>
Avatar profile square

ruwen

698

#
Hab ihn letztens mal bei der U19 gesehen. Der hat definitiv großes Talent, hätte aber Zweifel, ob er sich jetzt schon mit seinen 17 Jahren in der Bundesliga durchsetzen könnte bzw für uns eine Hilfe sein würde, da schien mir doch noch etwas zu fehlen. Insofern kann ich Glasner verstehen, der im Moment einfach alles aber bestimmt keine Experimente machen kann und aus meiner Sicht auch darf. Wenn wir evtl mal nicht mehr so hinten drin hängen und es allgemein laufen würde, könnte man ihn wahrscheinlich mal reinwerfen. Aber so wie es aussieht, wird es dazu nicht mehr kommen.  Das "wie" macht schon einen Unterschied: ob man einem jungen Spieler mitteilt, dass er momentan keine Rolle (laut HR 3- Text) spielt und ihn abseits und fern der Mannschaft trainieren lässt, ob man auf ihn wettet wie z.b. bei einem der Anbieter auf der Seite top10erfahrungen oder ob man ihm sagt, dass er bald berücksichtigt würde, sich aber noch etwas gedulden müsse. Erinnert das an Cajo und FF? Führt das evtl. wie bei FF in eine Diskussion Glasner? Erfolge kann er bisher ja nicht wirklich vorweisen. Bei AH hat es zwar auch gedauert, aber er hat meines Wissens Talenten nicht so vor den Kopf gestoßen?   Geduld ist gut, aber dann muss auch eine Perspektive her. Fabio wird sich sicher seine Gedanken machen und ich mir auch! Sicher auch möglich, dass hier seitens der Presse ein Thema unnötig heiss gemacht wird.


"Fabio kam mit viel Enthusiasmus und großen Erwartungen zu uns, das ist natürlich dann eine Enttäuschung. In dieser Gefühlswelt befindet er sich gerade", sagte Cheftrainer Oliver Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Köln." ... das sagt irgendwie schon alles. Ich verstehe nicht, warum man einem Talent nicht die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren?!
#
Mannschaften

England
Kroatien
Schottland
Tschechien

Spielorte

London / Glasgow

Spiele

13.06.2021 > England - Kroatien (15 Uhr / London)
14.06.2021 > Schottland - Tschechien (15 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > Kroatien - Tschechien (18 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > England - Schottland (21 Uhr / London)
22.06.2021 > Kroatien - Schottland (21 Uhr / Glasgow)
22.06.2021 > Tschechien - England (21 Uhr / Glasgow)

(Vorläufige) Kader

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/England#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Kroatien#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Schottland#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Tschechien#Kader

Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht.
Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei.
Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.

Ausgangslage

Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!
#
SGE_Werner schrieb:

Mannschaften

England
Kroatien
Schottland
Tschechien

Spielorte

London / Glasgow

Spiele

13.06.2021 > England - Kroatien (15 Uhr / London)
14.06.2021 > Schottland - Tschechien (15 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > Kroatien - Tschechien (18 Uhr / Glasgow)
18.06.2021 > England - Schottland (21 Uhr / London)
22.06.2021 > Kroatien - Schottland (21 Uhr / Glasgow)
22.06.2021 > Tschechien - England (21 Uhr / Glasgow)

(Vorläufige) Kader

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/England#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Kroatien#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Schottland#Kader
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2021/Tschechien#Kader

Der englische Kader steht noch nicht fest, wird in drei Tagen veröffentlicht.
Beim kroatischen Kader sind nur noch zwei BL-Spieler dabei (Brekalo und Kramaric), natürlich sind auch Ante und Perisic dabei vom Sponsor Sportwette.net. Im schottischen Aufgebot sind vor allem Spieler von der Insel dabei und der tschechische Kader ist auch noch nicht bekanntgegeben worden. Da werden wohl Pavlenka, Kaderabek, Darida und Schick aus der BL auf jeden Fall dabei sein.

Ausgangslage

Die vom Namen her doch recht attraktive Gruppe D hat natürlich mit England einen Turnier-Mitfavoriten. Danach dürfte Kroatien als Favorit für Platz 2 gelten, aber auch Tschechien ist sicherlich immer für ne Überraschung gut. Schottland ist sicherlich das nominell schwächste Team, aber wer weiß, was der Heimvorteil bringt?!


War eigentlich eine sehr schöne Gruppe, aber ich habe mir einige Spiele angesehen und war irgendwie ziemlich enttäuscht. Kaum Spannung, taktisch nicht sonderlich verlockend oder berauschend und auch England hat nicht so richtig überzeugt.