>

Feigling

53842

#
Och menno!
#
Welcher von den zweien auf dem Berlinbild?

Es ist ja nicht so, dass ich Angst hab, aber da der Zwerg schon nicht gut auf mich zu sprechen ist, hab ich langsam Angst, zu Dir zu kommen...

Ich geh jetzt erstmal in den Biergarten. Könnteste mal mit dem *Sumselabrumsela* aufhörn?
#
Ist der in Deinem Bilderalbum?
#
Wie sieht denn Dein Mann aus? Groß, stark? Willste den nicht lieber selbst fragen? ,-)

@Tube: Machs doch selbst, wenns Dich stört!
#
Tube schrieb:
Feigling schrieb:
Hi,

Kalle, sind wir jetzt verheiratet?!  

Ja, natürlich. Kannst gleich mal deinen häuslichen Pflichten nachkommen und die Tür zur Scheune ölen, damit Kalle nicht immer aufwacht, wenn ich nach Hause komme

Solang das nicht wasserdicht geklärt ist, rühr ich keinen Finger!
#
Hi,

Kalle, sind wir jetzt verheiratet?!
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Ich vermisse den   .

Nur den ?    

Dich noch vielmehr...

Aber der Giftzwerg war lang nichtmehr da...
#
Vom Nasenzwerg  
#
adlerfreak89 schrieb:

Wohl kaum.

Dann kann ich ihn im Gefängnis besuchen, wenn er mag...
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich vermisse den   .

Sorry Feigling, der wurd geschnappt.

Naja, war nur ne Frage der Zeit, bis der Giftzwerg jemandem ins Netz geht. Hoffentlich kommt er bald wieder frei...
#
Ich vermisse den   .
#
HALLO
#
Cora21 schrieb:
Endless schrieb:
Thurk soll mal schön in Mainz bleiben!

Da muss ich Dich entäuschen

Thurk wird einen leistungsbezogenen 3 Jahrevertrag unterzeichen Die Ablöse soll
sich bei ca 1.5 Millonen Euro verlaufen

Offiziell wird das wohl erst im Laufe des Montags bekannt gegeben werden

Gruß Cora

Irgendwie nervts langsam, dass in letzter Zeit dauernd Leute mit vermeintlichem Insiderwissen hier auftauchen und sich hinterher alles als Verarsche rausstellt.

Wenns morgen wirklich bekannt gegeben wird, nehm ich alles zurück.
#
Happy Birthday (nachträglich)
#
Bony schrieb:
Genau. Ich bitte Zolo, der meinen harmlosen Beitrag wllkürlich durch die Foren geschoben hat, herzlichst um Verzeihung. Wie blöd von mir, zu glauben, dass auch nur einer meiner Beiträge unverändert stehen bleiben könnte.

Du raffst es wirklich nicht, oder. Der Beitrag, wegen dem Du ursprünglich hier rumgeheult hast, existiert doch eh noch, nur in einem anderen Thread. Wo ist denn die Willkür und die Zensur. Mal abgesehen, dass ich den Thread eh für Quarsch hielt, weil Du da irgendwelche Sachen über den italienischen Fussballskandal, Reinhold Beckmann, den WM Titel und Zidan vermengst. Und warum kannst Du nicht in dem Thread über soziale Kompetenz diskutieren und machst nen neuen in einem falschen Forum auf? Wenn der geschlossen wird, wo ist da die Zensur oder Willkür? Lies die Netiquette, da steht die Erklärung drin.

Sogar Zehnjährige können verstehen, wie der Laden hier läuft. Warum nicht Du? Warum musst Du dauernd Threads aufmachen, Dich sofort persönlich verfolgt fühlen und hier Zensur und Willkür unterstellen?

Leute gibts...
#
Ich mach mich auch ins Bett. N8.
#
Jop, Braveheart.
#
Dann wäre da das:

"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden."

Vielleicht etwas schwer, aber bei mir hat sichs eingebrannt.
#
Padstar schrieb:
Dann mache ich mal locker weiter...
Auch was einfaches - kürze es auch ein wenig - ist je schon spät...

...denn ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du!!!

From Dusk Till Dawn
#
@Hans-Dampf und Padstar: Richtig!

@Adler²: Schwätzer...  ,-)