>

Felix777

5801

#
Hi zusammen. Es gab ein paar Adler, die einen Pub im Oktoberfest Pub in London gebucht haben. Spiel wird übertragen, und für 10£ bekommt man eine Maß und einen garantierten Platz. 50 Plätze sind schon weg.

Wir haben uns da jetzt auch mal angeschlossen. Vielleicht ist das ja noch was für den ein oder anderen.

https://www.designmynight.com/london/pubs/fulham/octoberfest-pub/eintracht-frankfurt-event?t=tickets
#
Also nach dem Marsch zum Stadion wird einfach weiter zum Pub gelaufen? Klingt nach einem guten Plan!
#
Hallo Felix,

ich arbeite für die Hessenschau und bin auf der Suche nach Fans, die von der Cobalt-Air-Pleite betroffen sind und in den nächsten Stunden Zeit hätten für einen kurzen Dreh. Ich benötige etwa 30-45 Minuten.

Wir würden gerne zeigen, in welcher Lage die Fans jetzt sind und was es für Lösungsmöglichkeiten gibt.  Zudem wollen wir natürlich gerne etwas Europa-League-Begeisterung zeigen.

Hätten Sie Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen. Sie erreichen mit unter 0179-810 68 62.

Schöne Grüße
Melanie Taylor
#
Hallo Melanie,

ich muss leider heute bis mindestens 18 Uhr arbeiten in Friedrichsdorf und habe daher leider keine Zeit. Ich denke aber hier gibt es noch viele andere die betroffen sind und da wird sich mit Sicherheit jemand finden lassen.

Liebe Grüße
Felix
#
Mein Hinflug ist damit auch Geschichte.... -.-
Habe jetzt kurzfristig nochmal viel Geld in die Hand genommen und fliege folgende Verbindung
07.11.2018 FRA --> MXP LH248 (Lufthansa)
07.11.2018 MXP --> LCA EZY2559 (easyJet)
knapp 280 EUR ... was man nicht alles für die Eintracht macht
#
Bin nur Mitglied. Habe noch keine Bestätigung erhalten. Geht’s anderen auch so? Wann ist damit zu rechnen?
#
Habe bisher auch noch nichts erhalten - sind auch eine Gruppe von 6 Personen von denen ein Teil ne DK + Mitglied und andere gar nichts sind ... hoffe das der Postbote uns morgen gute Nachrichten bringt. Eine E-Mail mit Absage haben wir auch nicht erhalten. Also abwarten und Schoppe petzen.
#
Gerade bei der Eintracht angerufen. Es liegen wohl tatsächlich mehr Anfragen als Tickets bei der Eintracht vor.

Hat jemand eine Idee wie man sonst noch an ein Ticket kommt? Auf der Apollon Seite habe ich nichts gefunden
#
Haben die gesagt wann es eine Info endlich gibt... die ganze Zeit wieder vertröstet zu werden (es wird immer gesagt in 1-2 Wochen) nervt schon -.-
#
Den Flug gibt es schon die ganze Zeit - habe diesen auch für den Hinflug gebucht ;-D aber natürlich war er zu dem Zeitpunkt noch günstiger
#
Hoffe mal die Eintracht wird in kürze mitteilen wie viele Bestellungen eingegangen sind. Dann bekommt man mal ein Gefühl wie für einen die Chancen stehen. Reisen auch mit 6 Personen an und haben uns ein Haus mit Pool gemietet
#
Hallo zusammen,

auch ich bin ein paar Stunden zu spät und suche über diesen Weg 2 Steher für das Spiel in Leipzig.

Wenn jemand welche über hat sehr gerne melden
#
Positiv: dopamin

Alles super. Jederzeit gerne wieder.
#
Mache mich dann auch mal auf den Weg nach Tel Aviv. Sehen uns morgen in der Bembelbar  
#
3
+3
=6
#
Einfach genial!! Freue mich schon sehr darauf  
#
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffpunkt in der Stadt für Donnerstag aus? Am besten irgendetwas zentrales nicht zu weit weg vom Stadion... oder wir machen vor dem Spiel ne Strandparty ;D bei 25C derzeit dort auch ne gute Möglichkeit
#
+1 für Marcus69
#
Bonameser-069 schrieb:
Ich habe keinerlei E-Mail / Anruf oder Ähnliches erhalten... Nur das Sturmklingeln vom Postboten das mich vom Mittagstisch gerissen hat.    


Kann mich jetzt mit dir freuen. Meine Karten sind auch eben angekommen ;D
#
Bonameser-069 schrieb:
Gerade meine 2 Tickets für Tel-Aviv per Post erhalten...    


Hast du vorher eine E-Mail von der Eintracht bekommen? Oder versenden die ohne vorher bescheid zu geben wegen Zuteilung?
#
DomeSGE schrieb:
f22punk schrieb:
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Da wären wir auch dabei


Ebenfalls zu 2. dabei.


Würden uns wahrscheinlich auch anschließen (sind drei Personen)
#
Landsberger schrieb:
Hat schon jemand eine Zu - oder Absage für Tickets erhalten?


Habe auch noch nichts gehört. Denke es wird auch noch etwas dauern da man online immer noch Karten bestellen kann. Glaube irgendwie nicht daran dass die 1000 Karten reichen werden  
#
EF-Online-Team-JS schrieb:






Was hat es eigentlich genau mit den geilen T-Shirts auf sich gehabt?
#
So jetzt hat es funktioniert.  Nur eins ist merkwürdig: "Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:

UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt

"

also irgendwie haben die den Text noch nicht an den Gegner angepasst