>
Avatar profile square

Armin234

632

#
Allerdings sind hier auch Ferien und einige haben Urlaub (ok, einige bekommen keinen Urlaub, weil natürlich Eltern mit Kind in der Ferienzeit vorgehen). Aber gibt sicherlich einige, die da 4 Tage Urlaub genommen haben, weil man da X-Tage frei hat. Ich zum Beispiel Anfang des Jahres meinen Urlaub eingereicht und habe gebetet, dass wir im Rückspiel das Auswärtsspiel haben. Wer konnte erahnen, dass das so kommt und dann mit so einem Gegner?

Und da wir keine Leute mit Kindern haben, hat das gepasst und wurde genehmigt. :>
#
Und jetzt stell dir vor ich hatte sogar anfang des jahres urlaub in barcelona zufällig gebucht für ganz billig und jetzt spielen unsere göttlichen einfach da. Wie viel glück kann man bitte haben
#
Ich sehe die ganze Zeit dass es immer weniger Karten gibt auf dem Markt. Habe aber noch die Überlegung mir vor Ort eine zu kaufen. Bin aber nicht ganz sicher ich das machen sollte. Was meint ihr? Glaubt ihr durch das gesteigerte Interesse von uns adlern, kaufen die in Spanien die Karten um sie dann noch verkaufen. könnte mir halt vorstellen dass sie die dann am ende am stadion mehr oder weniger verscherbeln.
#
Der meinung bin ich auch. Ich warte einfach ab. Die werden merken das wir keine unmengen für die karten ausgeben und werden die uns dann für 30er verkaufen oder so. Bei mir wars die letzten euroleague spiele immer.
#
Gude
Bei dem Ticketanfragen Formular muss man ne EF-Nummer angeben wo bekomme ich die her? Weil die mitgliedsnummer kanns nicht sein weil man „mitglied?“ mit „nein“ ankreuzen kann.