>
Splash
Avatar profile square

fabisgeffm

3430

#
So 5 Punkte auf Platz 7 und das deutlich bessere Torverhältnis.
Na mal schauen wie das nach Bayern, Leverkusen und RB aussieht.
Irgendwie wären wir ja prädestiniert den Leverkusener Lauf zu beenden,wenn man sich deren letzte Spiele bei uns anschaut
#
Gladbach halt auch einfach miserabel. Und Köln zu blöd für die Liga.
#
Ich würde auch gerne mal miserabel spielen und 3 Tore schießen
#
da platzt grad so ein bisschen mein traum vom wolfsburg abstieg...
#
Würde ich mir ja auch wünschen, aber wie um alles in der Welt soll Köln denn die Punkte auf Wolfsburg aufholen, selbst wenn Wolfsburg alles verlieren sollte.
Und bis auf Köln und Bochum sehe ich keinen Erstligist die Relegation verlieren
#
Bochum hat was zurückgenommene Tore angeht in den letzten Spielen echt kein Glück.
#
Super wichtiger Sieg.
Hoffentlich fällt jetzt ein bisschen was von den Spielern ab und sie gehen entspannter in die restlichen Spiele
#
Also Bayern und Dortmund im CL 1/2 Finale hatte ich nicht unbedingt auf meiner Bingo Karte
#
Mit dem Sieg gehört Dortmund zu den 4 besten Teams in Europa und zu den 5 besten Teams in Deutschland.
Auch irgendwie lustig
#
Ruhe in Frieden.
Wieder einer der ganz Großen, der von uns geht.
#
Warum haben die keine Schale bekommen?

Übrigens ganz schönes Klatschpappenpublikum da auf dem Hybridrasen.  
#
HessiP schrieb:

Warum haben die keine Schale bekommen?

Gibts immer erst am letzen Spieltag, bzw beim letzten Heimspiel wenn es schon länger fest steht.
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, wonach es stark aussieht, dann sind sie mittlerweile der Dino in Liga 2.
Kein Team wäre dann länger ununterbrochen in Liga 2 unterwegs.


Zumindest können die villeicht ne Uhr aufstellen, wie lange die schon in der Zwoten sind. Oder alternativ, wie lange sie schon den Aufstieg als 3. oder 4. verbockt haben

Aber ich muss gerade sagen: Keine Ahnung, wer momentan der Dino der Zwoten ist (also am längsten ohne Ab- oder Aufstieg drinnen). Nürnberg? Hannover? Hamburg?
Ah, nee. Nürnberg UND Hannover sind 2019 abgestiegen. Hamburg eine Saison vorher. Die könnten tatsächlich der Dino sein!
#
Adler_Steigflug schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, wonach es stark aussieht, dann sind sie mittlerweile der Dino in Liga 2.
Kein Team wäre dann länger ununterbrochen in Liga 2 unterwegs.


Zumindest können die villeicht ne Uhr aufstellen, wie lange die schon in der Zwoten sind. Oder alternativ, wie lange sie schon den Aufstieg als 3. oder 4. verbockt haben

Aber ich muss gerade sagen: Keine Ahnung, wer momentan der Dino der Zwoten ist (also am längsten ohne Ab- oder Aufstieg drinnen). Nürnberg? Hannover? Hamburg?
Ah, nee. Nürnberg UND Hannover sind 2019 abgestiegen. Hamburg eine Saison vorher. Die könnten tatsächlich der Dino sein!

Pauli ist noch länger in Liga 2 dabei, aber bei denen bin ich eigentlich davon ausgegangen das die aufsteigen.
Danach müsste schon der HSV kommen zusammen mit Kiel
#
Hab L'kusen immer so als Verein, den es halt gibt hingenom. Aber da wird seit Jahren konstant gute Arbeit gemacht und der Übergang Calmund/Völler zu neuen Leuten hat gut funktioniert.

Ich bin zu einem Fan von Flo Wirtz gekommen, was für ein überragender Fußballer. Hoffentlich verletzt der sich nicht und hat die Möglichkeit bei der EM groß aufzuspielen
#
SGE1085 schrieb:

Ich bin zu einem Fan von Flo Wirtz gekommen, was für ein überragender Fußballer. Hoffentlich verletzt der sich nicht und hat die Möglichkeit bei der EM groß aufzuspielen


Fußball ist schon brutal. Erinnere mich noch an das Theater mit dem Wirtz von Köln zu Bayer gewechselt ist.
(200.000 haben die bekommen )
Wie muss es den Köln Fans gehen, wenn die Woche für Woche Wirtz zT. überragende Leistungen sehen.
Und zur Zeit gilt er neben Musiala als bester deutscher Kicker und Hoffnungsträger für die Euro und darüber hinaus

Zur Meisterschaft:
Sportlich absolut verdient. Hatte Bayer immer als "Looserverein" im Kopf, sprich die können schon richtig gut kicken wenn sie wollen, aber wenn es drauf ankommt verkacken die es immer. Das scheint sich unter Alonso komplett gewandelt zu haben.
Werde trotzdem mit dem Verein nie was anfangen können, weder positiv noch negativ.
#
Hamburg ist einfach nur der Hammer
#
Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, wonach es stark aussieht, dann sind sie mittlerweile der Dino in Liga 2.
Kein Team wäre dann länger ununterbrochen in Liga 2 unterwegs.
#
5 Spiele noch, dann ist diese schreckliche Saison endlich zu Ende und ich bete zu Gott, das zur Saison 24/25 ein neuer Trainer bei uns auf der Bank sitzt.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören

Genau. Heulen wir lieber jetzt schon rum.
#
Wenn ich mir die Mannschaft unter Dino anschaue, dann bleibt mir auch nichts anderes mehr übrig als zu heulen.
Und eigentlich ist es kein Geheule mehr sondern nur noch Resignation und das seit Wochen
#
Guter Mann.
Seit Anfang des Jahres sieht man Woche für Woche leichte Verbesserungen.
Wenn man ihm noch ein bisschen mehr Zeit mit der Mannschaft gibt, dann wird das schon.
#
Und da waren es nur noch drei.
#
Und Hoffenheim kommt morgen auch auf 3 ran und das Ding nimmt seinen erwarteten Lauf.
Aber das ist bei den Verantwortlichen ja alles einkalkuliert.
Sonst hätte man ja das wahnwitzige Toppmöller Experiment schon lange beendet.
Ich will nur nach der Saison keine Verantwortlichen oder Spieler rumheulen hören, denn jeder hat es seit Wochen kommen sehen
#
Ohne die absolute Sahnesaison der Leverkusener, würde Stuttgart um die Meisterschaft spielen.
Kannst du eigentlich auch keinem erzählen
#
Wisst ihr, was das schlimmste an der ganzen Sache ist ?
Mittlerweile interessiert mich das nicht mal mehr.
Es ist einfach nicht mehr zu ertragen, was Woche für Woche passiert.
Komplette Emotionslosigkeit und Gleichgültigkeit
#
Wird wohl auch wieder maximal ein 0-0, wenn Bremen nicht auf einmal das Offensivspiel entdeckt
#
Immerhin wechsel Toppmöller konsequent