Ihre Familie und versuchen Sie einfach Ihren Job professionell auszuüben. Sie stehen als Fußballprofi nunmal im Mittelpunkt vieler Menschen.
Die einen wollen Ihnen Gutes die anderen Schlechtes. So etwas erlebt jeder, Sie als bekannter Mensch natürlich wesentlich extremer. Jeder gibt Ihnen Ratschläge und denkt er kann beurteilen was das Beste für Sie ist, oder wie Sie sich verhalten sollten. Ich glaube keiner meint es wirklich böse. Aber ich hoffe das sie gelernt haben damit umzugehen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Umfeld alles erdenklich Gute, weil ich Sie einefach für einen geilen Fußballer halte über den ich aber nie urteillen würde weil ich Sie leider nicht kenne. So geht es den meisten hier im Forum und das vergessen die meisten Menschen einfach.
Also nicht alles persönlich nehmen was Menschen über Sie schreiben oder denken. Es ist Ihr Leben

Liebe Grüße

Caligula
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Natürlich lese ich oft mit im Forum,.....

Echt? Ei, dann hättest Du Dich ja ruhig mal für´s Pokerturnier eintragen können. Einen Platz hätten wir noch frei gehabt  

Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung und nochmal riesen Respekt für den Auftritt hier!!! Ich denke, die wenigsten Spieler hätten den Mut sich hier mit den Fans auf diese Weise auseinander zu setzen!! Hut ab!
#
Lieber JJ,
alles Gute auch von mir und beste Genesungswünsche für Dich.
Ich glaube, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich sage, daß wir uns sehr sehr freuen, ein herausragendes Mitglied der Mannschaft als Forumspartner hier begrüßen zu dürfen. Für Deine Klarstellungen im Parallelthread, die leider infolge von Unklarheiten über deine Identität zunächst auf Mißtrauen stießen,
sind wir ebenfalls sehr dankbar.

Vielleicht ist Deine Initiative hier ja ein gutes Beispiel für die anderen Mannschaftsmitglieder, einen konstruktiven Kontakt zu euren Fans zu halten,
der nicht nur, wie in Deinem Fall, zu Verhinderung und Beseitigung von Vorurteilen und Mißverständnissen führen kann, wie sie auch nicht zuletzt durch
falsche Pressemeldungen oder anderen Gerüchteküchen entstehen können, sondern auch ansonsten ein intensives und der Mannschaft und dem Verein nützliches Verhältnis zwischen den Fans und den Spielern und auch anderen Mannschaftsteilen aufbauen und erhalten kann. Wir würden uns alle daher freuen, wenn Du Deine Erfahrungen hier im Forum auch an die anderen Spieler und Trainer, sowie weiter Mannschaftsteile berichtest, damit sie es Dir gleichtun.
Ich glaube, daß dies wohl in dieser Art einmalig für die Liga wäre und es wird sich sicherlich im Support der Mannschaft im Stadion um so intensiver auszahlen
und damit auch der Eintracht und der Mannschaft Nutzen bringen, und natürlich auch nicht zuetzt unserem Forum...  ,-)

Also nochmals gute Besserung und auf baldige erfolgreiche Einsätze (fest daumendrück !!!    )


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!