>

Feigling

53881

#
Scaramanga schrieb:
Aber das waren zumindest meine "Besten"

Bei Deinen "Besten" ist ein Bild von der Tischdecke und Deiner Hose dabei?!
#
Ist Euch mal aufgefallen, dass ich unverhältnismäßig oft auf den Bildern vorkomme? Wenn wir das mal wieder machen, bitte ich auf eine ausgewogenen Motivauswahl zu achten. Danke im Voraus.

P.S.: Ich hoffe das waren jetzt mal alle...
#
pipapo schrieb:
Ich meine sogar ein "Papa, der große Junge da läßt mich nicht mitbauen" gehört und kleine Kindertränen kullern gesehen zu haben...  

Das war nur Tube...
#
Ich hab über PN mitgeteilt bekommen, wers war.
#
Danke für die Bilder. Aber an das Bettelbild kann ich mich garnicht erinnern. Das hast Du doch nachbearbeitet!

zwerg_nase schrieb:
schade, das beste foto wäre jenes gewesen, als er mit dem finger auf andere leute deutete und hinter ihm, sein "bauwerk" der anziehungskraft nicht länger standhalten konnte.    

Das hatte ich auch schon wieder verdrängt. War aber bestimmt für alle anderen lustig...

Ich hätte aber gerne noch das Beweisfoto, wo der Turm von einem noch nicht ermittelten Mitglied der Runde umgestoßen wird.
#
Aber nur weil der so gut war... Und dafür haste ja den Turm umgeworfen
#
carolus schrieb:
@Greisenbeleidiger:
Du kannst deinem Henker äähh Schöpfer dermaleinst dankbar sein, wenn du - im Falle, dass du mein biblisches Alter erreichen solltest - noch so voller Kraft pöbeln kannst

Der kann ja jetzt manchmal schon nen ganzen Tag net Pöbeln, weil er zu müde is...
#
Der Bub soll sich nur nicht so viel Mühe machen.

Haste schon ungeduldig nachgefragt?  
#
Puh, sieht so aus, als obs nix wird.
#
Ich geh jetzt erstmal ins Büro, Ihr Elenden.
#
Das auf dem unteren Foto bin aber nicht ich...
#
Scaramanga schrieb:
Guten Morgen

@Forumsgäste und liveSLTler: Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen

Morgen. Ebenso.

Scaramanga schrieb:
@ All: Bilder gewünscht?  ,-)  

Neeeeeeeeeeeein!
#
Grad wo ichs auf sich beruhenlassen wollte, müsst ihr wieder mit sowas anfangen!
#
Dann will ich das mal glauben... Wenn doch jemand den Turm umgeworfen hat, und es nicht zugibt, dann ist er ein ganz armer zwerg!
#
Tatsache ist, dass von verschieden Leuten Andeutungen gemacht werden.    Für Infos bin ich dankbar, notfalls auch vertraulich! :neutral-face  
#
Die Fakten sind doch die:

Der Turm war nach anfänglichen Fehlversuchen durch veränderten Aufbau (was dem nörgelnden Publikum natürlich verbogen geblieben ist) stabil und stand lange Zeit sicher.

Nachdem ich von der Toilette kam, war der Turm umgefallen und der zwerg saß nicht an seinem Platz.

Deshalb gibts für mich nur eine naheliegende Erklärung.  
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Genau, aber da bin ich nicht drauf....

Sondern der andere Feigling?  

Dir gehts aber schon besser, oder?
#
Na siehste, kriegt Ihr ja doch noch Stürmer...
#
teezwetschge schrieb:
Aber da gibt es doch noch ganz viele andere Fotos, oder?

Tübchen - Scara...wie is it?  

Genau, aber da bin ich nicht drauf....
#
Guuuten Morgen.  

Erstmal allen Lädierten gute Besserung.

Ich warte immernoch auf sachdienliche Hinweise bezüglich des Turms...