>
Profile square

Fan1984

2287

#
Hi, ich suche eine Stehplatzkarte gegen Bremen. Hab leider keine bekommen beim Vorverkauf. Wenn jmd zufällig eine Karte zu viel hat (wieso auch immer) wäre ich ein dankbarer Abnehmer

Danke
Alex
#
Hi, wenn wer noch eine Stehplatztkarte für mich hätte wäre ich ihm sehr dankbar. Also wer noch eine verkaufen möchte, nehme sie dankbar ab
#
Danke, beflockt ist es nicht. Ich kenne doch mein Glück. Hatte mir gedacht, dass ich es mir sicherlich im Nachhinein noch beflocken lassen kann. Ist doch richtig, oder?

Thx
Alex
#
Hi, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Trikot hier im Onlineshop bestellt und es kam wie es kommen musste: Es ist zu groß Nun kann ich es wieder zurück schicken, jedoch ist nun meine Frage, ob es möglich wäre das Trikot auch im Fanshop umtauschen zu lassen, denn schließlich gehören die doch zusammen, oder?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
#
Wehe es bemängelt wer die vielen Schreib-/Tippfehler bzw die fehlende Großschreibung. Ich war aber so im Fluss und war einfach zu faul den ganzen Text nochmal durchzugehen und zu korrigieren. Ich bitte um Vergebung.

Alex
#
Also ich sach mal dazu folgendes:

1. Obejktiv wie oben schon richtig gesagt wurde ist sehr wichtig. Zeiss würde ich da vorziehen

2. Ich würde prinzipiell eine Sony nehmen, da ich bis dato nur positive erfahrungen gemacht habe. Ich habe eine panasonic und bin von den farben her garnicht so zufrieden, trotz manueller weißabgleich etc.

3. Ich würde schon eher mit einer internen festplatte liebäugeln, jedoch ist dieses nur etwas, wenn man nicht so viel filmt. Auf meiner Abschlussfahrt habe ich 5h gefilmt (logischerweise wurde das dann geschnitten) Auf jeden fall wäre dies mit einer Festplatte nicht möglich gewesen (Platzmangel). Will heißen, dass du überlegen solltest ob du einer bist der eher viel filmt oder jemand, der mit dem Platz den die cam bietet auskommt.

3.1 ebenfalls solltets du dir überlegen ob du die filme sowieso auf DVD brennen willst anstelle sie auf den bändern aufheben zu wollen. denn das rüber spielen ist schneller, jedoch ist es eben nicht möglich einfach mal so die bänder mit zu de eltern zu nehmen und die cam an den fernseher anzuschließen und ihnen die enkelkinder zu zeigen. außer der film ist eben noch auf der cam vorhanden.

4. du solltets die cams auf jedenfall im laden testen. schau ob sie dir gut in der hand liegt. kannst du sie gut ruhig ahlten? auch im zoom?

5. womit wir direkt zum nächsten punkt kommen. teste den stabilisator. sony hat meist nen ganz guten. der von panasonic ist nicht immer so die wucht. bedeutet stelle den im geschäft an zoome recht stark und zittere dann ein wenig mit der hand. schau was der stabilisator daraus macht. er sollte nicht ruckeln udn es gebacken bekommen,das  das bild flüssig und fats ruckelfrei über den kleinen lcd monitor fließt. klar wenn du extrem wackselst versagt jeder stabilisator

6. ähm..mhm hab ich etwas vergessen...ach ja.....also wie oben auch schon recht gut gesagt ist die dvd technik die so angepriesen wird noch in den kinderschuhen, also würde ich davon auch erstmal die finger lassen.

Jo das wars dann erstmal..vllt. fällt mir später noch etwas ein. bei fargen stehe ich dir auch gerne zur verfügung. aber ich denke wenn das objektiv gut ist udn sie dir gut in der hand liegt und eben der bildstabilisator das bischen wackeln auch noch fehlerfrei (ruckelfrei) hinwegzaubert, ist alles "paltetti".

ahh punkt 7 noch. achte darauf das der optische zoom hoch ist, denn mit dem tollen digitalen zoom von 700 oder weiß der geier was, kannst du garnichts anfangen, den digitalen zoom kann man in die tonne kloppen, achte darauf garnicht. sondern achte eben auf den optischen, der ist wichtig, denn nur der bietet die gute qualität. beim digitalen werden die pixel vergrößert und das ist nicht sinnnvoll. man merkt es ja wenn man an ein kleines bild mit dem pc heranzoomt. es ist einfach nur verpixelt. netter effekt aber ich glaube kaum das du ihn gebrauchen kannst

8. auf die effekte die die cam kann würde ich auch verzichten, außer du willst künstlerisch wertvolle filme produzieren, aber dann würde ich die adobe premier oder adobe after effekts für den pc empfehlen, denn damit kannst du dann sinnvollere und bessere effekte erzielen. also lass dich von diesen ach so tollen features nicht beirren oder von den verkäufern einschüchtern wie auch mit dem "tollen" 700 pixel zoom

So nun wars das aber...wie gesagt ich stehe gerne zur verfügung.

Alex

PS in kurzform, wenn die sony gut in der hand liegt würde ich die nehmen (und du das nötige kleingeld hast)
#
Also wo das ding recht hat hat es recht *gg*

"So viel mmmh ist nur in Alex"

Gruß
tja wer wohl *gg* Alex
#
Hi, leider habe ich nicht das Vergnügen in der Westkurve sitzen zu dürfen, sondern "muss" mich mit der Ostkurve begnügen. Wie dem auch sei, was ich eigentlich sagen wollte: Es wäre sehr schön, wenn die Ultras versuchen könnten die Gegentribüne oder die Ostkurve mit einzubeziehen, sprich Wechselgesänge oder ähnliches. Denn das bringt meist am meisten Stimmung würde ich sagen. Lasst uns versuchen die alten Herren von ihren Bänken zu raffen und mit einzustimmen.

Wollte ich nur mal gesagt haben und anregen. So nun bin ich zum Abschuss freigegeben.

Gruß
Alex
#
*gg* aber dafür um so schöner im stadion *gg*

kann dir ja auch schreiben wenn du willst..werde billiger sein *smile*
#
da bin ich wieder

Also:

Schaust du hier:
http://www.divxcommunity.de/v5/t-27772.html

Der Kerl ist der gleiche, der nun usenext.de aufzieht. Also bilde dir deine eigene Meinung.

Zitat Spiegel:
"FTP-PIRATERIE

Staatsanwalt will auch gegen Kunden ermitteln

45.000 Kunden soll der inzwischen geschlossene illegale Film-Verteildienst FTP-Welt bedient haben. Entgegen früherer Aussagen könnte auch gegen Kunden ermittelt werden, machte nun der leitende Oberstaatsanwalt klar. Derweil feiert das Web die Verhaftung des "Abmahn-Anwalts" S."

Zitat DSL-Team:
" Ermittlung gegen alle 45.000 Nutzer von FTP-Welt


Gestern gelang der Polizei ein großer Schlag gegen die Warez-Szene (wir berichteten). Heute gab der Staatsanwalt Thomas Köhler bekannt, dass gegen jeden der 45.000 Nutzer von www.ftpwelt.com ein Strafverfahren eingeleitet wird.

Die Nutzer seien sich im klaren, dass sie illegal aus dem Internet geladen hätten, und das ist eine Straftat. Die Seite ftpwelt.com wurde gestern gegen 23 Uhr abgeschaltet, nachdem es einige Probleme gab."

Oder schaust du hier:
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/17.09.2004/1359802.asp

Oder hier:
http://www.pcwelt.de/news/online/103115/

Noch mehr bekommst du hier:
http://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=gravenreuth


Noch Fragen? *gg*

Also was ergibt sich aus all dem? Wenn der Knast Premiere hat, würde ich mich bei Usenext.de anmelden, denn dann verpasste kein Eintrachtspiel mehr, nur mit dem Stadionbesuch wirds schwer....na ja, bei guter Führung ist alles möglich. (ich bitte die Überzogenheit dieser Aussage zur Kenntnis zu nhemen *gg* )

Gruß
Alex
#
na ja, du meldest dich dort an, bezahlst geld, also ahben sie alle daten von dir. denn das was die machen ist und bleibt illigal. ist ja nicht so wie ein online verleih oder wie eine online musikshop, bei dem du einzelne lieder kaufen kannst (was ich dir empfehlen würde). bedeutet du begehst eine straftat. sie sagen zwar das es legal ist da die server in der schweiz stehen, aber ich glaube daran nicht. der der das aufgezogen hat, also der dahinter steht, der hatte glaube ich schon mal so ein fragwürdiges angebot erstellt, muss mich da aber nochmal erkundigen, wenn ich näheres weiß, poste ich es hier hinein.

wegen der strafe, es war ne sehr hohe Geldstrafe und bewährung glaube ich...habe wenig kontakt zu ihm, da er eben kein enger bekannter war,sonder mehr über eine freundin, hat aber hier in oschel gewohnt.

gruß
Alex
#
du solltest mal deinen provider ansurfen, ich denke der wird dir einen service zur verfügung stellen...oder wap
#
Ich sauge mir die musik aus dem netz und zahle dafür pro titel 99cent oder so...finde ich die beste variante...nur von den bands die ich mag, von denen hole ich mir ganze alben...denn oft finde ich nur ein zwei songs gut und eben nicht alles von denen und dann kaufe ich mir eben die ein zwei songs online...*gg* ists beste.

mein bekannter hatte zuviel gesaugt und war wohl nicht vorsichtig, aber es war mir eine warnung..also finger weg von dem illigalen stuff *gg*+
#
die ist nett gemacht. ich sauge auch schon ne ganze weile nichts mehr, eigentlich seitdem ein bekannter von mir abgegriffen wurde.
#
Ich werde da auch zu finden sein...*gg* hoffe das wetter passt
#
würde generell nie im leben ein prog wähöen, bei dem ich mich zuerst anmelden muss bevor ich die software bekome...bleibe beim esel, der ist der beste...gebe einfach nicht frei dann passt das schon   (zwar etwas unfreundlich der gemeinschaft gegenüber, aber das sicherste)
#
lass die finger von usenext, ist mehr eine fangschaltung als wirklich sinnvoll...

gruß
alex
#
also ich kenne ebenfalls noch 8 leutz die eintrachtsfans sind und im g#stebereich sind...von daher denke ich nicht das da großartig viele andersweitige fans seinw erden

gruß
Alex
#
also wird dort nicht nur die konferenz gezeigt? denn darauf ahbe ich keinen bock um ehrlich zu sein.