>
Profile square

FCHgirl1988

13994

#
Auf gehts ins schöne Hessenland  ,-)
Bis heute Abend!!!!
#
Danke für die tollen Bilder, so kann man am nächsten Morgen doch sehen was man wieder auf die Beine gestellt hat...
Aber was soll die Aufzählung einer speziellen Fangruppierung??!

Im Endeffekt kann man auch sagen, das wir seid 3.30Uhr auf den Beinen waren exakt 18Minuten vom Spiel sehen konnten und dann die Heimreise antreten konnten um heut morgen 3.30 ins Bett zu fallen& jetzt nach NB zu gurken und die Amas zu unterstützen...

In dem Sinne
Ha-Ho-Höre....
#
...Und auf gehts in die nächste Instanz...
Beschwerde gegen das Urteil beim Oberverwaltungsgericht ist eingelegt worden!
Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr, Treffpunkt 4.30Uhr!

Alle in Cordklamotten  
#
INFORMATION

Die Fanszene Rostock geht gegen die Allgemeinverfügung vor. Die Fanszene Rostock klagt im Interesse aller Hansafans vor dem zuständigen Verwaltungsgericht gegen die Allgemeinverfügung der Polizei. Wir werden euch umgehend über Entscheidungen informieren.

Wir sind der Auffassung, dass ein Alkoholverbot weit über das Ziel hinaus schießt, um Konflikte vorbeugend entgegenzuwirken. Im Gegenteil, wir sind der Meinung, dass eine Umsetzung und Kontrolle des Alkoholverbots erst zu Konflikten und Meinungsverschiedenheiten führen wird und die Situation bei der Anreise sich dadurch nicht entspannt sondern die Fronten zwischen Polizei und Fußballfans weiter verhärten. Wir fordern von der Polizei Maßnahmen, welche deeskalierend wirken und nicht Entscheidungen, welche das Feindbild zwischen Fans und Polizei weiter festigen.

Wir wissen nicht, wie die Entscheidung ausgeht und gehen hier ein finanzielles Risiko ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier unterstützen könntet. Wir werden deshalb im Zug und beim nächsten Heimspiel sammeln, um die Kosten decken zu können.
#
asti1980 schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
Am kommenden Samstag herrscht in den Regionalzügen zwischen Rostock und dem Ruhrgebiet ein Alkoholverbot. Grund hierfür ist die Anreise von Rostocker Fans, die mit dem Wochenendticket zum Spiel bei Borussia Dortmund II reisen werden. Das Verbot gilt auch für andere Bahnreisenden.

Das komplette Alkoholverbot gilt am Samstag auf der Regionalstrecke von Rostock über Hamburg, Bremen, Wunstorf, Minden nach Dortmund zwischen vier und 14 Uhr und auf dem Rückweg für die Strecke von Dortmund über Minden, Hannover, Buchholz, Hamburg nach Rostock von 16 Uhr bis eine Stunde nach Mitternacht.

!!!!!!!Dieses erste Alkoholverbot dieser Art gilt laut Ruhr Nachrichten aus formalen Gründen auch für Bahnreisende, die nicht zum besagten Fußballspiel fahren und auch für Bahnreisende, die nur einen Streckenabschnitt mitfahren!!!!!!!


Ganz ehrlich gesagt schwachsinn. Angenommen eine Junggesellinen Abschiedstruppe wil wohin fahren auf dieser Strecke z.b: nach Hamburg und sie fahren natürlich mit Sekt oder sowas wer soll Ihnen das verbieten?


Gestresste A cab´s  
#
Am kommenden Samstag herrscht in den Regionalzügen zwischen Rostock und dem Ruhrgebiet ein Alkoholverbot. Grund hierfür ist die Anreise von Rostocker Fans, die mit dem Wochenendticket zum Spiel bei Borussia Dortmund II reisen werden. Das Verbot gilt auch für andere Bahnreisenden.

Das komplette Alkoholverbot gilt am Samstag auf der Regionalstrecke von Rostock über Hamburg, Bremen, Wunstorf, Minden nach Dortmund zwischen vier und 14 Uhr und auf dem Rückweg für die Strecke von Dortmund über Minden, Hannover, Buchholz, Hamburg nach Rostock von 16 Uhr bis eine Stunde nach Mitternacht.

!!!!!!!Dieses erste Alkoholverbot dieser Art gilt laut Ruhr Nachrichten aus formalen Gründen auch für Bahnreisende, die nicht zum besagten Fußballspiel fahren und auch für Bahnreisende, die nur einen Streckenabschnitt mitfahren!!!!!!!
#
Aus dem Tiefschlaf erwacht-
mein allerherzlichsten Glückwunsch noch nachträglich an die Hallenser...
Sein eigenes Banner im Stadion abfackeln (bei einer zugegeben schön anzusehenden Pyroshow) schafft nicht jeder  
#
SGE_Werner schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:
Attraktivität hin oder her....
Wichtig ist doch, dass man endlich mit seinem Verein wieder durch ganz Deutschland reisen kann und die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben!!!


Von Rostock aus wird das aber ziemlich doof zum Reisen, sind ja fast alle Teams im Süden. Schönes Fersengeld.


Grad diese Spiele machen den gewissen Reiz aus-
ein richtiges Auswärtsspiel wirds erst, wenn man über 30Stunden mit der DB Bahn unterwegs ist um ,wenn man Glück hat, 90min Fußball zu schauen& nie weiss, wann und ob man überhaupt wieder zu Hause ankommt!!!
#
Attraktivität hin oder her....
Wichtig ist doch, dass man endlich mit seinem Verein wieder durch ganz Deutschland reisen kann und die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben!!!
#
Unsäär Spiel wird auch im kompletten NDR übertragen, gehe davon aus, dass es dann im SWR genauso sein wird....

Endlich geht et wieder los,
ich könnt ja heulen vor Glück
#
Samstach wird ebenfalls live übertragen!!!!
#
katercarlo schrieb:
opaoma schrieb:
der ausgang ist schwer zu tippen
mein tipp
1. halle
2. aachen
3. verbotene stadt ( leider )
sicher bin ich mir allerdings den besten zuschauerschnitt wird dortmund haben und auch die meisten fans zum auswärtsspiel dabei haben  


Warum sollte ausgerechnet Halle Erster werden? Wunschdenken oder Erkenntnisse die sich mir nicht erschließen?

Diese Liga ist nicht vorhersehbar, das hat sie in den letzten Jahren bewiesen. Da kann wirklich Jeder Jeden schlagen.

Dass Dortmund den besten Zuschauerschnitt haben wird ist einfach nur Blödsinn. Hier tippe ich eher auf Aachen, Rostock, den KSC oder Offenbach. Auch mit Darmstadt ist zu rechnen.


Bester Zuschauerschnitt ohne Südtribüne??!
Eher nicht  
#
Find ick gut....

Ich hoffe dann verpissen sich endlich die ganzen Sachsen und Falsch-Singer aus unserem Block!!!
#
Genau so siehts aus!!!
#
Eigentlich sind mir selbst schuld das mir nich ma Einspruch oder sonst was eingelegt haben...

Denn 3000 Euro sind ein Witz, zumal Die Tussis ja nich das erste mal gegen Auflagen verstoßen!
Naja mal sehen woher se das viele GEKD AUFTREIBEN WOLLEN111
#
Vielleicht solltet ihr aber genau das mal tun,dann kommen bestimmt mehr als 11Leute an einem Sonntagnachmittag nach Rostock
#
Er soll doch dahingehen, wo er herkommt!!!
#
 Wir verlieren 4 zu 0!!!!  

#
Typisch Bayer 2:1...
#
Naja jetzt bin ich ma gespannt wat der arrogante Hoeness jetzt noch zu sagen hat!!!!