>
Avatar profile square

mehmetdragusha

454

#
Man muss die Leistungen von Lenz, wie es teilweise hier gemacht wird, nun wirklich nicht schönreden.

Ja, Elferheld von Sevilla ist und bleibt er. Aber Alfred Pfaff, Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein sind auch für immer Eintrachthelden und spielen nicht zufällig schon länger keine Rolle mehr.

Lenz hat es nie geschafft, erstens konstant verletzungsfrei zu bleiben und zweitens, wenn er ausnahmsweise mal fit war, konstant Leistung zu bringen. Erst recht ist er kein Schienenspieler. Wie viele Scorerpunkte in seinen Spielen für uns? Laut Rundschau eine Vorlage und Tore aus dem Spiel heraus: null. Schlechter geht es nicht. Es reicht nicht mehr und das nicht erst seit gestern. Und was genau Leipzig mit ihm will, interessiert mich einen Scheissdreck.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schlechter geht es nicht. Es reicht nicht mehr und das nicht erst seit gestern. Und was genau Leipzig mit ihm will, interessiert mich einen Scheissdreck.


https://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/christopher-lenz-of-eintracht-frankfurt-celebrates-nachrichtenfoto/1397988155
#
same here. Danke!
#
#
Hi, kann mich bitte jemand persönlich in die Whatsapp Gruppen einladen? Über den Link geht das bei mir nicht, weiß nicht warum. Nummer kommt dann per PN. Danke und LG
#
Gude Leute,

habe die Stornierungsbedingungen nicht richtig gelesen und hocke auf einem AirBnB Apartment in Sevilla, das mir gerne jemand abnehmen kann! 8 Betten, Balkon, Altstadt. Sieht schön aus, 4,8 Sterne. Kann bei Bedarf gerne den Link schicken. Habe selbst 5.500€ bezahlt, wenn das meiste davon wieder zurück kommt wäre ich sehr dankbar. Bei 8 Leuten Di-So wären es etwa 137€/Nacht/Person. Denke das ist fair im Vergleich mit dem was so gehandelt wird mittlrweile.

Also wenn sich jemand findet, ich wäre natürlich sehr dankbar!

Schöne Grüße
Victor