Feigling
54156
Feigling schrieb:
162… 🥳
Wow. Echt krass!
Feigling beteiligt sich nicht an der Unterhaltung,
weil er weiß, das ich massig Fotos von ihm habe 😉😂
weil er weiß, das ich massig Fotos von ihm habe 😉😂
Meine Hühnchen Favoriten sind nach wie vor
das mit Knüller und Hühnchen
https://abload.de/img/bradyknullerhochzeit49gkiy.jpg
und das mit Davide und Hühnchen
https://abload.de/img/kaffeeklatschokugkki.jpg
und das mit Davide und Hühnchen
https://abload.de/img/kaffeeklatschokugkki.jpg
Kallewirsch schrieb:
Ich hab’s doch gewusst.
Brady74 schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kurz, ganz kurz, war ich sprachlos bei all der Tiefsinnigkeit und Romantik! 🥰
Ok ok, du sollst auch nicht zu kurz kommen 😘
Bei dem isses so kurz, der könnt eine Prinzessin sein.
Kennt ihr das Gefühl, wenn da so ein gutes Niveau durch den Raum wabert, sich Stimmigkeit entfaltet -
Und dann kommt Brady 🥴
Guude Liebelein,
wie geht es dir ? 😊
wie geht es dir ? 😊
Feigling schrieb:
Gut, gut. Ich spüre beim Aufstehen mein Knie, aber in meinem Alter bedeutet das, dass ich noch lebe.
Hehe, was soll denn ich da als 2 fache Oma sagen 😂
Kallewirsch schrieb:Brady74 schrieb:
Der Tom, der Franke und der Feigling gingen durch eine Höhle, Kallewirsch hatte auch 5 Mark dabei.
Und warum nimmt dir niemand die Tastatur weg ?
Und warum gehst du nicht mal nach draußen, um deinem Körper Sauerstoff zuzuführen ?
Und warum bekommst du keine Krämpfe in die Finger ?
Und warum fällt bei dir nicht mal das Internet aus ?
Und warum trinkst du scheinbar zu wenig Wasser ?
Und warum habe ich das Gefühl, das ich mit dem Vakuum gar nicht so falsch liege ?
Und Warum versteckt nicht jemand deine Lesebrille ?
Fragen über Fragen
Ich bin des antwortens müde. Deswegen frage ich mich ob ein Boot schneller schwimmt als ein Koala Bär.
FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Könntet ihr Hasenhirne bitte auf hören meinen Thread zuzuspamen.
Ganz ruhig, Brady. Alles wird gut. Du musst dich nicht fürchten, gleich wirst du abgeholt und dann bekommst du den richtig guten Stoff. Umsonst!
Na? Ist das nix?
Hoffentlich nicht umsonst, sondern kostenlos 😉
Nene. Ich mein das schon so. Kann ich ihm aber doch nicht ins Gesicht sagen, dass da so gar nix mehr was nutzt.
Dann würde doch eigentlich nur abholen reichen.
Klar! Aber du weißt doch wie das ist! Mit Honig fängt man Bienen und Polizeieinsätzesind teuer.
So gesehen, muß ich dir Recht geben 😉
Guude Liebelein,
wie geht es dir ? 😊
wie geht es dir ? 😊
Wenn man am Sonntag, dem 27.03.2022, die Uhrzeit von MEZ auf MESZ umstellt, dann ist es ab diesem Moment früher später, was bedeutet, dass es bereits am selben Abend später dunkel wird. Aber bereits am auf das Umstellen folgenden Morgen, wenn es in der Frühe hell wird, ist auch die Frühe schon später, weswegen es dann später hell wird. Soweit klar, denke ich.
Wenn man dann am Sonntag, dem 30.10.2022. die Uhrzeit wieder von MESZ auf MEZ zurück stellt, wird es wieder normal später, nicht mehr früher. Man könnte in diesem Fall sogar sagen, dass es später später wird, wenn man es mit der MESZ vergleicht. Das Ergebnis des normal später oder des später später Werdens ist, dass es abends früher dunkel wird aber morgens ist es dann früher früher, oder halt wieder normal früher, weswegen es dann auch früher hell wird.
Bei anderen Zeitzonen ist das ähnlich, würde hier aber zu weit führen. Aber grundsätzlich kann man als Faustformel für alle Zeitzonen sagen, dass es morgens hell wird und abends dunkel, alles halt mal früher oder mal später, je nach Sichtweise und unabhängig von der Uhrzeit. Wichtig ist nur, dass wenn man die Uhr vorstellt, dass man sie auch irgendwann wieder zurück stellt, sonst kommt das gesamte Gefüge früher oder später aus dem Gleichgewicht.
Legt euch mal ein Lesezeichen auf den Beitrag, dann wisst ihr immer bescheid, wenn euch mal jemand fragt.
Nichts zu danken.
Wenn man dann am Sonntag, dem 30.10.2022. die Uhrzeit wieder von MESZ auf MEZ zurück stellt, wird es wieder normal später, nicht mehr früher. Man könnte in diesem Fall sogar sagen, dass es später später wird, wenn man es mit der MESZ vergleicht. Das Ergebnis des normal später oder des später später Werdens ist, dass es abends früher dunkel wird aber morgens ist es dann früher früher, oder halt wieder normal früher, weswegen es dann auch früher hell wird.
Bei anderen Zeitzonen ist das ähnlich, würde hier aber zu weit führen. Aber grundsätzlich kann man als Faustformel für alle Zeitzonen sagen, dass es morgens hell wird und abends dunkel, alles halt mal früher oder mal später, je nach Sichtweise und unabhängig von der Uhrzeit. Wichtig ist nur, dass wenn man die Uhr vorstellt, dass man sie auch irgendwann wieder zurück stellt, sonst kommt das gesamte Gefüge früher oder später aus dem Gleichgewicht.
Legt euch mal ein Lesezeichen auf den Beitrag, dann wisst ihr immer bescheid, wenn euch mal jemand fragt.
Nichts zu danken.
Knueller schrieb:
Am Wochende werde ich zweimal ausschlafen und danach tun und lassen was ich will. Danach werde ich mich aufs Sofa legen und abends die Eintracht schauen, wenn ich lustig bin. Nach dem Mittagessen werde ich keinen Spaziergang machen, sondern am Sonntag bei einem Kaffee in der Kneipe ab 13.00 Fußball schauen. Ggfls wird am Sonntag Abend gegrillt, das entscheide ich aber spontan, denn es kommen keine Schwiegereltern dazu, die schon vor 6 Wochen eine Zusage wollten, weil sie allmählich die Zugtickets buchen müssen. Was macht ihr am WE? 😊
Fic.ke.n und Saufen!
Brady74 schrieb:
Du warst einer der schlechtesten Mods aller Zeiten.
Und das will schon etwas heißen
Feigling schrieb:
Hallo Depp-Chef.
Passt wie die Faust auf`s Auge.
Feigling schrieb:Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Kalt ist es da wirklich und hässlich wie Sau, aber die Leute sind echt nett dort zB in der Jugendherberge oder die vielen Helferleine der Filmdaache. 😊
Bitte noch mehr Infos.
Nehmt Euch doch ein Zimmer.
Bloß net, stell dir doch den Sound vor, wenn da der Oberbayer mit dem Badenser zu Gange ist. Man muss ja aufpassen, dass einem das Abendessen nicht hochkommt bei der Vorstellung.
Und jetzt sucht euch nen Thread zu euren minderbegabten Regionen und hört auf diesen edelsten aller Threads mit eurem hessisch, badisch, bayrischem Gesabbel zu verunstalten.
Ihr Zipflgsichter!
Wow. Echt krass!