>
Profile square

FanTomas

17047

Pet_Sematary

Alles Gude zum Geburtstag ! Gruss Torben

dompfaff

hallo fantomas!

zu deinem geburtstag heute,die allerherzlichsten glückwünsche aus seligenstadt rüber nach grossostheim.

dompfaff

Charles_de_Goal

Gude,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Ein tolles Wochenende, feier schön und 3 Punkte am Sonntag.

Hau rein

Viele Grüße
Charly

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

kielerin

Hallo!
Habe gerade mal in Deinem Steckbrief gestöbert und schreibe Dir jetzt mal ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden in Dein Gästebuch!

Svenja

Kid_Klappergass

Lieber FanTomas.

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin und Dich zur Geburt Eures Sohnes!

Ich hoffe, alle sind wohlauf und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen aber Gesundheit und (im Gegensatz zu manch anderen im Forum ;-) auch ein paar ruhige Nächte!

Liebe Grüße von
Deinem "Fußball-Prestigegegner"
Rüdiger

Sany

wünsche dir auch alles gute :-) und danke dir für deinen netten eintrag...

liebe grüße
svenja

Catwaezle_SGE

hi
Happy Birthday
wünsche dir gut und feiere heut nicht so langer

MfG Andy

BASLERGIRL

hey ich schicke dir natürlich auch aus basel ganz viele liebe geburtstagsgrüsse!!!! werden alle deine wünsche in erfüllung gehen......
lg Baslergirl

Adler2476

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber FanTomas!

Dein Geschenk bekommst du Samstag so gegen 17.15 Uhr!Ich denke mal mindestens ein 1:0 gegen diese möchtegern CL-Teilnehmer!!!

Eine schöne feier!

FanTomas

AAARGH!
kopfschüttel
Jetzt muß ich mir schon selbst ins Gästebuch schreiben!

AN ALLE VORSCHREIBER, auch wenns Gut gemeint war:
Der Koi hat untenstehend mit den Bandscheiben angefangen.
Ich habe, im Gegensatz zu ihm, keine Probleme mit ihnen.

Das ist wie mit der Frisur/Haarpracht. Obwohl Koi ein offensichtliches Problem damit hat, ist die Abweichung offensichtlich!!!;)

la_aficionada

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber FanTomas!

Auch wenn Du in Deinem zarten Alter schon von Bandscheibenschäden geplagt wirst, hoffe ich, dass Du bei dem Revanchespiel der "Chaoz Motherfuckers" gegen "Mieps Möpse" wieder dabei bist ... :-)

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute zum 33. (!!!), gute Besserung für alle Deine Beschwerden (mit zunehmendem Alter verliert sich das alles wieder, sach ich mal aus Erfahrung :D) und eine hoffentlich heftige Birthday-Party!

Aber den größten Wunsch müssen Dir natürlich unsere Jungs nachträglich am Samstag erfüllen: 3 Punkte! Damit wärst Du doch sicher ganz zufrieden, oder?

Feier' schön ...:-)
liebe Grüße,
Biber

Die_Gesichtsältesten

na dann auch von uns mal alles gute zum geburtstag!

gesichtsalte grüße
der "alte sack" ;-)

kielerin

Hi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG aus Kiel
Svenja

RobinAdler

Moin Moin,

alles alles Gute zum 33.!

Laß dich schön feiern,und ich hoffe du hast dir für Samstag 3 Punkte gewünscht!

Grüße aus Südthüringen
RobinAdler

Kid_Klappergass

Mein lieber FanTomas!

Was muss ich lesen? Bandscheibenprobleme? Das hätte ich nach deinem Auftritt beim Forums-Kick nicht gedacht. Aber da hast du ja auch schon bewiesen, dass du ein eisenhartes Phantom bist, das auch mit halbem Zehennagel das Tor trifft. :)

Also: Gute Besserung und alle Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir wie Koi einen schönen Tag. Möge dir zur Feier des Tages Jessica Simpson dein Auto putzen ... ;))

Liebe Grüsse
Kid

PS: Ach ja! Willkommen im Club der bandscheibengeschädigten älteren Herren. ;))

Koi

alles jute zum Geburtstag fantastischerTomas. Wie ist es so, wenn man jeden Morgen schier nicht aus dem Bett kommt, weil einem die Bandscheiben unten halten?

Jetzt weisst Du, wie schwer wir alten Leute es im Leben haben.

Dazu müssen wir uns ständig im Forum hänseln lassen. Aber ab sofort verteilt sich ja die Last. Willkommen im Club. :-)

Einen schönen Tag und und verbringe heute nicht allzuviel Zeit vorm PC!

Liebe Grüsse

Koi´le

ghostinthemachine

Guude!
Das mit eurem Fanclub gefällt mir aber SEHR gut! Da lässt sich sicher gut feiern.
Ich hoffe, das tut ihr dann auch in einigen Tagen - viel Spass dabei wünscht miep!

chaoz78

alter sausack....das kanns ja net sein....aber trotzdem guter spruch...respekt!;-)

Crazy-Adler

Servus FanTomas,

ich grüße mal die Großostheimer Str lang von Nilkheim bis nach Großostheim!

Gruß
Crazy-Adler