>

Feigling

53887

#
zwerg_nase schrieb:
ein waldschrat steht erst um diese uhrzeit auf. was soll er schon morgens um 8 auf weiter lichtung tun?  

Hasen fangen?
#
Dann is ja gut.
#
Keine Ahnung. Dann kommen irgendwelche Bemerkungen, die mich erahnen lassen, dass manche Dinge ernster genommen werden, als ich sie beabsichtigt hab.
#
zwerg_nase schrieb:
kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran.

Ach ja? Prinzipiell immer?

zwerg_nase schrieb:

des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.

Was is dann schonwieder los?

Logisch war mir klar, dass das ein Nachspiel hat. Dass ich hier nicht ganz ernstgenommen werden will, ist Dir ja wohl auch schon aufgerallen. Und normal schaffst Dus ja auch recht erfolgreich, dass zu beherzigen.
#
pipapo schrieb:
Und der Feischling freut sich, wenn ein "a" bei ihm als Eloquenz durchgeht...  

Ich dachte Dir wäre als einzigem die tiefere Bedeutung nicht verborgen geblieben...
#
Kallewirsch schrieb:
.... hätte er vielleicht gar nicht gesehen !  

Hälst Du ihn für so blöd? Dafür müsste er eigentlich noch ein 4. Bild machen...
#
zwerg_nase schrieb:
@kalle.... da kommt der heggeschisser gleich wieder mit einer verleumdungsklage.....

Du hast beim letzten Mal doch so angestrengt versucht, Empörung zu spielen...
#
@Kalle: Man merkt, dass Du Angst hast. Mach doch auch mal lustige Bildchen von all den anderen Pappnasen hierdrin. nicht von mir
#
Kallewirsch schrieb:

Ich sag nix mehr ! na ja, bis er sich beruhigt hat

Feigling!
#
pipapo schrieb:

Der Dreiradfahrer hat wieder seine ganze Eloquenz ins Spiel gebracht.

Danke, endlich hat es jemand erkannt
#
Kallewirsch schrieb:

Ich hätte da ein Zwerg-Nase Bild !  Interesse ?    

Ich finde hier sollte jeder mal gefaked werden und nicht immer die gleichen Leute.
#
a
#
zwerg_nase schrieb:
und? bin sogar auf den tisch gesprungen.....

Wenn der Tisch Dich trägt...
#
Na M1er, um 11:11 Uhr gepostet...
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Und was hat das mit dem zwerg zu tun?

Also, mir gefällt er...

Naja, dann is ja gut...
#
So ists richtig zitiert:
teezwetschge schrieb:

Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, hab von Zwetschge viele Fotos von Dir !  

...schöne Menschen kann nichts entstellen...    

Und was hat das mit dem zwerg zu tun? [/quote]
#
teezwetschge schrieb:

Würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, hab von Zwetschge viele Fotos von Dir !  

...schöne Menschen kann nichts entstellen...    [/quote]

Und was hat das mit dem zwerg zu tun?
#
zwerg_nase schrieb:
na, bröndby-verpasser?    

Boah, hoffentlich bekomm ich am Donnerstag noch ne Karte, sonst bin ich hier völlig chancenlos...
#
Morsche, M1er.
#
Waldschrat schrieb:
allerlei Verbrechen gegen den guten Geschmack

So, eben reichts!