Feigling
53881
#
Feigling
a
zwerg_nase schrieb:Tube schrieb:
Ach iwo, alles harmlos. Du wirst sehen, der zwerg wird's lustig finden, wenn ich mich auf ihn draufsetze
dich werd ich gleich mal vor den kadi zerren, wegen diskriminierung kleiner menschen! aber zum setzen wirds nicht kommen....
Morgen zusammen.
Warum ist Tube so grün?
-mizz- schrieb:
haha echt witzig seid ihr =)
Gell?
-mizz- schrieb:
das einizige was er macht wenn er das hier lesen sollte ist LACHEN!!!!!!!!!
Wenn er Humor hat, ja.
-mizz- schrieb:
frage mich manchmal was ihr alle für mistkrücken sein müsst
Echt schlimm, was hier rumläuft...
Aber erzähl lieber endlich mal Deine Geschichte mitm Timo.
Eines vorneweg: Wenn man bei Ereignissen wie dem 11. September mit all seinen vielen Geschichten und Einzelheiten eine gewisse Menge an Fakten zusammenträgt und den Rest ignoriert, wird man beinahe jede Art von Verschwörungsgeschichten konstruieren können.
Dass wir allerdings die ganze Wahrheit mitbekommen glaube ich kaum. Immerhin wurden dort eklatante Fehler von nahezu allen Sicherheitsbehörden gemacht, die man wohl nur ungerne breittreten will.
Sicher hat der 11. September die Kriegsbereitschaft sprunghaft ansteigen lassen. Aber gegen wen wurde denn als Konsequenz Krieg geführt? Afghanistan. Da hätte man doch viel "attraktivere" Gegner aussuchen können, wenn alles eine große Verschwörung gewesen wäre. Und mal ganz ehrlich: Man mag der US Regierung vieles zutrauen, aber einen Anschlag dieses Ausmaßes zu fingieren ist schon allerhand...
Dass wir allerdings die ganze Wahrheit mitbekommen glaube ich kaum. Immerhin wurden dort eklatante Fehler von nahezu allen Sicherheitsbehörden gemacht, die man wohl nur ungerne breittreten will.
Sicher hat der 11. September die Kriegsbereitschaft sprunghaft ansteigen lassen. Aber gegen wen wurde denn als Konsequenz Krieg geführt? Afghanistan. Da hätte man doch viel "attraktivere" Gegner aussuchen können, wenn alles eine große Verschwörung gewesen wäre. Und mal ganz ehrlich: Man mag der US Regierung vieles zutrauen, aber einen Anschlag dieses Ausmaßes zu fingieren ist schon allerhand...