>
Avatar profile square

fanhousefrankfurt

986

#
Hallo Eintracht-Fans und Frankfurt-Supporter, leider ein langer Text aber wir wollen mal einige Dinge klarstellen...

Wie ihr ja wisst ist in den letzten Tagen eine relativ heftige Diskussion um das Fanhouse Frankfurt und Stephan Dreher, der namentlich als Fanhouse24 im Internet bzw. bei Facebook auftritt, entbrannt.

Da wir ja bereits seit 1991 unter dem Namen Fanhouse Frankfurt firmieren und seitdem in der Fanszene wohl nicht ganz unbekannt sein dürften, möchten wir nur soviel zur Thematik sagen:

Das Fanhouse Frankfurt distanziert sich eindeutig und vollständig vom Fanhouse24, namentlich Stephan Dreher sowie der von ihm produzierten bzw. vertriebenen Artikeln und seinen “Auftritten” in Facebook.

Das Fanhouse Frankfurt hat trotz der Namensgebung Fanhouse 24 / Stepahn Dreher, die uns natürlich nicht erfreut und zu Missverständnissen und Verwechslungen beim Verkauf und der Identifikation der Original Fanhouse Frankfurt-Artikel führen kann, absolut nichts mit Fanhouse 24 und Stephan Dreher zu tun und wird auch in Zukunft absolut nichts mit Herrn Dreher und Fanhouse 24 zu tun haben !

Einmal ganz davon abgesehen davon, das einige Entwürfe vom Fanhouse Frankfurt einfach in ähnlicher Form kopiert und vertrieben wurden (z. B. unser Frankfurt International Passport-Shirt), und Herr Dreher neuerdings 5,00 EURO Schals von Anbietern aus Karlsruhe und Mannheim auf seiner Facebook-Seite für 10,00 EURO anbietet, spricht aus unserer Sicht eine mehr als deutlich Sprache, die wir hier nicht weiter kommentieren wollen.

All unser Bestreben ist damit verbunden, der Frankfurter Fanszene, eine unverwechselbare und bundesweit einmalige Identität zu verleihen und sie zu inspierieren auch eigenständige Ideen zu entwickeln und voranzutreiben, was ja mehr als gut klappt, wurde doch beispielsweise unser Artwork "EAGLES ARE BACK", am letzten Spieltag der 2. Liga 2012 (Spiel gegen 1860 München), und mit 17 Jahren !!! Verspätung von den grandiosen Eintracht-Fans als 30 Meter Banner auf der Nord-West-Tribüne inmitten einer riesigen Choreographie präsentiert.

Diese Entwicklung, die wir gemeinsam mit Verein und Fanszene in den vegangenen 25 Jahren gegangen sind, haben wir unseres Erachtens durch zahlreiche Projekte, Aktionen und Artworks, sowie in enger Zusammenarbeit
mit der Frankfurter Fanszene und Eintracht Frankfurt wohl mehr als deutlich unter Beweis gestellt.

Hervorheben möchten wir nur die Aktionen gegen Rassismus 1991 (UNITED COLORS OF BEMBELTOWN) und im Jahre 2008 (UNITED COLORS OF FRANKFURT), bei der unser Logo auf dem offiziellen Spielshirt unserer SGE beim Spiel gg. Hertha BSC Berlin prangte, sowie die Erstellung des Eintracht Frankfurt Jahrhundertbuches "Im Herzen von Europa", das wir mit Frank Gotta und Dr. Othmar Herrmann in mehr als einjähriger Arbeit und mit viel Herzblut ins Leben gerufen haben.

Abgesehen von den weit über 350 Entwürfen, die wir innerhalb der letzten Jahre entwickelt und mit grosser Liebe zum Detail visualisiert haben und an denen sich auch Eintracht Frankfurt immer wieder gerne "orientiert" hat.

Auch werden wir in Zukunft immer ein offenes Ohr für alle organisierten und nichtorganisierten Eintracht-Fans innerhalb der Fanclubs und auch ausserhalb der organisierten Fanszene haben, was die nicht minder hohe Anzahl an
Sonderanfertigungen aus unserem Hause aufzeigt, die Zeit würde hier bei weitem nicht ausreichen alle Sonderanfertigungen und Specials aufzuzählen, die wir für unzählige Gruppierungen und auch einzelne Supporter gerne erstellt haben.

Wir denken aber, das die Leute denen wir bei der Erstellung ihrer Wünsche und Wunsch-Logos sowie Artworks helfen konnten, sicherlich wissen wovon wir sprechen.

Nun liegt es an euch zu entscheiden, wer euren "Zuschlag" bekommt, Original, oder Kopie, ihr seid dran...

Mit schwarz-weissen Grüssen aus der Frankfurter City, grüssen euch

Rainer E. Kaufmann
Sven O. Heinson

Fanhouse Frankfurt
#
Am Montag bis 20.00 Uhr. Öffnungszeiten sind dann Montag bis Freitag 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Samstags 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Grüße RK
#
20 Jahre Fanhouse Frankfurt !

Born on a 4th July !

Wir laden alle Frankfurt-Supporter und Eintracht-Fans herzlich zur Eröffnung unseres neuen Ladengeschäfts in der Frankfurter City ein.

Wo ?
Alte Gasse 67 ! Nur ca. 250 Meter von der Konstablerwache entfernt !

Wann?
Montag den 4. Juli 2011 ab 13:00 Uhr

Was erwartet euch ?
Unsere mit Herzblut gefertigten Shirts, Kappen, Taschen, Schals, Fahnen und vieles mehr...

Zum Beispiel ?
Sonderanfertigungen für Fans und Fanclubs sowie unser einmaliger Grafik- und Plot- Schnell-Service.

Ausserdem ?
Äppelwoi, Appelsaft und Brezel.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Fanhouse Frankfurt-Team