>
Avatar profile square

Felix777

5718

1_Liga_wir_bleiben

Naaaaa!
Sieh mal einer an wen man hier so alles findet...;)
wie mans halt so macht gelle: gang ganz große adlergrüße =) aus harheim direkt zu dir nach hg!
machs jut und man sieht sich spätestens am 30.
die lisi

RanKudo

Hey,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!!

kiky

Hallo Felix,
liebe grüsse aus Kirtorf...

Und ein schönes Wochenende...

Ciao Kiky

IQ20

Hallo Felix,
na dann habe ich dich jetzt auch verlinkt!
Alles Gute und lass dich mal im Block sehen.

Viele Grüße,
Stefan

Dr.Ball

SO hier ist dann auch noch mein Eintrag...
Da ich grade nix zu tun hab und auf der Suche nach nem Roller bin (;-) ) dachte ich ich schreib dir eben mal was ins GB...

Dr.Ball

Ines-bo

Süßer ja sehe uns echt kaum... Bischte in Essen?? Ich ja aber ich fahr mit de Griesheimer.. un meinem Freund.. dannach nach dortmund direkt zum Onkelz Wochende.. :-)) Viell. sehen wir uns ja in Essen?? Hab doch kein ICQ halt davon nix.. Gruß Ines

Hab dich lieb!!

sgefangirl44

Na du!

Hey bin grad auffa Arbeit und langweil mich, da hab ich mir gedacht revanchier ich mich mal für den Eintrag!
Klar sehen wir uns im Chat bald wieder, brauchst nedd zu denken, dass du mich wieder los wirst ~löl~ So einfach geht das nedd!

Gruß
Silva

Ines-bo

Ja wie haste denn des nu geschaft???? Oh kleiner.... Ich kann schon wieder relativ gut gehen aber mit Krücken. Seit Mo. hab ich mein Gibs ab, nun noch 6-8 wochen de Aircast -Schiene... naja meld dich mal kleiner...
Dein schwesterherz...

Ines-bo

Bruderherz... nich mein Knie is Futsch mein Gelenk am Knöchel... :-)) Naja ich werde versuchen zu kommen
Liebe grüße deine Größe schwester..

Ines-bo

Hey kleiner Bruder... hab gedacht das du noch kommst aber nu muss ich leider weg... Naja man sieht sich bestimmt.. (Bochum) Ich mag dich meine kleiner... :-) Schöne Tage und auf 3 Punkte in Hannover!!

Deine Große Schwester Ines