>
Avatar profile square

Facefister

656

#
Gude, suche nur eine Stehplatzkarte. Danke!
VG
#
Ich suche 1-3 Karten jeweils unter 30,-. Ob Steh- oder Sitzplatz ist erstmal egal. Bei Verfügbarkeit und Erfüllung der preislichen Vorstellungen gerne bei mir melden
#
Suche eine Karte, am liebsten eine Steher. Bei Verfügbarkeit bitte melden. Danke.
#
Gude,
bin am 5. März wieder mal bei einem Heimspiel unserer SGE. Da ich aus dem fernen Bayern komme, kann ich leider nicht so oft im Stadion sein, und habe mich daher entschieden jetzt auch mal über Nacht in FFM zu bleiben.
Meine Frage: habt ihr Tipps in welchem/welchen Hotel/Hotels in Stadionnähe ich übernachten könnte? Vielleicht auch wo es in der Nähe ein paar (Fan-)Kneipen/Bars zu finden gibt? Danke schon mal

@mods: habe keinen besseren Forumsbereich für den Thread gefunden, falls nötig bitte verschieben. Danke
#
Theoretisch kann man auch nach Airport-Hotels suchen. Ist mit der S-Bahn glaub ich eine Station zum Stadion.
#
Gude, suche eine DK für NWK. Ob Steher oder Sitzplatz ist egal. Bei Verfügbarkeit bitte melden. Danke.
#
1x Steherkarte wäre mir am liebsten. Mit Oberrang (Block 64/66) wär ich auch zufrieden. Bei Verfügbarkeit bitte melden.