>

Fan1979

747

#
niemiec schrieb:

Und du dir den richtigen Freund.

Stimmt. Die Frage muss ich mir im Gegenzug auch stellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Selber Dreck am Stecken und dann weinen, wenn es Gegenwind gibt - lächerlich!!!

Das das Thema kontrovers ist, war mir im Vorfeld klar. Weinen tut hier keiner und Gegenwind verspüre ich auch keinen. Sehe halt das einige von Euch da anderer Meinung, das kann ich vollends akzeptieren.

Wenn der Gegenwind auf eine Tracht Prügel bezogen wird, dann kann ich darüber auch nur schmunzeln. Den Weg würde Rudi bestimmt nicht auf sich nehmen.

Ich will hier keine Hetze betreiben. Dennoch finde ich die Wortwahl eines offiziellen Vertreters sollte anders aussehen. Wenn ihr das anders seht, dann habt ihr ja genau den richtigen Vertreter gewählt.
#
HelmutKohl schrieb:
Ich glaube eher, dass Du selber der Verkäufer der Tickets bist und das mit nem Freund nur vorschiebst um dich hier ausheulen zu können.
Der Rudi hat das genau richtig gemacht.
Versuche hier bloss nicht auf Rudis Kosten dein Gewissen zu beruhigen.

HK, ich habe drauf gewartet, dass jemand glaubt ich hätte die Tickets verkauft. Das kann ich hier zwar laufend sagen, aber natürlich nicht offiziell bestätigen. Deswegen werde ich mich zu diesem Punkt nicht äußern.

HelmutKohl schrieb:

Und überhaupt, dass ist Deine Privatsache, mit der Bewertung.

Da stimme ich Dir zu! Die negative Bewertung durch Rudi Köhler wurde ja auch anstandslos akzeptiert. Eben halt nur nicht die negative Gegenbewertung.
#
niemiec schrieb:

Warum kam es denn zur Drohung (Wenn es überhaupt eine gibt)???
Weil dein angeblicher Freund nicht einsieht das er mist gebaut hat!

Und du sammelst jetzt HIER Stimmen gegen Robin Hood??? Forget it

Natrürlich geht es mir hier um Eure Meinung. Das habe ich von Anfang an gesagt.

Meine Frage ist wirklich, ob Ihr so ein Gegenverhalten für legitim haltet.
#
Fan1979 schrieb:

Worum es mir aber in diesem Thread wirklich geht:
Findet ihr es in Ordnung, dass ein Fanbetreuer Drohungen auspricht? Es liest sich nicht so, als ob er zum Tee trinken vorbeikommen wolle.

In Ergänzung:
Ich denke ein Fanbetreuer hat andere Mittel und Wege.
#
niemiec schrieb:
Das ist so ähnlich wie dieser Metzler Sohn Mörder Fall der den Polizist verklagt hat..........

Sorry, scheiss Beispiel. Aber da könnte ich an die Decke gehen.

Das Beispiel ist wirklich denkbar schlecht gewählt.

-----------------------------------------------------------------------------
Ich möchte nocheinmal wiederholen, dass ich den Verkauf der Tickets völlig daneben finde. Ein Entzug der Dauerkarte wäre die gerechte Strafe.

Wenn ich die Mail hier posten würde, würde dies keinen Unterschied bringen. Ich könnte sie auch vor dem Posting nach belieben verändern.

Worum es mir aber in diesem Thread wirklich geht:
Findet ihr es in Ordnung, dass ein Fanbetreuer Drohungen auspricht? Es liest sich nicht so, als ob er zum Tee trinken vorbeikommen wolle.
#
Ja richtig, den Entzug der Dauerkarte wünsche ich ihm auch.
#
Hallo,

ich muss dies mal zum Anlass nehmen und mich in diesem Forum anmelden. Ich bin seit fünf Jahren hier in Frankfurt und auch Eintracht Fan. Nun zur Situation:

Ein Freund von mir hat auf Ebay zwei Tickets für das Pokal-Finale verkauft. Käufer ist Herr Rudolf Köhler - Fanbetreuer. Das der Verkauf der Tickets völlig unakzeptabel ist, sollte uns allen klar sein. Darüber ist auch schon viel diskutiert worden. Ich stimme hier Eintracht Frankfurt zu ebenso wie vielen Fans.

Nun aber zur eigentlichen Sache, die ich losgelöst von diesem Thema betrachten möchte:
Herr Rudolf Köhler hat die Tickets rechtmäßig auf Ebay erworben. Den fälligen Kaufpreis weigerte er sich zu bezahlen. Darüber hinaus bewertete er den Verkäufer negativ. Die Formulierung seines Bewertungstextes enthält Wörter wie "Schwarzhändler" und "illegal". Es ist deutlich das Herr Köhler die Tickets nur erworben hat, um an die Daten des Verkäufers zu gelangen.
Im folgenden Email-Verkehr zwischen Verkäufer und Käufer trat Herr Rudolf Köhler zu jedem Zeitpunkt als offizieller Vertreter von Eintracht Frankfurt auf.
Vor einigen Tagen bewertete nun der Verkäufer der Tickets Herrn Köhler ebenfalls.  Und zwar negativ wegen Nichtbegleichung des Kaufpreises.

Ich möchte jetzt zu einem Punkt komme, welchen ich in diesem Thread gerne zur Diskussion stellen möchte. Wiederholt möchte ich auf meine eigene Meinung hinweisen, dass Weiterverkauf der Tickets nicht in Ordnung ist.

Herr Rudolf Köhler, beantwortete die negative Bewertung in einem Tonfall der seines Gleichen sucht. Sinnlicher Inhalt ist die Forderung zur Rücknahme der Bewertung oder "er würde einmal zu Hause besucht werden".

Ich frage mich:
Wie kann Eintracht Frankfurt den offiziellen Auftritt einer Person dulden, die unter ihrem Namen Personen bedroht?

Diese Mail ist für mich eine deutliche Kehtwende in der gesamten Angelegenheit. Herr Köhler begibt sich mit dieser Drohung in einen Bereich, in dem er selber kriminell handelt.

Dies ist -bei allem Verständnis für die Situation- für mich ein inakzeptabler Fanvertreter!

Beste Grüße,

Fan1979

P.S.: Ob Herr Köhler überhaupt als Käufer auftreten darf ist meines Erachtens auch strittig. Denn er hat wissentlich einen Vertrag eingegangen dessen Rechtgültigkeit er anzweifelt. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass solche Verleitungen zu einer eventuellen Straftat nicht von Zivilpersonen gemacht werden dürfen. In einem Rechtsstaat sollte dieses Recht -wenn überhaupt!- nur den Staatsorganen zustehen.