Feigling
54156
Tom66 schrieb:Feigling schrieb:
Brady74
Heftig
Ich hab schon versucht, dieses Internet von meinem Rechner zu löschen!
Nicht dass ich Teil der nun völlig zu Recht anstehenden Strafverfolgung des Feiglings werde.
Ist aber auch wirklich heftig womit der um sich schmeißt hier.
Das mit Favre ist schon krass. Da war die Berichterstattung ja schon dahingehend, dass das feststehen würde. Interessant, dass das bei Gladbach öfters zu passieren scheint. War ja bei Alonso auch so, wo dass quasi schon als fix gemeldet wurde, der sich dann aber doch gegen Gladbach entschied.
Hatte eigentlich das Gefühl, dass die Trennung von Hütter auch deswegen wäre, weil man lieber mit Favre arbeiten wollte. Jetzt hat man sich von Hütter getrennt und scheint gefühlt die Trainersuche von neuem zu beginnen.
Hatte eigentlich das Gefühl, dass die Trennung von Hütter auch deswegen wäre, weil man lieber mit Favre arbeiten wollte. Jetzt hat man sich von Hütter getrennt und scheint gefühlt die Trainersuche von neuem zu beginnen.
Feigling schrieb:
https://www.fuehrenundcoachen.de/single-post/2017/07/25/so-vermeiden-sie-e-mail-s%C3%BCnden
3. Keine Abkürzungen nutzen
Nicht jeder kennt die Bedeutung von Abkürzungen wie „FYI“ (for your information), „z.K.“ (zur Kenntnis) oder „fyeo“ (for your eyes only).
Ganz klar: Es ist Faulheit und schlichtweg unhöflich, die Wörter nicht auszuschreiben und vorauszusetzen, dass der Empfänger die Kürzel kennt. Er könnte beim Lesen schlechte Laune bekommen, weil er alles erst einmal übersetzen muss.
Fuck
You
Idiot
Feigling schrieb:
Als ob Lautern jetzt nochmal vors Dresdner Tor kommt...
doch
Ich sage lieber nicht, was ich mir wünschen würde, was die Polizei dort jetzt machen sollte.
Feigling schrieb:
Als ob Lautern jetzt nochmal vors Dresdner Tor kommt...
doch
Dachte zuerst das käme aus dem FCK-Block...
sgevolker schrieb:
Ach Du scheisse. Wie kann man den versemmeln?
das rächt sich meist
Feigling schrieb:
Wäre dieser Kraus von Lautern nicht einer für uns?
Damit er sein 2. Spiel für uns macht?
Feigling schrieb:
Wäre dieser Kraus von Lautern nicht einer für uns?
von Lautern taugt nur Olaf Marschall was
Knueller schrieb:
Antenne Bayern
Du bist echt hart unterwegs! 😳
Feigling schrieb:
Was für ein Spiel ... Rasenschach geht anders.
Ja. Ich fühl mich prima unterhalten.
Ich schau mir seit Mittwoch aber auch jeden Scheiß an, völlig entspannt.
Denn WIR sind Europas beste Mannschaft! 🥰
https://www.fuehrenundcoachen.de/single-post/2017/07/25/so-vermeiden-sie-e-mail-s%C3%BCnden
Nicht jeder kennt die Bedeutung von Abkürzungen wie „FYI“ (for your information), „z.K.“ (zur Kenntnis) oder „fyeo“ (for your eyes only).
Ganz klar: Es ist Faulheit und schlichtweg unhöflich, die Wörter nicht auszuschreiben und vorauszusetzen, dass der Empfänger die Kürzel kennt. Er könnte beim Lesen schlechte Laune bekommen, weil er alles erst einmal übersetzen muss.
Feigling schrieb:
Fuck
You
Idiot
Ach Quatsch. Du hast doch vollkommen recht.