>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Kallewirsch schrieb:
.... hätte er vielleicht gar nicht gesehen !  

Hälst Du ihn für so blöd? Dafür müsste er eigentlich noch ein 4. Bild machen...
#
Das ist ja wie in der Krabbelgruppe hier heute....

Und der Feischling freut sich, wenn ein "a" bei ihm als Eloquenz durchgeht...
#
pipapo schrieb:
Und der Feischling freut sich, wenn ein "a" bei ihm als Eloquenz durchgeht...  

Ich dachte Dir wäre als einzigem die tiefere Bedeutung nicht verborgen geblieben...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@kalle.... da kommt der heggeschisser gleich wieder mit einer verleumdungsklage.....

Du hast beim letzten Mal doch so angestrengt versucht, Empörung zu spielen...  

kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran. und dein unkreatives "a" kannst du dir da hinschieben wo die sonne nie scheint......

des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.
#
Dass du nicht bis "b" kommst?

Ich glaube das wissen hier alle, aber wegen der rührigen Legastheniker Werbung mit dem dicken Lagerarbeiter halten sich hier alle zurück mit Kommentaren.

Was macht eigentlich dein Brøndby Ticket?  
#
Kallewirsch schrieb:

Petze ! Verräter ! ! ..... hätte er vielleicht gar nicht gesehen !  
Ich glaub ich hab auch 4 Bilder von dir......
#
Feigling schrieb:
@Kalle: Man merkt, dass Du Angst hast. Mach doch auch mal lustige Bildchen von all den anderen Pappnasen hierdrin. nicht von mir

Ich und Angst !
Vor dem !  
Ne .. ne ... ich hab etwas, was er noch gerne haben möchte ! Also ...  
@
Gelle mein chen!
#
pipapo schrieb:
Dass du nicht bis "b" kommst?

Ich glaube das wissen hier alle, aber wegen der rührigen Legastheniker Werbung mit dem dicken Lagerarbeiter halten sich hier alle zurück mit Kommentaren.

Was macht eigentlich dein Brøndby Ticket?    

#
Ich nenn dich gleich Spiderwirsch, wenn du mit deinen Smilieorgien so weitermachst

Oder Kalle Kohl
#
Kallewirsch schrieb:
@
Gelle mein chen!  

Mein chen???

#
hört doch mal bitte mit diesen chicks'n'bears on speed auf.....
da bekommt man ja epileptische anfälle...
#
Kallewirsch schrieb:

Gelle mein chen!  
Ich schick dir meinen Bruder die Woche vorbei....der sieht eher aus wie ein Bär....
#
Brady schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Gelle mein chen!  
Ich schick dir meinen Bruder die Woche vorbei....der sieht eher aus wie ein Bär....

Angst ?  
#
zwerg_nase schrieb:
kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran.

Ach ja? Prinzipiell immer?

zwerg_nase schrieb:

des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.

Was is dann schonwieder los?

Logisch war mir klar, dass das ein Nachspiel hat. Dass ich hier nicht ganz ernstgenommen werden will, ist Dir ja wohl auch schon aufgerallen. Und normal schaffst Dus ja auch recht erfolgreich, dass zu beherzigen.
#
und unnormal?
#
Keine Ahnung. Dann kommen irgendwelche Bemerkungen, die mich erahnen lassen, dass manche Dinge ernster genommen werden, als ich sie beabsichtigt hab.
#
lies mal weniger zwischen den zeilen.... ich amüsier mich jedesmal wenn ich dich so schön auf den holzweg schicken kann....      
#
Dann is ja gut.
#
zwerg_nase schrieb:
lies mal weniger zwischen den zeilen.... ich amüsier mich jedesmal wenn ich dich so schön auf den holzweg schicken kann....        

Auf den hier?
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Auf den hier?

Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss*

Teilen