>

Finale in Sevilla (kein Handel mit Karten, Mitfahrgelegenheiten / Flügen, Unterkünften etc, siehe #1 oder #45)

#
Gude!

Welche Flüge & Hotel habt ihr?

_____________________________________

[EDIT bils]
Liebe User,

Aus gegebenem Anlass hier ein paar grundlegende Regeln für die Threads rund um das Finale.
Bitte haltet Euch daran, das macht es für jeden einfacher.
Wir können nicht ständig Beiträge quer durchs Forum verschieben und die User per PN darauf hinweisen. Wir Moderatoren machen alles hier ehrenamtlich, das bedeutet neben dem Job, Familie, Freunden und Hobbys.

Danke für euer Verständnis.

Was gehört in welchen Thread:
----------------------------------------------------------

Karten für das Finale in Sevilla

Kartengesuche werden im gesamten Forum gelöscht.
Wenn jemand eine Karte für das Finale in Sevilla abgeben muss, kann er das im Suche & Biete in diesem Thread tun. Kartenangebote ausserhalb dieses Threads werden auch gelöscht.

Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
_____________________________

Karten für das Public Viewing in Frankfurt

Kartengesuche fürs Public Viewing gehören ins Suche & Biete in diesen Thread

Kartenangebote fürs Public Viewing gehören in diesen Thread

Tausch fürs Public Viewing gehören in diesen Thread
_____________________________

Mitfahrgelegenheiten (Bus, Auto, Taxi, Bahn, Flugzeug usw.)

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, dazu gehören auch Flüge, dann bitte in diesem Thread im Suche & Biete. Solche Beiträge sind hier falsch und werden gelöscht.
_____________________________

Unterkünfte rund ums Finale in Sevilla

Wenn ihr eine Unterkunft anbieten möchtet oder sucht, könnte ihr das in diesem Thread tun
Dort werden Kartengesuche auch gelöscht!
#
Hinflug 17.05 19 Uhr ab Köln nach Palma.
18.05 11 Uhr nach Jerez.

Rückflug 19.05 18:20 Uhr Faro nach Düsseldorf.
300€ insgesamt 🦅
#
Hinflug 17.05 19 Uhr ab Köln nach Palma.
18.05 11 Uhr nach Jerez.

Rückflug 19.05 18:20 Uhr Faro nach Düsseldorf.
300€ insgesamt 🦅
#
Hallo,
ist jemand dabei, der die Unterkunft in Faro hat ?
#
Flixbus nach Madrid, und von da aus Schnellzug nach Sevilla
#
Sonntag, 15.05. um 20:05 - 22:10 von Frankfurt Hahn nach Mallorca.
Ein paar Bierchen im Bierkönig trinken.

Montag, 16.05. um 06:45 - 08:20 von Mallorca nach Sevilla.

Freitag, 20.05. um 06:45 - 09:25 von Sevilla nach Venedig, danach um 13:05 - 14:25 von Vendig nach Frankfurt Hahn.

Gestern Mittag gebucht - alle Flüge zusammen für 180€.
#
#
So, wir haben jetzt dann auch alles mal gebucht...
Flug von Zürich nach Madrid (Mittwoch Vormittag)
Zug von Madrid nach Sevilla (Mittwoch Nachmittag)
"Stadion-Besuch" (hoffentlich)
Zug von Sevilla nach Madrid (Donnerstag Vormittag)
Flug von Madrid nach Zürich (Donnerstag Nachmittag)
--> ca. 335,- EUR / Person zuzügl. Stadionticket und Getränke
#
#
Flug von Stuttgart nach Faro (Ankunft dort 08.00 Uhr)
Rückflug von Jerez

=> Ist noch jemand von euch um diese Zeit in Faro und fliegt von Faro wieder zurück, wegen evtl. Mietwagen?

Grüße
Felix
#
Flug von Stuttgart nach Faro (Ankunft dort 08.00 Uhr)
Rückflug von Jerez

=> Ist noch jemand von euch um diese Zeit in Faro und fliegt von Faro wieder zurück, wegen evtl. Mietwagen?

Grüße
Felix
#
Ja, in dem Flieger bin ich auch, aber fliege auch von Faro zurück 🤷
#
Flug mit TAP 17.05. um 13:30 Uhr von Frankfurt nach Lissabon, dort Übernachtung
Flug 18.05. um 7:25 Uhr von Lissabon nach Sevilla,
Rückflug mit TAP 19.05. um 6:30 Uhr von Sevilla nach Lissabon
Weiterflug um 8:30 Uhr von Lissabon nach Frankfurt
Bereits vor 2 Wochen gebucht
Preis 198€ pro Person
#
Wir Fliegen zu zweit Mittwoch 8:00 Uhr ab München nach Jerez, Ankunft 11:00.
Rückflug Donnerstag 11:30 ab Jerez nach München, Ankunft 14:25.

Zug von Jerez nach Sevilla, Fahrzeit laut Auskunft 1:05 h
Geplante Ankunft in Sevilla ca. 13:00 Uhr.

Alternativ nehmen wir in Jerez ein Mietfahrzeug, dann können wir da drin nachts noch etwas Pennen

Jetzt brauchts halt noch Finaltickets

Flugpreis hin und Zurück 607,78 € p.P. über Lufthansa ...die Verbrecher.
#
Ich bin ja echt mal gespannt ob Sevilla mit diesem Ansturm umgehen kann. Ich glaube denen wäre ein Finale mit RB Beteiligung lieber gewesen. Es werden ja locker zusätzlich 100k Menschen für 2-4 Tage in der Stadt sein, oder?

Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich die anderen Stadien öffnen und Fanzonen einrichten, damit nicht alle Ticketlosen quer durch die engen Gassen verteilt werden. Bisher habe ich davon aber nix gehört und ich bezweifle auch, dass das in der kurzen Zeit für die machbar ist. Egal was die Verantwortlichen sagen werden: Es werden sich auch genug ohne Tickets auf den Weg zum Spiel des Lebens machen. Ich bin gespannt.
#
Ich bin ja echt mal gespannt ob Sevilla mit diesem Ansturm umgehen kann. Ich glaube denen wäre ein Finale mit RB Beteiligung lieber gewesen. Es werden ja locker zusätzlich 100k Menschen für 2-4 Tage in der Stadt sein, oder?

Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich die anderen Stadien öffnen und Fanzonen einrichten, damit nicht alle Ticketlosen quer durch die engen Gassen verteilt werden. Bisher habe ich davon aber nix gehört und ich bezweifle auch, dass das in der kurzen Zeit für die machbar ist. Egal was die Verantwortlichen sagen werden: Es werden sich auch genug ohne Tickets auf den Weg zum Spiel des Lebens machen. Ich bin gespannt.
#
Ich meine das es bei EL und CL Finals immer Fanfeste/Fanzonen gibt. Konkret kann ich mich an Liverpool in Basel und Liverpool in Madrid erinnern.
#
Flug mit TAP 17.05. um 13:30 Uhr von Frankfurt nach Lissabon, dort Übernachtung
Flug 18.05. um 7:25 Uhr von Lissabon nach Sevilla,
Rückflug mit TAP 19.05. um 6:30 Uhr von Sevilla nach Lissabon
Weiterflug um 8:30 Uhr von Lissabon nach Frankfurt
Bereits vor 2 Wochen gebucht
Preis 198€ pro Person
#
Das kann ich toppen:

Dienstag:
Frankfurt - Palma mit Condor 65€
Palma - Málaga mit Ryanair 5€

Freitag:
Sevilla - Palma mit Ryanair 55€
Palma - Frankfurt mit Condor 10€

Gesamt 135€

Gebucht auch vor knapp 2 Wochen 😎

#
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
#
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
#
we
Senegal830 schrieb:

Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...


Wenn man zum Übernachten auf Malaga ausweicht, gibt es genug moderate Angebote!
#
Condor Sonderflieger nach Sevilla:

https://www.presseportal.de/pm/amp/79270/5214941
#
An alle, die bereits Karten über die UEFA bekommen haben:

Wenn ihr eine Group-ID habt, teilt sie mir gerne mit. Wir werden diese dann gesammelt bei der UEFA einreichen und bitten, diese IDs nebeneinander zu setzen (das bieten sie ja an!). So gibt es einen zweiten Eintracht-Block!
#
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
#
Ich kann nur empfehlen immer wieder bei booking reinzuschauen, da trudeln immer wieder mal Angebote rein. vermutlich weil die Fans anderer Mannschaften stornierbare Unterkünfte storniert haben.


Teilen