zwerg_nase schrieb: @kalle.... da kommt der heggeschisser gleich wieder mit einer verleumdungsklage.....
Du hast beim letzten Mal doch so angestrengt versucht, Empörung zu spielen...
kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran. und dein unkreatives "a" kannst du dir da hinschieben wo die sonne nie scheint......
des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.
Ich glaube das wissen hier alle, aber wegen der rührigen Legastheniker Werbung mit dem dicken Lagerarbeiter halten sich hier alle zurück mit Kommentaren.
Ich glaube das wissen hier alle, aber wegen der rührigen Legastheniker Werbung mit dem dicken Lagerarbeiter halten sich hier alle zurück mit Kommentaren.
zwerg_nase schrieb: kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran.
Ach ja? Prinzipiell immer?
zwerg_nase schrieb:
des pudels kern, du kommst kurz vor den runden, jammerst über die bilder von dir, obwohl du an denen selbst schuld bist.....du wolltest unbedingt mit dem turmbau im fokus stehen..... jetzt stehst du im fokus.... isses auch nicht wieder recht. da helfen auch deine schmählichen anfeindungen gegenüber anderen nicht.
Was is dann schonwieder los?
Logisch war mir klar, dass das ein Nachspiel hat. Dass ich hier nicht ganz ernstgenommen werden will, ist Dir ja wohl auch schon aufgerallen. Und normal schaffst Dus ja auch recht erfolgreich, dass zu beherzigen.
Hälst Du ihn für so blöd? Dafür müsste er eigentlich noch ein 4. Bild machen...
Und der Feischling freut sich, wenn ein "a" bei ihm als Eloquenz durchgeht...
Ich dachte Dir wäre als einzigem die tiefere Bedeutung nicht verborgen geblieben...
kreditkartennichthaber..... wenn schon jemand anderes eben genau das gleiche behauptet, ist ja wohl an dem ganzen was dran. und dein unkreatives "a" kannst du dir da hinschieben wo die sonne nie scheint......
Was macht eigentlich dein Brøndby Ticket?
Ich und Angst !
Vor dem !
Ne .. ne ... ich hab etwas, was er noch gerne haben möchte ! Also ...
@
Gelle mein chen!
Oder Kalle Kohl
Mein chen???
da bekommt man ja epileptische anfälle...
Angst ?
Ach ja? Prinzipiell immer?
Was is dann schonwieder los?
Logisch war mir klar, dass das ein Nachspiel hat. Dass ich hier nicht ganz ernstgenommen werden will, ist Dir ja wohl auch schon aufgerallen. Und normal schaffst Dus ja auch recht erfolgreich, dass zu beherzigen.
Auf den hier?
Ähem ... *räusper* ... Das ist ne Holzbrücke !*klugscheisssss*