Felix777
5851
Hallo Felix,
ich arbeite für die Hessenschau und bin auf der Suche nach Fans, die von der Cobalt-Air-Pleite betroffen sind und in den nächsten Stunden Zeit hätten für einen kurzen Dreh. Ich benötige etwa 30-45 Minuten.
Wir würden gerne zeigen, in welcher Lage die Fans jetzt sind und was es für Lösungsmöglichkeiten gibt. Zudem wollen wir natürlich gerne etwas Europa-League-Begeisterung zeigen.
Hätten Sie Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen. Sie erreichen mit unter 0179-810 68 62.
Schöne Grüße
Melanie Taylor
ich arbeite für die Hessenschau und bin auf der Suche nach Fans, die von der Cobalt-Air-Pleite betroffen sind und in den nächsten Stunden Zeit hätten für einen kurzen Dreh. Ich benötige etwa 30-45 Minuten.
Wir würden gerne zeigen, in welcher Lage die Fans jetzt sind und was es für Lösungsmöglichkeiten gibt. Zudem wollen wir natürlich gerne etwas Europa-League-Begeisterung zeigen.
Hätten Sie Lust mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen. Sie erreichen mit unter 0179-810 68 62.
Schöne Grüße
Melanie Taylor
Hallo Felix,
Schöne Grüße
Melanie Taylor
Schöne Grüße
Melanie Taylor
Habe bisher auch noch nichts erhalten - sind auch eine Gruppe von 6 Personen von denen ein Teil ne DK + Mitglied und andere gar nichts sind ... hoffe das der Postbote uns morgen gute Nachrichten bringt. Eine E-Mail mit Absage haben wir auch nicht erhalten. Also abwarten und Schoppe petzen.
seventh_son
Felix777 schrieb:
Den Flug gibt es schon die ganze Zeit - habe diesen auch für den Hinflug gebucht ;-D aber natürlich war er zu dem Zeitpunkt noch günstiger
Die Flüge waren zwischenzeitlich nicht mehr buchbar, sind aber jetzt wieder verfügbar. Hinflug mit Cobalt bei 222 Euro p.P.
DomeSGE schrieb:f22punk schrieb:Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.
Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l) nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..
Grüsse aus Trier
Thomas
Da wären wir auch dabei
Ebenfalls zu 2. dabei.
Würden uns wahrscheinlich auch anschließen (sind drei Personen)
So jetzt hat es funktioniert. Nur eins ist merkwürdig: "Lieber Eintracht-Fan,
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt
"
also irgendwie haben die den Text noch nicht an den Gegner angepasst
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt
"
also irgendwie haben die den Text noch nicht an den Gegner angepasst
Wir haben uns da jetzt auch mal angeschlossen. Vielleicht ist das ja noch was für den ein oder anderen.
https://www.designmynight.com/london/pubs/fulham/octoberfest-pub/eintracht-frankfurt-event?t=tickets