>

Feigling

54161

#
browningmc schrieb:
recht offensiv--gefällt mir eigentlich auch aber schau dein mittelfeld an,da geht gar nix über die aussen

Ja, das ist im Moment irgendwie das Problem. Man müsste entweder mit der Doppel-6 und einer Spitze (dafür dann noch Mahdavikia o.ä.) spielen oder aber mit zwei Spitzen und ner Raute im Mittelfeld. Da müsste ein 6er gehen.

So wie ich unsere Aufstellungen beobachte, wird es aber zu keinem von beidem kommen. Entweder wird ein Stürmer auf den Flügel gezogen (was ich persönlich garnicht sehen kann, weil es in meinen Augen noch nie funktioniert hat) oder einer der 6er muss noch die Außenbahn mitbearbeiten, wie Fink letzte Saison zB. in Bielefeld.

Eigentlich bräuchten wir 11 Feldspieler, vielleicht kann man ja mal beim DFB anfragen...
#
Ich vertrete die Meinung ja nicht. Keine Ahnung, ob man so etwas überhaupt beweisen kann. Ich würde mal behaupten, dass man das nicht kann. Das gilt dann wohl auch für das Gegenteil. Wobei es dann wahrscheinlich daran liegt, was man unter einem Beweis versteht. Ist mir aber auch eigentlich egal.

Es ging eigentlich eher darum, dass wir uns hier dann wegen sowas nicht anmaßen müssen, zu urteilen, wer sich hier an- und abmelden beziehungsweise höchstens lesen darf.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!

Sonst gehts aber noch?
#
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink
Streit - Inamoto
Thurk
Amanatidis - Takahara

#
NicheHo schrieb:
Der Bruchhagen will sich doch nur für den hässlichen Stadionnamen rächen.
Der spart so viel Geld, bis der die Commerzbank aufkaufen kann. Und dann schrieben wir ganz dick EINTRACHT auf deren gelbes Hochhaus!    

Psst, nicht schon verraten...
#
Unglaublich erbärmlich. Und traurig, dass so etwas wehrlose Tiere das Leben kostet.
#
Schon immer wieder beeindruckend.

Wegen sowas wollte ich irgendwann als mittelkleiner Junge auch mal Physiker werden. Ist dann nicht ganz in die Richtung gegangen, aber so ein Hauch Astrophysik muss schon immer dabei sein.

Falls man mal die Gelegenheit bekommt, ist auch die ESOC in Darmstadt sehr zu empfehlen. Da kann man auch immer schöne Hochglanzposter abgreifen.
#
Jetzt wirds dann aber wirklich spannend.
#
Für meinen Geschmack ziehen die Wolken zu schnell vorbei. Das zerstört den Eindruck des Stillebens....
#
neeko schrieb:
da fliescht nen adler durchs bild

Bestimmt an nem Faden. Muss man aufpassen, dass sich das nachher nicht mit dem Faden, an dem das Shuttle durchs Bild gezogen wird, verheddert...
#
Aber am Arbeitsplatz saufen...
#
Langsam wirds spannend.
#
Wie willst du das denn aus der Ferne beurteilen?
#
Wenn sie gearbeitet haben schon.
#
zwerg_nase schrieb:

Und Pepé ist ein Stinktier!  

auch hier hast du alles richtig gemacht...    

Das eine schließt ja das andere nicht aus...
#
zwerg_nase schrieb:
er denkt ja auch, das pepé ein held ist...    

Zuerst schreibt man "dass" mit zwei s. Merkt Euch das mal....

Und Pepé ist ein Held!
#
Cyprinus schrieb:
Brauchen wir als Eintracht-Fans professionelle Hilfe???

Ja, der Mentaltrainer muss her.
#
Hui, isses heut lustig.
#
Und morsche