Feigling
53881
Danke für die Bilder. Aber an das Bettelbild kann ich mich garnicht erinnern. Das hast Du doch nachbearbeitet!
Das hatte ich auch schon wieder verdrängt. War aber bestimmt für alle anderen lustig...
Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.
zwerg_nase schrieb:
schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.
Das hatte ich auch schon wieder verdrängt. War aber bestimmt für alle anderen lustig...
Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.
Die Fakten sind doch die:
Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau (was dem nörgelnden Publikum natürlich verbogen geblieben ist) stabil und stand lange Zeit sicher.
Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.
Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.
Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau (was dem nörgelnden Publikum natürlich verbogen geblieben ist) stabil und stand lange Zeit sicher.
Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.
Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.
Bei Deinen "Besten" ist ein Bild von der Tischdecke und Deiner Hose dabei?!