Profile square

FanTomas

16231

#
Ich zitier mal:
"Shame on you, Mister Bruchhagen!"
So wenig Solidarität zu zeigen, wenn ein Verein von einem enttäuschten Schmierenblatt angegangen wird.
#
Presseerklärung. Nicht Pressekonferenz!
#
Es ist bestätigt. 13 Uhr 30 Pressekonferenz.
#
Laut HR3-Nachrichten wird der Rücktritt "aus Eintrachtkreisen" bestätigt.
Die können das ja nicht offiziell verkünden solange der Aufhebungsvertrag nicht unterschrieben ist. Und den Schaaf zwingen zu bleiben geht auch nicht.

Und Hellmann raus, wenn er dahinter steckt.
Wobei das wohl nicht geschehen wird, falls Bruchhagen ein Jahr früher aufhören sollte.
#
Schere kannst du vergessen, musst du sägen bzw. den Plissee am besten dann mit Teppichmesser schneiden, weil schön scharf....
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu geil.
Typisch Bild.

Petersen sagt Eintracht ab als Überschrift.

Und ein paar Sätze später haben wir noch nichtmal ein Angebot für Petersen gemacht.

Wie soll er uns dann abgesagt haben, wenn nichtmal ein engerer Kontakt zustande kam.

Ich sach jetzt mal der Irina Shayk, Bar Rafaeli und Gisele Bündchen für diese Woche ab. Mal gucken wem ich nächste Woche einen Korb gebe....
#
Wieso ein zweiter Juni-SAW?
#
Sag deiner Frau: "Auf einen Ferrari macht man auch keinen Aufkleber!".  
Dann kannst du dein Geld vielleicht behalten...  
#
11Freunde

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/der-weisse-brasilianer-brasilien
Ansgar Brinkmann unterwegs in Brasilien, Teil 1
#
Der Veh-Abgang ist der Eintracht schon seit der Winterpause bekannt. Ich denke das BH direkt da danach die ersten Kontakte hergestellt hat. LEV hat den Trainer erst vor kurzem gefeuert. Vielleicht ein Vorsprung....?
#
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Salzburg-klaert-heute-die-Trainerfrage-Schmidt-weg;art99,1369177

Da steht drin:
"Alles deutet darauf hin, dass der Meistertrainer ein Angebot aus Deutschland annimmt - wohl jenes von Bundesliga-Klub Eintracht Frankfurt"
#
Naja. Wenn du vor Spielbeginn in der S-Bahn vom Hauptbahnhof Richtung Taunus sitzt, passt das nicht zur Hinfahrt-Formulierung. Und Rückfahrt vom Stadion bedeutet "zum Wohnort" und nicht Sightseeing im RMV-Gebiet.
#
Ich schreib im Vergleich zu Früher fast nix mehr. Kann mir nix passieren, und die Mods haben keine Arbeit. Wenn das aber jeder so macht, kann man den Laden abschließen...
#
Gragy-Wagy schrieb:
DougH schrieb:
Ordentliches Heimspiel mit einem sehr gut aufgelegten Moderator! Woher kommt dieser?



Ausm Radio. (HR3 Morgensendung)....


Und die die Milch kommt aus dem Supermarktregal.
Aus Großostheim kommt er, Elternhaus steht Hundert Meter hinter der Hessischen Landesgrenze.
#
Basaltkopp schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Was ich mich nach 1 tag abstand frage, ist wer hat der FAZ gesteckt das Veh geht einen blöderen Zeitpunkt gibt es ja wohl nicht.


Da kommt mir spontan ein Name in den Sinn. Und da morgen Fast- und Abstinenztag ist, denke ich nicht an den Fleischer.


Du meinst wir müssen jetzt Brötchen backen?
#
Brauch musikalisch kein Mensch.

Und den Freak auch menschlich nicht.
#
Eingeschaltet, die Gäste gesehen, und gleich wieder ausgeschaltet.
Anscheinend alles richtig gemacht!  
#
Eine verletzungsbedingte Auswechslung hab ich am Samstag auch nicht gesehen....
#
Freidenker schrieb:
Also hatte Oka wohl doch ein Jobangebot, wenn man Hübner so folgt. Die einzige Stelle, die ich da sehe, wäre der Torwarttrainerposten der U19 gewesen. Da wurde im Sommer mit Arturo González García nämlich ein Externer geholt. Gut, ich könnte mir in Zukunft auch 2 TW-Trainer bei den Profis vorstellen. Hat Moppes mit Oli Reck ja unter BH auch in Duisburg schon gemacht.  


Das war kein Jobangebot, sondern ehr eine Freizeitbeschäftigung mit Aufwandsentschädigung....
#
Dieter Hildebrandt.

Heute morgen wurde noch vermeldet, daß er wohl nie mehr auftreten wird. Dies hat sich nun bewahrheitet....