>

DFB-Pokal 2025/2026

#
DFB-Pokal 1.Hauptrunde

Freitag, 15.August, 18.00 Uhr
Sonnenhof Großaspach - B.Leverkusen 0:4
1.FC Saarbrücken - FC Magdeburg 1:3
FC Gütersloh - Union Berlin 0:5

Freitag, 15.August, 20.45 Uhr
Arm.Bielefeld - Werder Bremen 1:0

Samstag, 16.August, 13.00 Uhr
Dynamo Berlin - VfL Bochum 1:3 nV
FK Pirmasens - Hamburger SV 1:2 nV

Samstag, 16.August, 15.30 Uhr
Bahlinger SC - FC Heidenheim 0:5
Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim 0:4
SV Sandhausen - RB Leipzig 2:4
Ein.Norderstedt - FC St.Pauli 2:3 n.E.
FV Illertissen - 1.FC Nürnberg 9:8 n.E.
SV Hemelingen - VfL Wolfsburg 0:9

Samstag, 16.August, 18.00 Uhr
Energie Cottbus - Hannover 96  1:0
Sportfreunde Lotte - SC Freiburg 0:2
VfB Lübeck - Darmstadt 98  1:2

Sonntag, 17.August, 13.00 Uhr
SV Engers 07 - SG Eintracht Frankfurt 0:5
Viktoria Köln - Paderborn 07  1:3

Sonntag, 17.August, 15.30 Uhr
Lok.Leipzig - FC Schalke 04  0:1 n.V.
Blau-Weiß Lohne - SpVgg Greuth.Fürth 0:2
Jahn Regensburg - 1.FC Köln 1:2
FC Meuselwitz - Karlsruher SC 0:5
BSV Stansdorf - 1.FC Kaiserslautern 0:7
SV Atlas Delmenhorst - Bor.M'gladbach 2:3

Sonntag, 17.August, 18.00 Uhr
ZFC 08 Homburg - Holstein Kiel 0:2
Hallescher FC - FC Augsburg 0:2
SSV Ulm - SV Elversberg 0:1

Montag, 18.August, 18.00 Uhr
Dynamo Dresden - FSV Mainz 05  0:1
1.FC Schweinfurt - Fortuna Düsseldorf 2:4
Preußen Münster - Hertha BSC 3:5 n.E.

Montag, 18.August, 20.45 Uhr
RW Essen - Bor.Dortmund

Dienstag, 26.August, 20.45 Uhr
Ein.Braunschweig - VfB Stuttgart

Mittwoch, 27.August, 20.45 Uhr
SV Wehen Wiesbaden - FC Bayern München
#
wow, auch das zerstückelt ohne Ende inzwischen
#
Geeeenau, Wolfsburg und Hoffenheim zur besten Fußballzeit am Samstag und wir wieder Sonntags.
Leck mich doch.
#
Ein Träum'chen um 13 Uhr..

Aber diese Zerstückelung ist halt echt heftig
#
#
FredSchaub schrieb:

Waren auch schon vor 20 Jahren ca. 10 verschiedene Spiel-Uhrzeiten. Nur damals waren es vor allem einzelne Spiele und der große Haufen war samstags 15:30 Uhr. Dafür gibt es eben auch deutlich mehr TV-Gelder, weil Sky da schön da mal 3, da mal 5 Spiele zeigen kann. Muss man sich halt entscheiden, was man will. Mich nervt nur, dass es montags mehrere Spiele gibt.
#
Geeeenau, Wolfsburg und Hoffenheim zur besten Fußballzeit am Samstag und wir wieder Sonntags.
Leck mich doch.
#
Anthrax schrieb:

Geeeenau, Wolfsburg und Hoffenheim zur besten Fußballzeit am Samstag...

Damit diese Spiele überhaupt noch jemand schaut, muss man sie attraktiv legen. Montags tut sich das doch keiner an.
#
kicker
https://www.kicker.de/dfb-pokal-praemien-2025-26-so-werden-die-75-millionen-euro-verteilt-1137893/artikel
DFB-Pokal-Prämien 2025/26: So werden die 75 Millionen Euro verteilt
Die Teilnahme am DFB-Pokal ist für die 64 Mannschaften auch finanziell lukrativ. 2025/26 steigen die Prämien erneut, wenn auch nur leicht.
#
FredSchaub schrieb:

Waren auch schon vor 20 Jahren ca. 10 verschiedene Spiel-Uhrzeiten. Nur damals waren es vor allem einzelne Spiele und der große Haufen war samstags 15:30 Uhr. Dafür gibt es eben auch deutlich mehr TV-Gelder, weil Sky da schön da mal 3, da mal 5 Spiele zeigen kann. Muss man sich halt entscheiden, was man will. Mich nervt nur, dass es montags mehrere Spiele gibt.
#
Also: wenn ich mir einfach mal die erste Runde der Saison 13/14 anschaue, dann wurden alle Spiele auf 4 Tage verteilt. In der heutigen Zeit sind es ja fast 2 Wochen.
#
Also: wenn ich mir einfach mal die erste Runde der Saison 13/14 anschaue, dann wurden alle Spiele auf 4 Tage verteilt. In der heutigen Zeit sind es ja fast 2 Wochen.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Es sind zwei Spiele die später ausgetragen werden. Und der Rest halt weiterhin auf 4 Tage verteilt.
#
Endlich geht es wieder los. Wird es in der ersten Runde einen Erstligisten erwischen?

Bielefeld surft die totale Euphoriewelle, die könnten Bremen rauskegeln. Und wenn Hoffenheim so weitermacht, wie sie letzte Siason aufgehört haben, ist in Rostock Schluss. BVB in einem Derby... auch gefährlich. Aber Kovac wird das schon machen. An uns will ich in dem Kontext gar nicht denken, sondern das Spiel am Sonntag genießen.
#
Endlich geht es wieder los. Wird es in der ersten Runde einen Erstligisten erwischen?

Bielefeld surft die totale Euphoriewelle, die könnten Bremen rauskegeln. Und wenn Hoffenheim so weitermacht, wie sie letzte Siason aufgehört haben, ist in Rostock Schluss. BVB in einem Derby... auch gefährlich. Aber Kovac wird das schon machen. An uns will ich in dem Kontext gar nicht denken, sondern das Spiel am Sonntag genießen.
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn Hoffenheim so weitermacht, wie sie letzte Siason aufgehört haben, ist in Rostock Schluss.

Deren Testspiele waren beängstigend gut...
Wenn die das durchziehen, blasen die Rostock aus dem Stadion.
#
Ich denke Potenzial auszuscheiden haben Magdeburg, Bremen, Hoffenheim, Hannover, Paderborn, Schalke, Köln, Augsburg, Elversberg, Mainz, Düsseldorf, Hertha, Stuttgart und auch Dortmund.

Beim Rest ist für mich der Unterschied zum Gegner zu groß und es wären riesige Überraschungen.
#
Ich denke Potenzial auszuscheiden haben Magdeburg, Bremen, Hoffenheim, Hannover, Paderborn, Schalke, Köln, Augsburg, Elversberg, Mainz, Düsseldorf, Hertha, Stuttgart und auch Dortmund.

Beim Rest ist für mich der Unterschied zum Gegner zu groß und es wären riesige Überraschungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man sollte noch Pauli dazu zählen, weil die die einmalige Chance haben, sich auswärts im heimischen Stadion zu blamieren.
#
Kirchhahn schrieb:

Und wenn Hoffenheim so weitermacht, wie sie letzte Siason aufgehört haben, ist in Rostock Schluss.

#
SemperFi schrieb:

Zum Glück ist die Aussagekraft von Testspielen erfahrungsgemäß kleiner gleich null.
#
SGE_Werner schrieb:

Man sollte noch Pauli dazu zählen, weil die die einmalige Chance haben, sich auswärts im heimischen Stadion zu blamieren.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wäre natürlich ne nette Geste, aber Norderstedt dürfte viel zu schlecht sein und St. Pauli ja auch nicht mit Abgängen gebeutelt. Die werden einigermaßen solide auftreten. Gegen die Eintracht sollte das reichen.
#
SemperFi schrieb:

Zum Glück ist die Aussagekraft von Testspielen erfahrungsgemäß kleiner gleich null.
#
Matzel schrieb:

Bin ich normal bei Dir, aber speziell das 8:0 gegen Metz war brutal gut.
Ich hoffe, dass die davon gar nix in die Pflichtspiele bringen.
#
Fast ne Viertelstunde rum und noch kein einziges Tor.
Gut für die Mannschaften aus den unteren Ligen.
#
Das 1:0 für Berlin war ein großer Verdienst des Gütersloher Torwarts

Großaspach gegen Leverkusen wegen Hagel unterbrochen
#
Scheint so zur HZ, das unsere Pokalreise dieses Jahr, zumindest nicht in Saarbrücken endet.
#
Endlich daheim. Die dunklen Wolken Richtung Remstal habe ich gesehen, dass es aber dann genau über Aspach rotiert, na ja...

Magdeburg mit Doppelschlag, Union wie erwartet souverän (Gütersloh ist einfach zu schwach).

Teilen