>

Feigling

54142

#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich glaub, Du kontrollierst die Leute schon so gut, dass sich keiner mehr was traut.  

Keiner ?  

Ja, Du vielleicht noch. Aber Du hast ja nicht gesehen, wer den Turm kaputtgemacht hat....
#
zwerg_nase schrieb:
ich kauf ein s

Ausverkauft!

Ich glaub auch, dass die Größe von dem Kind da den Eindruck verfälscht... So große Türme wie ich baut keiner.
#
Hui, ist der groß
#
Ich glaub, Du kontrollierst die Leute schon so gut, dass sich keiner mehr was traut. Deshalb wollte auch keiner sagen, was mit dem Turm passiert ist...
#
Seit wann kannst denn Du für alle sprechen?
#
Den Runden wollt ich garnet...
#
Morgen.
#
Hallo, Waldschrat.
#
hansi90 schrieb:
Genau was bringt dieser Bogen?

Gut aussehen?
#
Scaramanga schrieb:

Da kann ich nur leise lachen

Gibts nicht zumindest noch Fotos, wo alle drauf sind?
#
#
Scaramanga schrieb:
Aber das waren zumindest meine "Besten"

Bei Deinen "Besten" ist ein Bild von der Tischdecke und Deiner Hose dabei?!
#
Ist Euch mal aufgefallen, dass ich unverhältnismäßig oft auf den Bildern vorkomme? Wenn wir das mal wieder machen, bitte ich auf eine ausgewogenen Motivauswahl zu achten. Danke im Voraus.

P.S.: Ich hoffe das waren jetzt mal alle...
#
pipapo schrieb:
Ich meine sogar ein "Papa, der große Junge da läßt mich nicht mitbauen" gehört und kleine Kindertränen kullern gesehen zu haben...  

Das war nur Tube...
#
Ich hab über PN mitgeteilt bekommen, wers war.
#
Danke für die Bilder. Aber an das Bettelbild kann ich mich garnicht erinnern. Das hast Du doch nachbearbeitet!

zwerg_nase schrieb:
schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.    

Das hatte ich auch schon wieder verdrängt. War aber bestimmt für alle anderen lustig...

Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.
#
Aber nur weil der so gut war... Und dafür haste ja den Turm umgeworfen
#
carolus schrieb:
@Greisenbeleidiger:
Du kannst deinem Henker äähh Schöpfer dermaleinst dankbar sein, wenn du - im Falle, dass du mein biblisches Alter erreichen solltest - noch so voller Kraft pöbeln kannst

Der kann ja jetzt manchmal schon nen ganzen Tag net Pöbeln, weil er zu müde is...
#
Der Bub soll sich nur nicht so viel Mühe machen.

Haste schon ungeduldig nachgefragt?  
#
Puh, sieht so aus, als obs nix wird.