>
Profile square

FCHgirl1988

13994

Pegasus

Alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus der Rabenau

Andy

Charly4ever

Guten Morgen
Schön, auch mal andere Fans hier begrüßen zu können.
Sind ja tolle Bilder von Deiner Heimat, man bekommt direkt Lust, hin zu fahren.

LG Charly4ever

Steef85

Hi lasse dir mal liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen abend :)

Lg

FrankieVallie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Strata Montana

einen netten gruss an das hansagirl sendet der adler SGEbensheim

Nordadler1899

Hallo schönen gruß aus Rostock an dich....Naja als Fch Girl war dein Wochenende wohl auch nicht so schön? Naja meine Eintracht hat auch das spiel verschlafen...lieben Gruß

Schlenzer

Moin AAARGH wat muss ich da sehn gelb schwarze sachen hattest du an mach dat nie wieda ;) :)))))
Ich lass dir auch ma nen paar liebe grüsse da und das baby mit der kogge aufwachsen lassen ;)

AHOI

Arie1985

Hallo!
Ich wollte dir auch auch mal Viele Grüße aus Frankfurt da lassen.
Ich wünsche den Rostockern eine erfolgreiche rest sasion.
Bis jetzt lief es ja net so gut. aber das wird schon.
Viele Grüsse Alex
Ps: Schön zu wissen das es auch andere Fäns gibt die sich hier angemeldet haben.

sge-alex

Hi,
wollte Dir mal viele Grüße aus Hamburg da lassen.

Gruß, Alex

Fido83

Habe mich mal in dein Gästebuch geschrieben. Liebe Grüße aus Bad Lausick. Fido

BornheimerAdler1980

Da ich meinen Eintrag net ergänzen kann bekommst Du einen Nachtrag bezüglich "Ihr habt was, was unsere net haben g..."

Da wären: Spontanität, Aufgeschlossenheit, hübsche Kurven(auf jeden Fall!!!) und den Rest sag ich Dir wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen ;o)...

BornheimerAdler1980

So, an dieser Stelle viele liebe Grüße aus dem schönen Frankfurt! Viel Spaß hier im Forum und lass Dich net soviel ärgern ;o)...

lg
BA1980

P.S: Ihr habt was, was unsere net haben g...

DrZhivago

unglaublich viele Fotos - gut gemacht!
Gruesse,
DrZhivago

Johanna84

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Über solch ein tolles Geschenk der Eintracht würde ich mich in 3 Wochen auch freuen :)

Hoffe du hattest einen schönen Tag!

Lieben Gruß,
Johanna

Pet_Sematary

Alles gude zum Geburtstag ! Na an so nem schönen Tag dann auch noch nen Eintracht Sieg wäre doch herrlich oder :D

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

frankfurt83

Viele grüsse aus Kölle tolle bilder