Waren auch schon vor 20 Jahren ca. 10 verschiedene Spiel-Uhrzeiten. Nur damals waren es vor allem einzelne Spiele und der große Haufen war samstags 15:30 Uhr. Dafür gibt es eben auch deutlich mehr TV-Gelder, weil Sky da schön da mal 3, da mal 5 Spiele zeigen kann. Muss man sich halt entscheiden, was man will. Mich nervt nur, dass es montags mehrere Spiele gibt.
Waren auch schon vor 20 Jahren ca. 10 verschiedene Spiel-Uhrzeiten. Nur damals waren es vor allem einzelne Spiele und der große Haufen war samstags 15:30 Uhr. Dafür gibt es eben auch deutlich mehr TV-Gelder, weil Sky da schön da mal 3, da mal 5 Spiele zeigen kann. Muss man sich halt entscheiden, was man will. Mich nervt nur, dass es montags mehrere Spiele gibt.
Freitag, 15.August, 18.00 Uhr
Sonnenhof Großaspach - B.Leverkusen
1.FC Saarbrücken - FC Magdeburg
FC Gütersloh - Union Berlin
Freitag, 15.August, 20.45 Uhr
Arm.Bielefeld - Werder Bremen
Samstag, 16.August, 13.00 Uhr
Dynamo Berlin - VfL Bochum
FK Pirmasens - Hamburger SV
Samstag, 16.August, 15.30 Uhr
Bahlinger SC - FC Heidenheim
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
SV Sandhausen - RB Leipzig
Ein.Norderstedt - FC St.Pauli
FV Illertissen - 1.FC Nürnberg
SV Hemelingen - VfL Wolfsburg
Samstag, 16.August, 18.00 Uhr
Energie Cottbus - Hannover 96
Sportfreunde Lotte - SC Freiburg
VfB Lübeck - Darmstadt 98
Sonntag, 17.August, 13.00 Uhr
SV Engers 07 - SG Eintracht Frankfurt
Viktoria Köln - Paderborn 07
Sonntag, 17.August, 15.30 Uhr
Lok.Leipzig - FC Schalke 04
Blau-Weiß Lohne - SpVgg Greuth.Fürth
Jahn Regensburg - 1.FC Köln
FC Meuselwitz - Karlsruher SC
BSV Stansdorf - 1.FC Kaiserslautern
SV Atlas Delmenhorst - Bor.M'gladbach
Sonntag, 17.August, 18.00 Uhr
ZFC 08 Homburg - Holstein Kiel
Hallescher FC - FC Augsburg
SSV Ulm - SV Elversberg
Montag, 18.August, 18.00 Uhr
Dynamo Dresden - FSV Mainz 05
1.FC Schweinfurt - Fortuna Düsseldorf
Preußen Münster - Hertha BSC
Montag, 18.August, 20.45 Uhr
RW Essen - Bor.Dortmund
Dienstag, 26.August, 20.45 Uhr
Ein.Braunschweig - VfB Stuttgart
Mittwoch, 27.August, 20.45 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern München
Leck mich doch.
Damit diese Spiele überhaupt noch jemand schaut, muss man sie attraktiv legen. Montags tut sich das doch keiner an.
Aber diese Zerstückelung ist halt echt heftig
Leck mich doch.
Damit diese Spiele überhaupt noch jemand schaut, muss man sie attraktiv legen. Montags tut sich das doch keiner an.