>
Avatar profile square

Armin234

622

#
Gude
Suche unbedingt 2 steher🦅🦅
#
Gude
Suche unbedingt ein Steher für morgen🦅
#
Gude
Suche 2-3 steher🦅🦅
#
Gude suche unbedingt eine steher🦅
#
Gude noch jemand eine steher?
#
Gude
suche unbedingt 1-3 steher
Danke im vorraus🤝🏽🦅
#
Gude suche eine steher gegen hoffe
#
Gude suche unbedingt 2 steher
#
Gude suche Hände ringend eine DK. Also bitte alles anbieten wäre sehr dankbar🙏🏼🦅
#
Gude
Biete: 2 sitzer block 65 schalke
Suche: 2 steher schalke
#
Gude, habe spontan noch ein Ticket in 24b über für 22€.
Lg🦅
#
Gude
Suche unbedingt 2 Steher gegen Schalke

[EDIT bils - Update]
#
Gude
Suche bis zu 3 steher
Danke im vorraus
#
Gude
Suche bis zu 3 steher gegen Hoffenheim
Danke im vorraus
#
Gude
Suche ganz dringend ein auswärts steher gegen gladbach🦅
#
Gude Adler
Biete ein Pokalfinale shirt von 2018 gegen Bayern in Größe XXL
Und brauche das selbige in XL
Bitte gerne melden🦅
#
Gude lieber Eintracht Familie,
Ich hatte seit dem Abstieg bis vor 2 Jahren ne Dauerkarte. Dann musste ich sie leider abgeben und suche seit dem vergebens. War trotzdem in Sevilla, Barca und London und jeweils zuhause. Jetzt versuche ich mein hier rüber. Bitte um Angebote für eine Dauerkarte für ab sofort. Am besten wäre im Steher. Aber nehme alles.
Danke im vorraus.
Lg🦅🦅
#
Armin234 schrieb:

aber das kann eigentlich gar nicht sein.

Haben die vom Shop das so gesagt?
#
Ne die haben gesagt „no its sold out no tickets anymore sorry“ aber das kann nicht sein weil es sind bisher keine 30k franfurter im stadion und 69k barca fans auch nicht also müssen irgendwo noch tausende karte liegen die wahrscheinlich ab Donnerstag in den verkauf kommen
#
Lauft ihr noch andere Shops ab? Gerne mal weiter berichten ob, und wenn ja wo, ihr Erfolg hattet.
#
War schon im Camp nou am Ticket Schalter da sagen die das es ausverkauft ist aber das kann eigentlich gar nicht sein.
#
Gude die Einladung in die whatsapp gruppe wär gut danke im Voraus